ChilliConCarne
Lt. Commander
Und wieso nicht?onkel_axel schrieb:für den tweet? ja!
sowas macht man nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieso nicht?onkel_axel schrieb:für den tweet? ja!
sowas macht man nicht
Taxxor schrieb:aber wenn man die Konsole doch schon besitzt verstehe ich nicht warum man sie wieder verkaufen sollte. Zumal die Verschiebung von Driveclub und Watchdogs schon lange vor der Veröffentlichung der PS4 bekannt war.
Wo tritt sie nach? Wer oder was liegt am Boden? Ihr passt die Programmierung bei Windows 8 nicht. OpenGL scheint ihr lieber zu sein. Zumindest lobt sie die Grafikprogrammierung bei der PS4. Ist ihr gutes Recht das zu schreiben. Oder darf sie das nicht, weil Microsoft bzw. ein Produkt dessen eine Schelte abbekommt?se3005 schrieb:Weil man nicht nachtritt... Sowas macht man nicht.
Pruritus schrieb:Habe den 2. Controller manuell als gast angemeldet (links oben am bildschirmrand).
Soweit ich das gesehen habe nicht. Denn TV an der XBox One funktioniert nur über den HDMI-In, das heißt der im TV integrierte Reciver müsste das Signal erst mal aus dem TV heraus leiten. Das macht aber für keinen TV wirklich irgend einen Sinn, daher.....Heisenberg.. schrieb:Funktioniert die TV Version eigentlich auch mit einem integrierten Sat Receiver? Wäre mir relativ wichtig..
Ach das ist völlig übertreiben. Ich würdes mir kaufen und habe den Kauf noch nicht bereut. Es macht mir wesentlich mehr Spaß als das ach so toll bewertete Forza 5.Goldeagleno1 schrieb:Ne Demo von Ryse wäre nett, aber dann würds wohl keiner mehr kaufen.
Acrylium schrieb:Ach das ist völlig übertreiben. Ich würdes mir kaufen und habe den Kauf noch nicht bereut. Es macht mir wesentlich mehr Spaß als das ach so toll bewertete Forza 5.
... um ein Spiel zu spielen?schließlich WILL ich ja online sein
Ein gutes Spiel wird in höherer Auflösung (bessere "Grafik", da wohl weniger Aliasing) dann halt "noch" besser.ob das in 720p 1080p oder drölf gazillionen p läuft sollte dem Spielspass auch nicht im Wege stehen denn ein schlechtes Spiel bleibt auch in 4k schlecht.