-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft Xbox One: „Eine für Alles“
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft Xbox One: „Eine für Alles“
Mortaro
Lt. Commander
PaladinX schrieb:Die Controller haben jetzt eingebaute Akkus. Nach 2 Jahren heisst das, kannste wegwerfen und neu kaufen.
Da musst du vorsichtig sein PaladinX.
Der Dualshock3 hat auch eingebaute Akkus - du bekommst aber für 3€ Ersatz (wenn man nicht bei Amazon sondern gleich in Fernost bestellt, habe ich auch ohne Probleme getan) und jeder - der keine zwei linke Hände hat - kann die tauschen !
So ähnlich könnte es auch bei der XboxOne sein, ich finde da sollte man fairerweise abwarten wie die Controller wirklich designt werden.
PaladinX
Captain
Da hast du Recht, wenn die Akkus so einfach zu wechseln wären - top. Dann hätte ich gar kein Problem damit.
Aber andere Frage: Ich hab meine 360 jetzt aufm Schreibtisch an meinem PC Monitor. Wie soll ich da bitte das Kinect aufstellen, wenn ich am Schreibtisch sitze? Und das ist ja Pflicht bei der XBO?
Aber andere Frage: Ich hab meine 360 jetzt aufm Schreibtisch an meinem PC Monitor. Wie soll ich da bitte das Kinect aufstellen, wenn ich am Schreibtisch sitze? Und das ist ja Pflicht bei der XBO?
Bitch Pudding
Banned
Die Reaktion auf die XBOX One sind überwältigend. Wohin man sieht: es herrscht Hass, oder noch schlimmer: Blanker Hohn. Im Nachgang der Präsentation hat IGN sich die Mühe gemacht die besten Memes im Netz zu finden:
http://de.ign.com/feature/18980/gehasst-verlacht-verspottet-die-besten-memes-zur-xbox-one
Hier meine Highlights (hoffe das ist erlaubt!)
http://de.ign.com/feature/18980/gehasst-verlacht-verspottet-die-besten-memes-zur-xbox-one
Hier meine Highlights (hoffe das ist erlaubt!)
E
exuser0815
Gast
XBOX GO HOME
Was fuer ein Sprachkommando, um auf die Hauptseite zu wechseln. Die haben sich dabei schon was gedacht. X-D
Was fuer ein Sprachkommando, um auf die Hauptseite zu wechseln. Die haben sich dabei schon was gedacht. X-D
Bitch Pudding
Banned
grax
Commander
Ulukay schrieb:XBOX GO HOME
XDDD ist doch super ^^
Mr.Wifi
Banned
Hackedicht schrieb:
Der Hund.. looooooooooooooooooooool
http://www.4players.de/4players.php...ckler_brauchen_weiterhin_einen_Publisher.html
Indie-Entwickler scheinen mit dem Konzept der neuen XBOX auch nicht zufrieden zu sein...
Indie-Entwickler scheinen mit dem Konzept der neuen XBOX auch nicht zufrieden zu sein...
noxon
Admiral
Echt lustig. Alle machen sich hier immer Gedanken darum, wie sich die Xbox multimediamäßig in Europa durchsetzen soll und sagen, dass das nur in den UA funktionieren wird.MaRuLe!!hoLLa!! schrieb:joa würde mich auch intresessieren was die in europa anstatt dieses sportprogramms in usa zeigen wollen
The Verge hingegen behauptet lustigerweise genau das Gegenteil. Die Xbox hätte nur hier in Europa wegen der kommenden Verbreitung von IPTV eine wirkliche Chance und der fragmentierte TV Markt in den USA hingegen würde der Xbox echte Probleme bereiten mit denen auch schon Google TV zu kämpfen hatte.
RenoRaines
Banned
Und nach der E³ werden dann die Stimmen aller Unkenrufer auf einmal ganz leise und verschwinden in der Versenkung und zum Launch ist dann nix mehr zu haben weil alle Bestände Restlos ausverkauft sind...kennt man ja nicht anders.
Man darf nicht vergessen: Es gibt Millionen von Menschen die sich nicht im Netz äußern und trotzdem sehr angetan sind von dem Konzept. Hier äußern sich ja nur größtenteils die Leute negativ über die One die Langeweile haben und MS eh hassen, wie die Sony Fanboys z.b., dass sollte man immer im Hinterkopf haben wenn man seine Schlüsse zieht...
Ich bin sehr angetan von der One, sollte das Launchangebot stimmen wird die gekauft.
Man darf nicht vergessen: Es gibt Millionen von Menschen die sich nicht im Netz äußern und trotzdem sehr angetan sind von dem Konzept. Hier äußern sich ja nur größtenteils die Leute negativ über die One die Langeweile haben und MS eh hassen, wie die Sony Fanboys z.b., dass sollte man immer im Hinterkopf haben wenn man seine Schlüsse zieht...
Ich bin sehr angetan von der One, sollte das Launchangebot stimmen wird die gekauft.
Windell
Fleet Admiral
grax schrieb:
Hahahahahahahaha geil
KL0k
Fleet Admiral
Cabal2k schrieb:Und nach der E³ werden dann die Stimmen aller Unkenrufer auf einmal ganz leise und verschwinden in der Versenkung und zum Launch ist dann nix mehr zu haben weil alle Bestände Restlos ausverkauft sind...kennt man ja nicht anders.
....
Hier äußern sich ja nur größtenteils die Leute negativ über die One die Langeweile haben und MS eh hassen, wie die Sony Fanboys z.b., dass sollte man immer im Hinterkopf haben wenn man seine Schlüsse zieht...
ich gehör zu der fraktion die weder fanboy ist, noch ms hasst - ich hatte genauso ne xbox zu hause, ne 360, genauso wie ne ps2, n megadrive, ne dreamcast oder aktuell ne ps3. selbst n gamecube hatte ich kurzzeitig. jeweils immer wieder verkauft für die finanzierung einer anderen konsole.
und ich bin absolut enttäuscht von dem eingeschlagenen weg der xbox und das noch um ein vielfaches mehr als vom socialnetworkkram der ps4 oder der wii u ohne ansprechende first party spiele zum launch.
die xbox one ist für mich komplett gestorben - unabhängig davon, was sich bei der E3 auftun wird oder wie deren releasetitel aussehen werden.
ich gehör einfach nicht zur zielgruppe.
ich switche nicht instant zwischen spiel und tv und web surfen.
ich will keine konsole die mich quasi ständig mit monitoring unter die lupe nimmt und womöglich ne datenkrake ist nebst stromfresser, die mir gebrauchtspiele oder vom bekanntenkreis geliehene unterbindet durch gebühren in neukaufhöhe. die mit einem multimedia angebot wirbt, welches mir hier nix nützt. ich skype nicht beim zocken oder film schauen. usw. usf.
das geht komplett an meinen vorlieben vorbei. ich will mit ner konsole zocken. und wenn ich sie mal ins nebenzimmer schleppe darüber n film streamen von der usbplatte im netzwerk.
daher bleibt mir quasi nur weiteres bleiben bei meiner ps3, ein erwerb einer ps4 oder abzuwarten was sich in zukunft bei nintendo tun wird, die durch diese entwicklung vielleicht doch noch wieder einen fuß in die tür bekommen könnte, wenn sie dies nun als chance sehen und etliche gute titel fürs weihnachtsgeschäft rauspumpen.
Zuletzt bearbeitet:
Cabal2k schrieb:Hier äußern sich ja nur größtenteils die Leute negativ über die One die Langeweile haben und MS eh hassen, wie die Sony Fanboys z.b., dass sollte man immer im Hinterkopf haben wenn man seine Schlüsse zieht...
Ganz im gegenteil. Ich war offen für beide Konsolen und hab mir die Xbox One Show mit optimismus angeschaut aber wurde jedoch am Ende enttäuscht. Deshalb hat die PS4 bei mir aktuell die Nase vorn, natürlich kann sich bis zum Release vieles ändern.
Das macht mir irgendwie Angst.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/xbox-one-microsoft-patentiert-wohnzimmer-ueberwachung-a-901413.html
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch kein Xbox Hater (bin/war sogar eher MS Sympathisant) und mit Deiner Aussage machst Du es Dir sehr leicht Cabal. Gerade weil ich auf was brauchbares von MS gehofft habe bin ich nun so enttäuscht.
Da muss man auch nichts schönreden, wer mit einer Konsole hauptsächlich zocken möchte ist bei der One wohl falsch. Das ist nunmal das Ergebnis das MS mit dieser Präsentation erreicht hat. Ist Dir das denn nicht aufgefallen? Hast Du mal mitgezählt wieviel mal dir jeweiligen Hosts "TV" und wieviel mal sie "Games" gesagt haben? Sorry, mich stört das einfach bei einer SPIELEkonsole. Das hat absolut nix mit Fanboy zu tun, ich will keine All in One Box, bei der Zocken nur einen Teil ausmacht. Aber leider kam genau dieses Konzept beim Event rüber.
Naja, wie gesagt, die E3 wird jetzt sicherlich noch abgewartet, aber da müsste schon ein kleines Wunder geschehen, dass mich MS noch überzeugen kann.
Da muss man auch nichts schönreden, wer mit einer Konsole hauptsächlich zocken möchte ist bei der One wohl falsch. Das ist nunmal das Ergebnis das MS mit dieser Präsentation erreicht hat. Ist Dir das denn nicht aufgefallen? Hast Du mal mitgezählt wieviel mal dir jeweiligen Hosts "TV" und wieviel mal sie "Games" gesagt haben? Sorry, mich stört das einfach bei einer SPIELEkonsole. Das hat absolut nix mit Fanboy zu tun, ich will keine All in One Box, bei der Zocken nur einen Teil ausmacht. Aber leider kam genau dieses Konzept beim Event rüber.
Naja, wie gesagt, die E3 wird jetzt sicherlich noch abgewartet, aber da müsste schon ein kleines Wunder geschehen, dass mich MS noch überzeugen kann.
Crazy_Bon
Rear Admiral
Ich will auch nur eine Spielekonsole, fern schaue ich eher seltener, Nachrichten und gelegentlich paar Filme/Serien, ansonsten kommt eh nur Rotz..
Leider kann man den Mediakram nicht weglassen, ausser es kommt eine abgespeckte Version, nur für Core-Gamer.
Leider kann man den Mediakram nicht weglassen, ausser es kommt eine abgespeckte Version, nur für Core-Gamer.
Ripper055 schrieb:ich will keine All in One Box, bei der Zocken nur einen Teil ausmacht. Aber leider kam genau dieses Konzept beim Event rüber.
Ich hab nichts gegen Konsolen die auch als All in One dienen aber die Hauptfunktion einer Konsole soll immernoch das Zocken sein.