• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Microsoft Flight eingestellt

Peter Griffin

Commander
Microsoft hat ihre Flugsimulation "Microsoft Flight" eingestellt. Das Spiel erschien vor einem halben Jahr als Nachfolger von "Microsoft Flight Simulator X". Aber auch wenn es nicht mehr weiterentwickelt wird, soll es weiterhin spielbar bleiben.
Quelle

Ich war von vornherein skeptisch, dass das lange leben wird. Gerade bei Free2Play-Games ist die Gefahr hoch, dass das irgendwann passiert. Naja, wenigstens kann man es noch spielen, sodass nichts verloren ist. Trotzdem schade.

Ich finde es schade.

War doch klar, dass diese miese Abzocke keiner mit macht. Wo man für ein dämliches Flugzeug mehrere Euro bezahlt.

Des Weiteren ist das Spiel nur ein stark beschnittener Abklatsch des Flight Simulator X gewesen.

Das Spiel war von vornherein zum scheitern verurteilt.

War aber auch ein Scheiß Spiel. Bei mir bleibt der FlusiX drauf. :)

War eigentlich klar. Otto Normal Zocker spielt dauerhaft keine einfache zivile Flugsim, und dem Profi hatte das Spiel auch nichts zu bieten, der bleibt beim Flightsim X oder ähnlichem. -> Totgeburt.

Zurück
Oben