Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft veröffentlicht Windows 8 Release Preview
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft veröffentlicht Windows 8 Release Preview
SavageSkull
Fleet Admiral
Wird man denn wieder echte 3D Soundberechnung per Hardware erleben? Gibts denn schon Treiber von Creative für die X-Fi Karten, die das ermöglichen?
Psierra117
Lieutenant
benoetigt schrieb:Das denke ich mir auch. Trotzdem hört ihr nicht auf die Leute blöd an zumachen denen es nicht gefällt. Wo ist denn das Problem, soll doch jeder seine Meinung sagen...
Und "es interessiert keine Sau" finde ich lustig, wo doch die (gefühlte) Mehrheit in den deutschen Foren Metro ablehnt
Tut mir leid wenn es so rüberkommt aber am meisten werden die Befürworter von Win8 angemacht, alle regen sich darüber auf und was bringts hier auf CB? Nix! Nada!. Ich glaub kaum das hier einer vom Microsoft Support mitliest.
Wir haben doch nun alle mitbekommen das es nicht viele mögen, aber das muss an den MS Support und kein Forum zugespammt werden...
Ich bin zufrieden mit Win 8 und alles was ich von Anti Win8 Lesern höre kann ich nicht bestätigen.
Es geht doch nur um Metro oder? Es ist nur das Startmenu, es ist funktionell man sieht alle Infos auf dem ersten Blick und schon geht man auf den Desktop. Ich navigiere damit schneller als mit dem alten
Die Suche geht auch Super über Metro und wem das nicht gefällt der kann auch die Standardsuche starten.
Es ist dieser Einheitszug, hmm mal gucken, Veränderung? ne mag ich nicht lass uns mal alles neue schlechtreden. So war es auch damals als das Windows Vista/7 Startmenu rauskam.
Bevor es Windows 8 gab hatten sich auch viele Rainmeter auf Windows 7 gezogen udn Omnimo draufgeklatscht eine der erfolgreichsten Erweiterungen für Rainmeter um einen Win Phone 7 Touch zu bekommen.
Windows 8 geht auch Produktiv zu nutzen, ich arbeite viel mit 3dsmax und Photoshop und wozu brauche ich da Metro? gar nicht ich bin nciht gezwungen Alle Anwendungen im Vollbild zu nutzen oder nur als schmalen Streifen am Rand...
Ich könnte ewig so weitermachen...
*und bevor ich selbst WIn 8 nutzte hab ich auch gesagt Scheiß Metro, brauch doch niemand, nach genau 2 Tagen Einarbeiten war ich voll und ganz davon überzeugt...
**Und was noch hervorzuheben ist durch Windows 8 ist auch das Social Networking um einiges einfacher, mein Google Konto synchronisiert mit Facebook und Windows Live, ich bekomme Telefonnummern und Emails und weitere Infos schon in MEtro zu sehen, wer morgen oder übermorgen Geburtstag hat wird mir schon im Lockscreen gezeigt, durch die Synchro mit FAcebook bekomme ich sogar auf meinem Handy die NAchricht welcher Termin Geburtstag oder sonstwas ansteht. Und ich hab kein Windows Phone das geht mitm alten Nokia N95
Zuletzt bearbeitet:
o.Sleepwalker.o
Lieutenant
Ist hier schon das Aero raus, Oder ist das dann erst mit der Finalen Version? Ich finde nämlich das neue Win8 schicker als Aero.
BlackDevCon
Lt. Commander
Danke Psierra117, danke. Stimme dir 100% zu.
enrico
Lieutenant
system requirements
1 gigahertz, 1 gigabyte (GB) (32-bit) or 2 GB (64-bit),
Hard disk space: 16 GB (32-bit) or 20 GB (64-bit)
!!!Wo soll das denn drauf passen!!! ich dachte die haben sich weiter entwickelt, und wollten wieder auf ARM lauffähig sein.
1 gigahertz, 1 gigabyte (GB) (32-bit) or 2 GB (64-bit),
Hard disk space: 16 GB (32-bit) or 20 GB (64-bit)
!!!Wo soll das denn drauf passen!!! ich dachte die haben sich weiter entwickelt, und wollten wieder auf ARM lauffähig sein.
J
joedreck
Gast
... psierra117... wenns dir gefällt ist doch super, aber viele kommen damit nicht klar, wie ich zu Beispiel.
Zuletzt bearbeitet:
Dass Metro „nur“ der Ersatz für das Startmenü ist, ist so ja nicht ganz richtig, da die Aussage nur für herkömmliche Desktopanwendungen zutrifft. Metroanwendungen verlassen Metro ja nicht.
Und da auch gleich ein Problem: Was ich irgendwie noch nicht gefunden habe ist eine Übersicht aktuell geöffneter Metroanwendungen (wofür früher die Taskleiste gedient hat). Weiß da jemand was?
Und da auch gleich ein Problem: Was ich irgendwie noch nicht gefunden habe ist eine Übersicht aktuell geöffneter Metroanwendungen (wofür früher die Taskleiste gedient hat). Weiß da jemand was?
Psierra117
Lieutenant
EiRoGGe schrieb:Dass Metro „nur“ der Ersatz für das Startmenü ist, ist so ja nicht ganz richtig, da die Aussage nur für herkömmliche Desktopanwendungen zutrifft. Metroanwendungen verlassen Metro ja nicht.
fahr mit der maus an den oberen linken Rand udn zieh die maus nach unten geht nur wenn du mehrere offen hast
Takoru schrieb:Es ist noch Aero drauf.
Noch, bis zum Release soll sich das leider ändern. Die Transparenz hat mir am besten an den letzten Win Versionen gefallen.
Takoru
Lieutenant
Mir auch, Selissa.
Ich kann nicht verstehen, wieso man den Start Button und Aero nicht einfach O P T I O N A L (schon einmal gehört, Micro$oft?) beibehält. Maaan.
Win 8 interessiert mich, wirklich. Aber so viele unverständliche, hirnrissge Entscheidungen werden von M$ getroffen, obwohl das Feedback doch in Massen da ist.
Ich kann nicht verstehen, wieso man den Start Button und Aero nicht einfach O P T I O N A L (schon einmal gehört, Micro$oft?) beibehält. Maaan.
Win 8 interessiert mich, wirklich. Aber so viele unverständliche, hirnrissge Entscheidungen werden von M$ getroffen, obwohl das Feedback doch in Massen da ist.
B
Brink_01
Gast
Ich hab die Release Preview drauf und muss sagen..... es gefällt mir
Klar ist es am Anfang ungewohnt aber ich weiß das wenn ich weiß wie alles geht und dann auch alles schneller machen kann das ich mehr spaß mit Windows 8 als mit Windows 7 haben kann.
Ich hab ein WP7 und es ist einfach einfach
Vieles passiert automatisch, problemlos, flüssig und ohne Fehler.
Ich kam aber auch schon mit Windows 7 super klar.
Ich werde es kaufen und im Oktober wird Windows 7 gelöscht .
Was neues kann nicht schaden
Edit:
Aber das mit dem Startbutton stimmt schon. Die sollten die Option reintuen das man den klassischen optional einstellen kann.
Ich brauch es eh nicht
Klar ist es am Anfang ungewohnt aber ich weiß das wenn ich weiß wie alles geht und dann auch alles schneller machen kann das ich mehr spaß mit Windows 8 als mit Windows 7 haben kann.
Ich hab ein WP7 und es ist einfach einfach
Vieles passiert automatisch, problemlos, flüssig und ohne Fehler.
Ich kam aber auch schon mit Windows 7 super klar.
Ich werde es kaufen und im Oktober wird Windows 7 gelöscht .
Was neues kann nicht schaden
Edit:
Aber das mit dem Startbutton stimmt schon. Die sollten die Option reintuen das man den klassischen optional einstellen kann.
Ich brauch es eh nicht
F
Freak-X
Gast
Wollte grade in Oracle VM Virtualbox ein Upgrade von der Win 8 CP machen. Ich bekam folgende Option zu sehen:
Wollen mal hoffen, dass das nicht in der Final-Version so ist - Ich werde zwar sowieso eine Neuinstallation machen, aber das ist trotzdem irgendwie ein Eigentor oder nicht?
Wollen mal hoffen, dass das nicht in der Final-Version so ist - Ich werde zwar sowieso eine Neuinstallation machen, aber das ist trotzdem irgendwie ein Eigentor oder nicht?