holzbursche schrieb:
was hab ich eigentlich zu beginn hier gesagt? "die ersten konsolen werden wieder total verbuggt sein" und siehe da, überall wird gemeckert
andere frage, warum kauft man sich diese erste konsolenversion? zweite frage, könntest du es besser machen? einer muss ja das testopfer sein, und das bist halt du. die vergangenheit hat gezeigt dass die erste version praktisch schrott ist. ich wette mit dir, die zweite version dieser konsolen hat einen optimierten stromverbrauch. spätestens wenn die slim erscheint ist das teil marktfähig
selbst schuld
Also das kann ich nicht bestätigen.
Ich hab ne PS1,Xbox, PS2 und eine PS3, die ich alle zum Lunch gekauft habe.
Die laufen heute alle noch.
Einzig bei der Xbox 360 hatte ich 3 defekte Konsolen.
Ich gebe ja auch gerne zu dass das Lunch Lineup wie immer auf beiden Konsolen schlecht ist, allerdings gibt es genug Spiele für die Konsolen.
Ich hab z.B Cal of Duty, Killzone, Battlefield, Knack uns AC BF.
Jetzt kann man natürlich argumentieren dass es 3 davon auch auf den alten Konsolen gegeben hätte.
Allerdngs hab ich auf der PS4 eine etwas bessere Grafik und da ist es mir die Kohle dan schon wert.
Eigentlich hätte ich mir aber die Xbox One ja auch noch zu Realesegekauft, aber irgedwie macht mich die Konsole nicht an.
Mir geht es dabei gar nicht so sehr um die Technik.
Es ist bei mir ehr so dass ich mit dem Dashboard nix anfangen kann.
Ich will auch meinen Speicher verwalten können und hab keine Lust auf diese Sprach und Gestensteuerung.
Eines Tages jedoch wenn es aufder ONE mal ein paar wirkliche Must haves gibt werd ich mir die Konsole aber sicher auch noch holen.