Dr.Pawel
Lt. Commander
Scheint ja auf jeden Fall zu laufen mit der Technik dieses Jahr, jetzt fehlt noch AMD im Oktober! Mich würde mal interessieren inwiefern die Produktionskapazitäten ausreichen den Bedarf insbesondere am BF und generell um die Weinachtszeit zu decken. Insbesondere AMD hat ja was zu schultern in der Hinsicht, 4000&5000 CPUs, Konsolenchips und die neuen GPUs alles im 7 nm bei TSMC......
Klar bis zum Ende des Jahres sind es noch 3 Monate, bleibt trotzdem spannend und eventuell bekommt nicht jeder was er will. Bei Nvidia ist es glaube ich nicht besser, mMn werden wir da erst 2021 eine Situation erleben in der die Karten zu normalen Preisen gut verfügbar sind. Sollte es anderes komme freue ich mich natürlich umso mehr (hab schließlich bislang noch nichts gekauft, warte auf den BF).
Mfg
PaWel
Klar bis zum Ende des Jahres sind es noch 3 Monate, bleibt trotzdem spannend und eventuell bekommt nicht jeder was er will. Bei Nvidia ist es glaube ich nicht besser, mMn werden wir da erst 2021 eine Situation erleben in der die Karten zu normalen Preisen gut verfügbar sind. Sollte es anderes komme freue ich mich natürlich umso mehr (hab schließlich bislang noch nichts gekauft, warte auf den BF).
Mfg
PaWel