spezialprodukt
Lieutenant
ich hab zwar keine ahnung von autos, aber ich hab das hud in nem video gesehen und ich fands richtig nice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieso? Weil er besser als bei Tesla ist?Shoryuken94 schrieb:Der CW wert ist wie bei anderen Mercedesmodellen wohl wieder nur Augenwischerei, spricht ohne Außenspiegel und mit angeklebten Spalten.
Bedenke einfach wie viele das sind, selbst wenn sich nur ein Prozent das Auto leisten kann, so ist der Mark immens. Die Kommunistischen Chinesen sind absolute Turbokapitalisten und einige starten da regelmäßig durch. Auch der nun vorhandene Mittelstand setzt auf immer größer und weiter und kauft Eigentum in der Annahme selbiger würde immer im Wert steigen. Dabei gibt es heute schon ganze Städte die quasi ohne Einwohner sind, da die Wohnungen nur der Geldanlage dienen.SavageSkull schrieb:Sind die Chinesen so reich sich so ein teures Auto leisten zu können oder gibt es einfach nur genug Chinesen?
Für mich ist so ein Vieh von Auto privat gar nicht bezahlbar.
Der Mittelstand in China wächst Rasend schnell und man zeigt den Reichtum.SavageSkull schrieb:Sind die Chinesen so reich sich so ein teures Auto leisten zu können oder gibt es einfach nur genug Chinesen?
Ganz meine Rede.Xardas1988 schrieb:Aber warum darf die Elektrovariante nicht elegant aussehen wie die "normale" S Klasse? Für mich sieht das von außen irgendwie eher aus wie ein in die Länge gezogener Honda oder Toyota als wie eine Premium Luxuslimousine.
SV3N schrieb:Da hättest du aber gleich zum Plaid+ greifen können.
Ich wünsche dir von Herzen viel Spaß mit der Rakete. Bin das Model S schon gefahren und die Beschleunigung ist eine Wucht.Break16 schrieb:Die Power vom Plaid habe ich hoffentlich schon im September oder November :-)
Höh wo denn? Das Ding kann doch gar nichts, es hat einfach nur paar Bildschirme, die so gut wie nichts Neues bieten Dafür knattert und rappelt es überall in der Kiste...obwohl die richtig teuer ist für so einen Kleinwagen.testwurst200 schrieb:Bin erschrocken als ich das erste Mal in der aktuellen a klasse gesessen habe - das Ding ist ein fahrendes Tablet o_O ich erwarte von meinem Auto etwas anderes...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
SavageSkull schrieb:Sind die Chinesen so reich sich so ein teures Auto leisten zu können oder gibt es einfach nur genug Chinesen?
SV3N schrieb:Ich wünsche dir von Herzen viel Spaß mit der Rakete. Bin das Model S schon gefahren und die Beschleunigung ist eine Wucht.
Ich persönlich stehe eher auf manuelles fahren und bekomme zwischen Juni und August meinen neuen 718 Cayman S.
Ganz unterschiedliche Konzepte, aber noch gibt es für jeden das passende.
2,5 Liter B4 Boxer Mittelmotor mit Turbolader und 350 PS.Break16 schrieb:Gratulation - alles gute mit dem Porsche. Sieht schick aus. Motorisierung?
Das mache ich nur 2-3 mal pro Jahr bei uns um die Ecke auf der Nordschleife.Break16 schrieb:Wir können ja mal ein kleines Rennen fahren ;-)
Porsche finde ich von ihrem Ansatz auch echt super. Kompakt und dazu unter 1,5 Tonnen, was man ja heute eher selten findet. Hab beim Fahrzeugwechsel auch mal fast 300 kg zugelegt (also das Auto, nicht ich). Mein geheimes Traum-Zweitauto wäre ja so einer mit nem 6-Zylinder Sauger (GTS oder GT 4.0)SV3N schrieb:Ich wünsche dir von Herzen viel Spaß mit der Rakete. Bin das Model S schon gefahren und die Beschleunigung ist eine Wucht.
Ich persönlich stehe eher auf manuelles fahren und bekomme zwischen Juni und August meinen neuen 718 Cayman S.
Ganz unterschiedliche Konzepte, aber noch gibt es für jeden das passende.
Das Frage ich mich auch. Wir sind hier mittlerweile bei MercedesBase. Muss wohl an der Nähe mancher Redakteure zur Marke liegen...ntloader schrieb:Wieso eigentlich gibt es hier ständig Beiträge zu irgendwelchen neuen Kärren von Mercedes Benz? Dachte mal es wäre ne Seite auf der es um Computer geht...
Die B6 Sauger sind natürlich vom Sound, Drehvermögen und Spaßfaktor unübertroffen.DavidMay schrieb:Mein geheimes Traum-Zweitauto wäre ja so einer mit nem 6-Zylinder Sauger (GTS oder GT 4.0)