Berserkervmax
Banned
- Registriert
- Apr. 2004
- Beiträge
- 3.118
Brave und fertig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ThisFrAGgi schrieb:Es geht vermutlich darum, dass wenn man Windows nutzt ja sowieso seine Daten an Microsoft sendet. Da kann man sich dann Google mit ihrem Chrome zusätzlich sparen. Es bleibt dann "nur" bei Microsoft.
Wenn man im Edge die Google-Suche nutzt wird man auch ausspioniert.SavageSkull schrieb:Zumal Edge ja auch nur Chromium ist und daher nichts schlechter macht als Chrome.
Da fehlt, glaube ich, noch was. Sowas wie "herausgefunden hat" oder "in Erfahrung gebracht hat" oder so.SVΞN schrieb:Wie die Website Windows Central arbeitet Microsoft
Kannst du von mir aus gerne machen, mich überzeugt jene Einstellung jedoch nicht. z.B. Outlook im Browser, absolute Katastrophe!duckyisshiny schrieb:Jetzt kann ich aber fast alles im Browser machen.
Hardware, die unter Linux aufgrund fehlender Softwareunterstützung, nicht so wie gedacht Konfiguriert und genutzt werden kann.😥duckyisshiny schrieb:Also was macht jetzt Windows noch aus?
Kommt alles langsam.FR3DI schrieb:Kannst du von mir aus gerne machen, mich überzeugt jene Einstellung jedoch nicht. z.B. Outlook im Browser, absolute Katastrophe!
Interessiert mich auch nicht. Ich nutze beides.Linux generell, ist kein Ersatz. Wer von euch "tatsächlich" schon jenes Linux Installiert, Konfiguriert und daher ausgiebig probiert hat, weiß dies auch!
Dem kann ich nur zustimmen, die Behörden kommen sowieso an fast alle Daten ran, da hilft auch keine VPN.t3chn0 schrieb:Es gibt nur eine Möglichkeit dem zu entrinnen und das ist komplett offgrid zu leben.
t3chn0 schrieb:Ich frage mich jedoch was eine gesicherte Verbindung auf Protokoll Ebene (z.B. https) mit der Browserwahl zu tun hat.
Hier spielt es schlicht keine Rolle ob das Protokoll über Chrome, Edge, oder DuckDuck aufgerufen wird.
Des Weiteren frage ich mich welch unfassbar schützenswerte Begriffe in Suchmaschinen eingegeben werden die niemand mitbekommen soll?
Und das ist die Zukunft, eine Anwendung für alles? Ich zweifele daran und das nicht erst seit gestern. Mag es jedoch für eine gewisse Gruppe, aber umzusetzen sein.duckyisshiny schrieb:Kommt alles langsam.
Jedem so wir er eben lustig ist,duckyisshiny schrieb:Ich nutze beides.
Nein, es wird nicht eine Anwendung für alles sein.FR3DI schrieb:Und das ist die Zukunft, eine Anwendung für alles? Ich zweifele daran und das nicht erst seit gestern. Mag es jedoch für eine gewisse Gruppe, aber umzusetzen sein.
So funktionieren gewinnorientierte Aktiengesellschaften. Das sollte aber bereits länger klar sein.FR3DI schrieb:Das nutzt man natürlich voll und ganz "schamlos" aus. Zum eigenen Vorteil und zum Nachteil der/des anderen,
aklaa schrieb:Das muss ich erstmal verstehen, weil ich nutze Firefox als Hauptbrowser seit Version 60 wieder und es lässt sich Themen so wie die Buttons anpassen.
Hab ihn auch lange Benutzt, bin jetzt aber erstmal wieder zu Firefox da mir in Edge missfallen hat das beim öffnen eines neuen Tabs immer die Bing Suche war und ich nur durch Klick auf die Startseite danach die neue Seite mit der Google Suche gekommen ist. (Google ist als Standat Suchmaschine eingestellt)GeT_R3kT45 schrieb:Nutze seit der Beta nur noch Edge und das sowohl privat als auch in der Arbeit. Edge läuft wie eine 1 und eine Datenkrake weniger!
Chrome ist daher bereits schon lange deinstalliert und vermissen tue ich Chrome nicht.