iceman1976
Banned
ich werde zwar irgendwann updaten, aber s werden wohl erstmal 6 Monate vergehen hier.
bin super zufrieden mit 8.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PsychoPC schrieb:Sprach MS nicht die ganze Zeit von nur einem Windows 10?jetzt sinds mehr als 7 Versionen statt 1, dann ist die 10 Enterprise die besste wie bei Win7 die Ultimate?Dann muss ich erst Win7 oder Win8 installiert haben und auf Win10 upgraden das noch wegen dem Linzenzcode an der HW gebunden ist, seh jetzt schon Ärger & Chaos vorprogrammiert alleine schon das MS wieder was anderes bringt als es hieß ein Win10 für alle undjetzt wird mit mehr als 7 Versionen geworben
nur für 1 Jahr dann heißt es zu Kasse bitte.
iceman1976 schrieb:ich werde zwar irgendwann updaten, aber s werden wohl erstmal 6 Monate vergehen hier.
MS hat aber auch wenig unternommen, um da wirklich für Klarheit zu sorgen. Die IMO letzte offizielle Aussage dazu war:Autokiller677 schrieb:läuft die Lizenz unbegrenzt
http://winsupersite.com/windows-10/...at-supported-lifetime-device-means-windows-10[...]once a Windows device is upgraded to Windows 10, we will continue to keep it current for the supported lifetime of the device – at no additional charge.
The debate is over what exactly "supported lifetime of the device" really means.
[...]
In a blog post [...] the following clarification:
**Details on our device’ supported lifetime policy will be shared at a later time.
Tronx schrieb:Nur mal so zum klarstellen, MS kann so viel wollen wie sie möchten, aber in der EU wird es keine gebundene Gerätelizenz geben da ein Wiederverkauf ermöglicht werden muss.
hier zum nachlesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Gebrau..._der_Europ.C3.A4ischen_Union_vom_3._Juli_2012
Shadowlike schrieb:Wir haben bei uns Win 8.1 Pro und einmal Win 7 Pro. Hoffe natürlich das diese auch zu Win 10 Pro werden ^^.
Yes, you'll be able to upgrade to Windows 10 for free in the first year, and you'll keep Pro edition.
Wie bekomme ich denn die Windows 10 Pro-Version?Lord Wotan schrieb:Geil dann werde ich für meine 4 Computer jeweils kostenlos die Pro Version bekommen. Und für meine drei Windows 8.1 Handy jeweils die Windows 10 Mobile. Und das alles Umsonst.
Lord Wotan schrieb:Geil dann werde ich für meine 4 Computer jeweils kostenlos die Pro Version bekommen. Und für meine drei Windows 8.1 Handy jeweils die Windows 10 Mobile. Und das alles Umsonst.
wazzup schrieb:Win 10 bietet kein einziges interessantes feature. Oh doch, dx12! Aber wenn ms glaubt das ich deswegen wechsle täuschen sie sich.
obi68 schrieb:Komplizierter geht es kaum noch. Vielleicht zu jeder Version noch eine "Light" und "Extended" Edition und das Chaos ist perfekt.
Skaro schrieb:Bin mal gespannt in wie fern der Key bei einen Upgrade an der Hardware gebunden ist.
Bärenmarke schrieb:Das mit dem Jahr verstehe ich irgendwie nicht so recht, heißt das man kann für ein Jahr umsonst upgraden und muss sich danach eine Lizenz kaufen?
Und HW gebunden ist eh immer scheiße...
PsychoPC schrieb:Sprach MS nicht die ganze Zeit von nur einem Windows 10?jetzt sinds mehr als 7 Versionen statt 1, dann ist die 10 Enterprise die besste wie bei Win7 die Ultimate?Dann muss ich erst Win7 oder Win8 installiert haben und auf Win10 upgraden das noch wegen dem Linzenzcode an der HW gebunden ist, seh jetzt schon Ärger & Chaos vorprogrammiert alleine schon das MS wieder was anderes bringt als es hieß ein Win10 für alle undjetzt wird mit mehr als 7 Versionen geworben
nur für 1 Jahr dann heißt es zu Kasse bitte.
P4ge schrieb:Hoffentlich bekommt man vor dem Download angezeigt auf was man "Upgraden" kann. Denn wen einem als Win 7 Ultimate Käufer nur Pro oder sogar Home zusteht, würde ich auf keinen Fall wechseln.
Moriendor schrieb:Naja "lebenslang", wenn Du vorhast nie wieder aufzurüsten, denn wie in der News steht wird das Windows 10 Upgrade an das System gebunden sein. Es bleibt abzuwarten wie großzügig (oder auch nicht) Microsoft dabei verfährt. Man sollte aber davon ausgehen, dass spätestens nach Austausch von CPU, Board und SSD/HDD der Gratis-Drops gelutscht ist und man sich ohne über Los direkt zur Kasse begeben darf .
Blueline56 schrieb:Das würde ja im Umkehrschluss heißen, wenn ich innerhalb von 5 Jahren zweimal Board, CPU oder SSD tausche, zweimal für die selbe Lizenz bezahlen müßte? Kann doch nicht sein..
Corpheus schrieb:Nein, du kannst im ersten Jahr nach Windows 10 Release gratis upgraden, sofern du ein gültiges Windows 7 oder 8 hast. Dann hast du eine gültige Windows 10 Version (für immer).
Wenn du aber das erste Jahr verstreichen lässt, ohne ein Upgrade zu machen, dann musst du Windows 10 regulär erwerben.
eSportWarrior schrieb:Sagt mal die Windows 7 Keys gehen ja für €20-€30 weg. Sehr günstig dieses Windows 10
Out_of_CTRL schrieb:Genau so werde ich das auch machen. Nach Release erst mal sehen, was die einschlägigen Foren so hergeben.