• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Microsoft Xbox One im Test

scryed schrieb:
mein tv kann es zwar aber so lässt sich der ton schlecht über mein avr schleifen

Schon mal was von ARC (Audio Return Channel) gehört? ;)

Najaaa er hat schon recht. Wenn er kein arc hat, hat er zumindest nen optical ausgang für an den avr

c137 schrieb:
Hat vielleicht nicht jeder TV und AVR? ARC erforder HDMI 1.4 ;)

Jo hast schon recht. Nur da sein TV ja DLNA kann, bin ich einfach davon ausgegangen, dass er ARC kann :)

Ansonsten kann der AVR sicher anderweitig den TV-Sound wiedergeben ;)

So nach rund 5 Wochen Xbox One, sind mir zwei Sachen aufgefallen.
Seit dem 350 MB Dashboard Patch hat sich bei mir die Stabilität sowie die Performance im Menü verschlechtert. Ich hatte jetzt schon 3 oder 4 mal Abstürze aus dem Spiel ins Menü zurück, sodass das Spiel komplett neu gestartet werden musste. Ziemlich oft brach Fifa 14 beim Starten ab.

Mir kommt es auch vor als wäre der Lüfter doppelt so laut wie beim Auspacken der Konsole.

Aber ansonsten läuft das Dashboard, Spiele, Xbox Live usw alles sehr gut und bin super zufrieden. Klar die Multimediafunktionen fehlen noch, aber da habe ich Hoffnung, dass das bald etwas nachkommt.

Jeder der etwas Spielmangel hat, der kann sich das "Max The Curse of Blood" mal anschauen. Sehr gutes Jump Run mit recht viel Denkaufgaben und wünderschöner 2,5 D Grafik. Leider gibt es das Spiel zur Zeit nur auf dem Österreichischen Marktplatz. Kostet 14.99

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht die Sprachsteuerung nicht. Soll an daran liegen dass Österreich eingestellt ist. Ist da was wahres dran?

Jap liegt genau daran.
Habe das selbe "Problem", wenn ich für Dead Rising auf Österreich umstelle um Smartglass zu nutzen....
Ist halt bissel ärgerlich das man aufgrund dessen, das DR3 nie veröffentlich wurde in DE man nur eines von beiden verwenden kann...
Sprache oder Smartglass

Wieso stellt ihr auf at um um smartglass zu nutzen?

@dervali
DR3 gabs in DE zu kaufen, auch bei Amazon ... bis es indiziert wurde.
Es darf daher nicht offen beworben werden, sollte aber legal unter der Ladentheke zu kaufen sein.

Die Sprachsteuerung ist eh grausam und gehört bei Dead Rising ausgeschaltet, ich weiß nicht wie oft das Menü sich bisher alleine geöffnet hat, in manchen Titeln macht es Sinn, das mit dem Smartglass ist cool, aber kann auch nervern wenn man gechillt zocken will, gerade Koop.

um noch mal auf meinem post zurück zukommen , ja das mir arc ist mir auch in dem sinne gekommen und auch beide also avr und tv können das nur klappt das trotzdem nicht ob das nun daran liegen mag wie das signal da ankommt um es via arc zurück zuschleifen oder ein anderes problem ist
konnt ich nicht rausfinden

Habe nach wie vor Xbox Live disconnects wenn ich lovefilm oder YouTube nutze. Die Apps sin unmöglich nutzbar.

Muss ich Ports öffnen? Was ist da los,
Mfg

Möglich, ich habe keine Probs mit den Apps, also wirds eher weniger ein Problem der Box sein, was steht denn in den Netzwerkverbindungen, optimal ist wenn dort steht das alles offen ist, allerdings nicht gut übersetzt denn dort steht immer was von Öffnen.

Die Einstellungen habe ich manuell gemacht, auf automatisch hatte ich immer einen Wert mit Mittel.

Was mich nervt, ist das Youtube nicht per smartglass bedienbar ist :/

nTs|Razor schrieb:
Wieso stellt ihr auf at um um smartglass zu nutzen?

Weil die DR3 Smartglass App nicht funzt,wenn die Konsole auf Deutsch eingestellt ist....

alffrommars schrieb:
@dervali
DR3 gabs in DE zu kaufen, auch bei Amazon ... bis es indiziert wurde.
Es darf daher nicht offen beworben werden, sollte aber legal unter der Ladentheke zu kaufen sein.

Ja ich weiß, ich habe es auch da gekauft.... Dennoch gab es nie einen offiziellen Release in DE :)

Doch doch das Spiel gabs bei Amazon DE bis zum besagten Montag. Hatte noch überlegt es mir schnell zu kaufen aber ich warte lieber bis es günstiger ist. Mein Forza 5 hat jetzt am Ende nur 25€ gekostet anstelle der 74€ die ich zum Release hingelegt habe. Dank nochmal an Amazon und Turn 10 / Microsoft :D
Das war auch das letzte mal das ich ein Spiel vorbestellt habe und dann damit abgestraft werde das es nach 3 Wochen für 45€ zu kaufen gab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit habe ich keine Probleme. Hab schon etliche Stunden auf dem Buckel in Forza, welche mir total viel Spaß gemacht haben. Das ist mir den kleinen Aufpreis locker wert.
Wenn das Spiel aber nur in der Ecke liegen würde, wärs natürlich doof :)

Etliche Stunden haben ich auch schon und deutlich über 7.000 KM auf der Uhr :D
Aber trotzdem ist es ne Frechheit ... jetzt kann ich mir auch mal ein oder zwei DLC leisten falls noch was gutes kommt :)

7.895,70 KM genau :evillol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es mittlerweile von Microsoft einen Hinweis dazu, wie man mit der XBox One TV schauen kann wenn der Kabel-Reciver im TV integriert ist?

Zurück
Oben