BridaX
Captain
Relic gehört zu SEGA, aber ja wäre geil 😁Mimir schrieb:StarCraft 3 von Relic?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Relic gehört zu SEGA, aber ja wäre geil 😁Mimir schrieb:StarCraft 3 von Relic?
scryed schrieb:Wie meinst du eingestellt ? Das Spiel ist super , Story auch super ....
DirectX, Kompatibilität von Videospielen auf anderen Betriebssystemen, generelles Monopolstreben in den Tätigkeitsbereichen...LeonGT schrieb:Worin sind die jetzt schon so mächtig? Im Gaming Bereich? Oder motzt du hier nur gegen Microsoft, weil es dich persönlich stört?
Es geht hier aber um Microsoft, da ist es völlig egal, ob andere Firmen das auch machen. Mal abgesehen davon, dass es wenige Firmen gibt, die es mit der gleichen Vehemenz tun. Aber das willst du in deiner Pro-Microsoft-Blase sicher nicht hören, oder?LeonGT schrieb:Das machen andere Firmen auch.
Na die sind halt jetzt die Guten, wo sie ein so unglaublich gutes Angebot wie den GamePass feilbietenYosh1907 schrieb:Woher diese Glaube an MS
Woher willst du wissen das ich pro Microsoft bin? Das ist eine böse Unterstellung! Aber daran sieht man, daß man nicht mehr neutral argumentieren kann!Termy schrieb:Aber das willst du in deiner Pro-Microsoft-Blase sicher nicht hören, oder?
Uhm? Kann es sein das du Bend mit wem verwechselst? Das Studio ist putzmunter und werkelt an einer neuen (Multiplayer) IPChilisidian schrieb:Mir hat’s auch gut gefallen aber Sony hat die IP eingestellt. Es wird mangels Erfolg keinen Nachfolger geben und das Studio wurde aufgelöst.
Ja und weiter? Deshalb ist Microsoft so böse? Meinst Du ernsthaft das andere Firmen wie Google oder Apple nicht auch versuchen ein Monopol aufzubauen?LamaMitHut schrieb:DirectX, Kompatibilität von Videospielen auf anderen Betriebssystemen, generelles Monopolstreben in den Tätigkeitsbereichen...
Ein Glück hat Nintendo sich nicht kaufen lassen, es wäre einiges an Vielfalt verloren gegangen.
Yosh1907 schrieb:Vergleicht mal Halo 1-4 mit Halo 5 & infinite
GOW 1-3 mit Gow 4&5
Weiß jemand was mit Fable ist?
Von Spielen wie Lost odyssey, Alan Wake oder sogar den ersten Teil von Mass Effect welches erst 2012 irgendewann für Sony kam mal ganz zu schweigen.
LeonGT schrieb:Meinst Du ernsthaft das andere Firmen wie Google oder Apple nicht auch versuchen ein Monopol aufzubauen?
Wie klein ist denn euer Blickfeld auf die Welt.
Wie kommst du darauf, dass ich bei Apple oder Google nicht dagegen wäre?LeonGT schrieb:Ja und weiter? Deshalb ist Microsoft so böse? Meinst Du ernsthaft das andere Firmen wie Google oder Apple nicht auch versuchen ein Monopol aufzubauen?
Wie klein ist denn euer Blickfeld auf die Welt.
Deine Fakten sind aber schon speziell. Klar ist Microsoft größer. Die machen ja noch viele andere Dinge, als Gaming. Wo soll denn deiner Meinung nach Activision Blizzard denn untergebracht werden? Bei Sony? Tencent? Oder soll der Publisher einfach untergehen? Wem ist da geholfen?Gerithos schrieb:Hass, lol. Das sind Fakten. Microsoft ist 20x so groß wie Sony und macht gerade einen Deal, der 70 Prozent von Sonys börsenwert entspricht, aus der portokasse. Ich frage mich wirklich warum es hier Leute gibt, die die Größenordnung und den impact nicht verstehen oder verstehen wollen. Microsoft ist selbst dadan schuld, als Publisher stand jetzt so klein zu sein, die bringen ja nichts raus.
Das Gesamtbild wird sich nach dieser Übernahme gewaltig verändern und wer glaubt, zum positiven für uns (GaMePaSs lol) glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Weil die Blizzard/Activision Spiele immer schlechter werden. Durch MS werden Sie entweder besser oder bleiben so. Also ist es doch positiv. Dazu kommt das MS seine Spiele wenigstens nicht (mehr) exklusiv in einem Launcher anbietet.Hate01 schrieb:Warum? Das schadet uns (Konsumenten) am meisten. Je mehr Wettbewerb, desto mehr Innovation und niedrigere Preise.
Na dann kläre mich mal bitte auf, was für dich die beste Lösung wäre und welchen Standpunkt du vertrittst,LamaMitHut schrieb:Wie kommst du darauf, dass ich bei Apple oder Google nicht dagegen wäre?
Stimmt ich hätte das als Frage stellen müssen. Nichts desto trotz ist deine Ausdrucksweise so stark geprägt, daß ich mich dem Eindruck nicht erwehren kann, das du ein Microsoft - Hasser sein könntest?Termy schrieb:Moment, wer hat mir zuerst eine Anti-Microsoft-Blase unterstellt? Überlege also bitte nochmal ganz scharf, wer hier jetzt eine neutrale Argumentation von vorne herein torpediert hat....
Sony wird so oder Studios übernehmen, da wird MS keine Rolle spielen.DerSnake schrieb:Zumal es Sony nur noch mehr dazu verleitet wird eben so zu handeln. Dann wird mal eben square enix ODER weiß wer geschluckt nur damit man MS etwa gleich zieht (Ja square enix&MS haben so schon kein gutes Verhältnis aber trz)