Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm neues update für die one ist ja mal nen witz und persönlich ganz nah an der verarsche ..... find ich , freu mich auf audio in bitstream was es nun endlich hat das mein avr alle arbeit machen kann und was ist ?!?!?! dts hd , dolby truhe hd ne nix nada stellt man auf bitstream wird eine neue option frei gegeben wo man dann dts und dolby digital einstellt
MS was soll das?! wo zu das ganze ob die konsole nun dts decodiert oder mein avr beim normalen dts mitspielt ach was reg ich mich auf , ich kann es einfach nicht versthehen -> multimedia konsole HA das ich nicht lache
Was ich mir mal wünschen würde, vielleicht arbeiten sie auch schon dran, oder es gab schon News - aber ich weiß bisher nichts, ist dass die TV Funktion in Deutschland etwas aufgebesser wird ... bis man nicht wenigstens "Xbox weiter oder Xbox umschalten" kann (von mir aus auch erstmal mit englischen Befehlen), werde ich die TV Funktion nicht nutzen. Aber gerade am Wochenende, wenn meine Freunde kein Fußball schauen und ich nebenbei Sky gucken würde ...
Ich stelle die Frage einfach mal hier, da ich keinen neuen Thread aufmachen will. Ich habe von einem Freund ein bekanntes Zombiespiel günstig bekommen "DR". Ich habe mich jetzt etwas eingelesen und eine Frage, an alle, die sich etwas auskennen.
Kann ich wirklich einfach das Land der One z.B. auf AT oder UK umstellen und dann über "Code einlösen" den gekauften Season Pass nutzen, die DLCs runterladen, und immer wieder nutzen? Ich brauche hierfür kein anderes Konto oder VPN Zeugs?
Warum kann ich eigentlich theoretisch meinen PC Twitch Channel, nicht mit der Twitch App an der Xbox One sehen? Auch über Suche finde ich meinen Channelname oder Nutzername nicht.
Kann es sein dass Microsoft die Unterstützung der XBox One massiv zurück fährt oder gar einstellt? Das soll kein trollen sein, ich frage mich das nur da immer weniger aktuelle Spiele für die XBox One erscheinen. Kein "Diablo 3", kein "Dark Souls 2"... alle die Spiele erscheinen für die XBox 360, aber die XBox One geht leer aus. Hat Microsoft die Unterstützung der Entwickler möglicherweise bereits eingestellt, so dass die nichts mehr für die XBox One entwickeln?
Dieses Wochenende gab's ja sogar eine Aktion dass man kostenlos Gold-Status erhalten hat und damit online spielen konnte, aber auch nur auf der XBox 360. Die XBox One: Keine Unterstützung.
Auf mich wirkt das so als würde man bei Microsoft alle Resourcen aus dem Projekt "XBox One" abziehen und da einfach nichts mehr für bringen.
Naaa, es ist für MS ein bisschen zu früh, um die Flinte ins Korn zu werfen.
Gerade erst kam Titanfall und auf der E3 wird man zum Gegenschlag ausholen, was Spiele und Kinect-Unterstützung angeht. MS MUSS jetzt reagieren, nachdem die PS4 sich bereits einen signifikanten Vorsprung erarbeiten konnte und auf der GDC auch noch mit dem VR-Kit einen gewissen Hype erzeugen konnte.
Wenn natürlich MS auf der E3 ähnlich schwach daherkommt wie im letzten Jahr würde mir das auch zu denken geben...
Naja die PS4 hat kein Vorsprung ... schön das sie die bessere / schnellere Technik hat aber bei den Games sieht es da mau aus. Ich als Racing Fan kann mit ner PS4 nix anfangen da es bisher kein Rennspiel dafür gibt.
Bei beiden Konsolen sind die Spiele derzeit noch rar gesäht aber es sind schon viele im Abschussrohr, einfach mal bei Amazon gucken was man so vorbestellen kann.
Und die besagten Games sind schon lang im Lauf für die 360 und werden eben nur dafür rausgefeuert.
Diablo 3 und Dark Souls 2 gibt es auch bzw. noch nicht auf der PS4.
Und wenn man einmal Gold hat auf seinem Gamertag kann man auch auf der One Gold benutzen, das gibt es nicht extra für die One. Sicher nur ne Aktion um die 360 weiter zu füttern.
Naja die PS4 hat kein Vorsprung ... schön das sie die bessere / schnellere Technik hat aber bei den Games sieht es da mau aus. Ich als Racing Fan kann mit ner PS4 nix anfangen da es bisher kein Rennspiel dafür
MS MUSS jetzt reagieren, nachdem die PS4 sich bereits einen signifikanten Vorsprung erarbeiten konnte und auf der GDC auch noch mit dem VR-Kit einen gewissen Hype erzeugen konnte.
Den Unterschied zwischen PS4 und One kann man derzeit ganz gut am Multi-Titel Metal Gear Ground Zeroes erkennen:
XBOX One: #157 in den Amazon Videogame-Charts
PS4: #20 in den Amazon Videogame-Charts
Und nein, das ist nicht Deutschland, das sind die Werte aus dem XBOX Land USA. Nicht zuletzt weil sich derzeit Infamous Second Son blendend verkauft steht hier die PS4 nach wie vor besser da als die XBOX One, ganz ohne Bundle. Kleiner geworden ist der Unterschied im März also aller Wahrscheinlichkeit nach nicht.
Aber wie ein Sony Manager vor vielen Jahren mal sagte, es ist ja ein Marathon und kein Sprint. Sony hat mit der PS3 das Ruder noch mal rumgerissen und (global betrachtet) ein Unentschieden erzielt. Aber dafür haben die sich auch den Arsch aufgerissen und jedes Jahr, bis zuletzt, hochwertige Exklusivspiele gebracht. MS muss einen ähnlichen Kraftakt vollbringen, um wieder aufzuschließen, und bei ner Spielekonsole dürften das in erster Linie hochwertige Exklusivspiele sein.
Halo könnte, wenn es gut wird, nochmal so ein Systemseller sein. Titanfall scheint ja die Abverkäufe schon etwas angetrieben zu haben.
Aber was gabs auf der Xbox sonst so an Exklusiv-Titel? Gears of War, Fable (wobei der letzte Teil mit Kinect war ja eher....), weiter kenn ich sonst leider nichts.
Aber vllt kommen auch tolle neue Spiele, mit neuem Gameplay, das wäre super.
Trotzdem wird die Xbox bei den Multiplattform-Spielen immer das nachsehen haben. Was nicht schlimm ist, solange eben nur die Auflösung etwas runtergeschraubt werden muss.
MS hat ja bekannt gegeben, dass sie eine 90 minütige Pressekonferenz auf der E3 abhalten wollen und diese 90 Minuten nicht reichen würden um alle Neuigkeiten zu präsentieren. Deshalb wären einige Spiele aus der PK rausgeflogen.
Wers glaubt.
Ich bin gespannt, was sie da präsentieren wollen, denn mit solch markigen Sprüchen erwartet jeder ein wenig mehr als nen Halo Trailer und ein paar Kinect Gimmicks
Metal Gear Ground Zero ist ein völlig uninteressantes Spiel in meinen Augen, da lese ich eher raus welcher Kundenkreis eine Xbone oder eine PS4 hat.
Second Son ist übrigens auch so ein Durchschnittstitel, viel mehr als 70% wirds nicht. Ich denke eher die PS4 Käufer greifen dazu weil es sonst keine großartigen Neuerscheinungen gibt.
Warte mal noch 2-4 Wochen bis Titanfall sich durchgesetzt hat.
Second Son ist übrigens auch so ein Durchschnittstitel, viel mehr als 70% wirds nicht. Ich denke eher die PS4 Käufer greifen dazu weil es sonst keine großartigen Neuerscheinungen gibt.
Warte mal noch 2-4 Wochen bis Titanfall sich durchgesetzt hat.
Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast...
Second Son 848 Ratings
Titanfall 1823 Ratings
Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
Der Metascore ist in meinen Augen entscheidender als der user score. Stell dir vor ich sage meinen 30 Kumpels Bescheid sie sollen ein schlechtes Review für second son schreiben. Was sagt das dann über die Qualität des Titels aus?
Ich lag aber falsch, Second Son hat als Meta auch die 80 geknackt. Somit ein gutes Spiel, wohl eher nicht das Spiel meines Geschmacks.