DonSerious
Captain
Was ist eigentlich mit Watchever und SkyGo? Das gabs ja auch für die 360
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acrylium schrieb:Gibt es mittlerweile von Microsoft einen Hinweis dazu, wie man mit der XBox One TV schauen kann wenn der Kabel-Reciver im TV integriert ist?
Also mein Yamaha RX-V571 Verstärker macht da gar nichts mit meinem LG 32LD450 Fernseher. Und das obwohl beide angeblich voll CEC unterstützen. Unterschiedliche Hersteller halt...c137 schrieb:Naja, mindestens lauter/leiser und Play/Pause gehen bei verschiedenen Herstellern meiner Erfahrung nach schon.
Laut telefonischem Microsoft Support soll das demnächst garantiert kommen. Hat mir zumindest dort jemand am Telefon gesagt als ich angerufen habe und gerfragt habe, wie ich meine Spiele denn nun auf Englisch spielen kann.c137 schrieb:Genauso hoffe ich immer noch auf ein Update, das es erlaubt bei der Location "Deutschland" und bei der Sprache "Englisch (USA)" einzustellen
Mit SkyGo wird wohl noch "verhandelt", zumindest war das eine Info die ich auf Netzwelt gegen Ende 2013 gelesen habe. Watchever hat irgendwo im Supportforum auf ihrer Seite einem Nutzer die Info gegeben, dass es "Anfang" 2014 auch für die One erscheinen soll. Bis dato habe ich aber auch noch nichts weiter darüber gehört. Schade eigentlich, denn gerade die beiden Dienste vermisse ich ebenfalls auf der One.DonSerious schrieb:Was ist eigentlich mit Watchever und SkyGo? Das gabs ja auch für die 360
Allgemeine Xbox Live-DiensteEingeschränkt
Betroffene Plattformen: Xbox One
Betroffene Dienste: Anmeldung bei Xbox Live