A
Amusens
Gast
Wenn Windows 10 Wirklich Hardware gebunden ist ist das mist..... Und man immer neue Lizenzen kaufen muss. Obwohl man nur 1 PC hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Furcht damals war, was auch eingetreten ist das Windows quasi Voraussetzung wurde für PC Spiele. Nur hat sich bisher kein anderer OS Hersteller auch so einen Standard einfallen lassen oder ein offenen.Brötchenesser schrieb:was war damals der Aufschrei gross als Microsoft Direct X 1.0 rausbrachte....irgendwann hat man das gebraucht für Spiele..und bei DX in Windows 10 wirds genauso sein..das man dann nicht mehr drumrumkommt.
ich freue mich schon auf Windows 10
Tammy schrieb:Ein Betriebssystem, welches mir vorschreibt, ob ich meine Hardware ändern darf oder danach seinen Dienst einstellt kann mir gestohlen bleiben.
Ansonsten waren auch vorherige Betriebssysteme ähnlich gestaffelt, also nichts was einen wundern sollte.
Brötchenesser schrieb:dann dürtest du dir auch keine neuen Boards kaufen zwecks UEFI..da ist ja auch ein schutz drin und Linux kam an Anfang auch nicht damit klar ...
Brötchenesser schrieb:was war damals der Aufschrei gross als Microsoft Direct X 1.0 rausbrachte....irgendwann hat man das gebraucht für Spiele..und bei DX in Windows 10 wirds genauso sein..das man dann nicht mehr drumrumkommt.
ich freue mich schon auf Windows 10
LETNI77 schrieb:Ich nutze Windows 10 ... schon richtig produktiv.