Das würde ich mal ganz stark differenzieren. Kleine Fachhändler bei denen man noch wirkliche Beratung und qualitative Produkte findet, sind ein definitiver Mehrwert und der Trend geht auch wider stärker in diese Richtung. Tatsächlich haben viele mir bekannte kleine Ladengeschäfte, die sich flexibel genug aufgestellt haben, während Corona ihre bisher besten Geschäftsjahre abgeschlossen.lorpel schrieb:Dazu gehören Geschäfte in Innenstädten, Messen, Zirkusse und Kinos. TV und Radio werden folgen. Ich finde den Trend gut ✌️
Auch bei den Kinos finde ich sollte man nicht eine einzige Schublade anwenden. Es gibt tolle Kulturkinos die auch vglw. sehr Nachhaltig verwaltet werden und die gezeigten Inhalte sind ein wirklicher Mehrwert neben der Marvel-Verseuchten sonstigen Kinolandschaft.
Bzgl. TV und Radio, Zirkus und den Grossen Messeveranstaltungen bei denen lediglich Produkte gezeigt werden, bin ich bei dir.
Zuletzt bearbeitet: