Blumentopf1989
Commander
Ich hoffe nach wie vor das die Regel "jedes zweite Windows ist gut" wieder wahr wird und man direkt Windows 12 gut nutzen kann. Klar wird man dann nochmal mehr ausgespäht aber das ist bei Win 10 und 11 auch schon extrem der Fall.
Hauptsache die kommen nicht auf die Idee Windows 12 als reines Abomodell zu "verkaufen", ich fürchte es ehrlichgesagt jedoch.
Auch das viele Firmen keine Treiber für Linux bereitstellen ist nach wie vor ein Problem, lohnt sich halt einfach nicht.
Hauptsache die kommen nicht auf die Idee Windows 12 als reines Abomodell zu "verkaufen", ich fürchte es ehrlichgesagt jedoch.
Ergänzung ()
Genau das ist es ja, es ist mit Arbeit verbunden, ergo nicht massentauglich im sinne von "einmal Knopf drücken".oicfar schrieb:Jein. Aber viele sind einfach nur faul für den Umstieg. Weil das schon ein wenig Arbeit bedeutet. Schaffen kann es jeder. Der Wille fehlt. Und es wird fleißig gegen Micro$oft ausgeteilt.
Auch das viele Firmen keine Treiber für Linux bereitstellen ist nach wie vor ein Problem, lohnt sich halt einfach nicht.