maisenkaier
Ensign
Ja, hab sie gerade für 14,99€ gekauft👍
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhh...nutrix schrieb:Der Akku saugt sich auch ausgeschaltet sofort leer.
Ich besitze auch die Quest 1. Wie war dein erster Eindruck der Quest 3? Quantensprung :-)?Taxxor schrieb:Die wird meine Quest 1 ersetzen und hoffentlich spätestens übermorgen ankommen^^
Ich sehe die Kundschaft hier auch eher dort, wo schon VR-Headsets im Besitz sind oder man zumundest schon mal eins hatte.
Als kompletter Einsteiger, der nur mal reinschnuppern will, würde ich eher 350€ für die Quest 2 hinlegen.
Danke für die Eindrücke.iSight2TheBlind schrieb:
es muss nicht mal eines der alternativen Kopfbänder sein (die die Quest dann natürlich größer und sperriger machen)iSight2TheBlind schrieb:@Reelaxxer! Viel Spaß damit!
Wie gesagt, das Kopfband der Quest2/3 ist ein Rückschritt gegenüber der Q1 (und auch da war es nur okay, aber nicht wirklich gut), aber es gibt eine ganze Wagenladung an alternativen Kopfbändern, die auch gar nicht mal soooo teuer sind und dabei teils auch noch einen Zusatzakku bieten.
lass bei der Quest3 das GAsket weg - da gibts keinen "Taucherbrilleneffekt" mehrReelaxxer! schrieb:Schade das hier bzgl. gar nicht viel Fortschritt gab bei der Quest.
Ich habe bei der Q1 dieses Fliegengitter und Taucherbrilleperspektive als größte Kinderkrankheit gesehen.