Ich frage mich wie die Xbox One meinen AV-Receiver und meinen Fernseher einschalten können soll ?
Wie geht´n das ?
Kann sie die Geräte dann auch wieder ausschalten ?
Jetzt ist es so, das die 360, ein externer Sat-Receiver und der Fernseher mit dem AV-Receiver verbunden sind.
Wie würde die Verkabelung mit der One aussehen ?
Hm, das aber dann alles über die Spy-Box läuft, laufen soll, mit dem Gedanken kann ich mich nicht so recht anfreunden.
Für mich ist eine Spielekonsole zum spielen da. Über die 360 habe ich nie Filme geschaut oder Musik gehört.
Ich würde die One wie die 360 nutzen.
Obwohl ich ja hauptsächlich PC-Spieler bin, hatte ich mich ein wenig auf die Xbox One gefreut.
Aber die ist vergangen, nach dem ich gelesen hatte, das viele Spiele nicht in Full HD laufen. Sogar nur in 720p.
Für mich heißt das, ich kann viel Geld sparen.
Denn: kein FullHD = keine neue Konsole
Vielleicht sieht das in der Zukunft ja anders aus, wenn die Entwickler die One besser ausreizen können. Ich weiß nicht.
Ich hatte vorraus gesetzt: Neue Konsolengeneration = spielen in FullHD. Wie konnte ich nur
Forza 5 läuft ja in 1080p. Und Forza 5 wäre der einzige Titel, der mich reizen könnte, mir die One zu holen.
Aber der Reiz ist auch geschwunden, nach dem ich erfahren hab, wie wenig Strecken es nur gibt. Nur knapp 200 Autos fänd ich ja nicht so schlimm. Aber Mangel an Strecken ist doch der Totbringer für die Langzeitmotivation.
Forza 5 ist ja im Ganzen nur eine Light-Version, im Gegensatz zum Vorgänger.
Und somit nur ein ganz schwacher Exklusiv-Titel, der mich nun gar nicht mehr reizt 570 € auf den Tisch zu legen.