• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft Xbox: Series X ist ausverkauft, Series S noch verfügbar

Hatsune_Miku schrieb:
War genauso abzusehen, die S will keiner mit verstand haben,
… für Leute mit Verstand ist ja generell Vorbestellen nichts.
Ergänzung ()

Chillaholic schrieb:
Wie, du hast noch nie von Konsolen-Benchmarks gehört? Ich auch nicht! :D
Ich schon. Das ist so ziemlich das einzige wofür Digital Foundry was taugt :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, Hylou, BGnom und 3 andere
scryed schrieb:
Wie ist das bei Otto und Co also abseits Amazon, muss man überall in Vorkasse gehen?

Hab jetzt schon Geld an ne graka gebunden keine Lust das bei Konsole nochmal zu machen

Wenn du dein Account bei Otto länger hast, kannst du die Konsole sogar auf Rechnung bestellen.
GameStop Einzelhandel wollte 100 EUR als Anzahlung.

Beide Konsolen reizen mich , am Ende wird es die 4 Generation Ryzen AMD CPU mit 12 Kernen und habe dann weitere 5-6 Jahre Ruhe .
Erst Mitte oder Ende 2021 werde ich mir eventuell ein PS5 holen .
Sehe für mich kein Grund als PC Spieler ein Xbox zu kaufen da man die Spiele fast alle auf der PC spielen kann .

• Gefällt mir
Reaktionen: Jeronimoh, AleXtreme und FaYaJaH
Schade, dass die S kein BluRay Laufwerk hat, denn dann könnte die PS3 als Player ersetzt werden.
So muss ich warten bis PS5 oder Xbox X unter 250€ fallen.

Naja habe viel Zeit.

SV3N schrieb:
Es ist ja durchaus festzustellen, dass die PlayStation 5 und die Series X den ein oder anderen zur Konsole holen und vom ewigen Aufrüsten Abstand nehmen lassen.
Nur um in 3 Jahren dann die Play Station 5 Pro zu bestellen und das ewige Aufrüsten halt dann mit den lieben Konsolen zu haben. Die Halbwertszeit von meinen PCs ist dieser Tage länger als die von 2 Konsolen Releases, wenn ich noch mehr hinter Max Details her wäre, würde ich wohl trotzdem nur ne neue GPU stecken müssen, wenn ne neue Konsole raus kommt. ;-)

Ich hoffe ja meine Vorbestellung bei Cyberport kann ich rechtzeitig im Laden abholen.

zombie schrieb:
Ich habe noch nie eine Playstation oder XBox besessen. Schon lustig diese Konsolen-Gier.
Wow, was für ein reifer Mensch du seit Geburt doch gewesen bist! Während wir unsere Zeit mit Spaß vor den Konsolen verplempert haben, besonders mit Freunden bei Multiplayer-Titeln (meine größte Sünde ist wohl Guitar Hero), warst du stoisch der Konsolen-Gier ausgewichen! Ach was wünscht ich mir deinen Charakter! Ein jeder Mann, eine jede Frau und ein jedes Kind können sich eine Scheibe von dir Abschneiden!

• Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192, Kyuss89, eXdeath und 4 andere
Also ich habe den ganzen Tag versucht meinen Warenkorb im MS Store (XSX) zu kaufen, heute Abend nach 11 1/2 std ist es mir gelungen! Freue mich! :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton
Biocid schrieb:
Ich merke schon, an uns Spielern dieser Welt sind die Einbußen der Corona Pandemie spurlos vorbeigegangen :-)
Weniger ausgehen bedeutet doch nur, das man mehr Geld für Unterhaltungselektronik raushauen "muss" ;-)

Bright0001 schrieb:
Wow, was für ein reifer Mensch du seit Geburt doch gewesen bist! Während wir unsere Zeit mit Spaß vor den Konsolen verplempert haben, besonders mit Freunden bei Multiplayer-Titeln (meine größte Sünde ist wohl Guitar Hero), warst du stoisch der Konsolen-Gier ausgewichen! Ach was wünscht ich mir deinen Charakter! Ein jeder Mann, eine jede Frau und ein jedes Kind können sich eine Scheibe von dir Abschneiden!

Er hat nicht gesagt, dass er noch nie eine Konsole besessen hat.......

Erstaunt mich immer wieder.
Da werden nonchalant BELEIDIGUNGEN unterster Schublade herausposaunt für Early-Adopter.
Dieser Umgang mit seinen Mitmenschen ist absolut unglaublich und für mich nicht nachvollziehbar, geht ihr im wahren Leben auch so mit den Leuten um?

Es fehlt offenbar vollkommen an Verständnis das 500€ für manche Menschen eben entweder für diesen Release seit Monaten budgetiert ist oder aber einfach kein Loch in die Brieftasche reissen.
Und selbst wenn, ich gehe nicht davon aus dass es sich bei solchen Aussagen um Schuldenberater handelt.

Dieses falsche "Snob"-Getue merke ich hier leider immer vermehrt, weder der Vorbesteller noch der "Schnäppchenjäger" der sich die Xbox zu Weihnachten 2023 holt sind bessere Menschen als das gegenüber.

Das Internet (die Anonymität) schadet der Menschlichkeit enorm.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hudsonhawke, ytrap, Holgmann75 und 2 andere
Ich muss sagen das Launch viel besser gelaufen ist. Ich konnte um 14 Uhr noch eine ergattern. Anscheinend hat Microsoft jede Stunde immer mal wieder kleine Dosen rausgehauen. Das man am Anfang nichts bekommt ist verständlich.

Che-Tah schrieb:
Wie man die Xbox nur Series S nennen konnte... Xbox SX und Xbox SS
Als ob das nicht vorbelastet ist.
SS schert in den USA niemanden.

edit da die SX gelegt nicht gut ausschaut ist sie für mich nichts. Bliebe nur die SS.

Zuletzt bearbeitet:
daivdon schrieb:
Bitte das einrahmen und kurz nach Weihnachten wieder rausholen xD
Also meine 2080 habe ich vor 2 Jahren kurz nach Release gekauft. Der Preis ist seit dem nicht wirklich gesunken. Sie wurde nach einem Jahr durch eine Super zum gleichen Preis und 5% Mehrleistung ersetzt. Damit kann ich Leben.
Glaubst du wirklich die neuen Ampere Karten werden bei dem Ansturm nach Weihnachten plötzlich Billiger? Da kannst du lange warten...

Kawii97 schrieb:
Wenn du dein Account bei Otto länger hast, kannst du die Konsole sogar auf Rechnung bestellen.
GameStop Einzelhandel wollte 100 EUR als Anzahlung.
Gamestop ist halt mittlerweile gefährlich, bei uns hat ein Laden nach dem anderen zugemacht. Ich bin froh, wenn ich meine Cyberpunk CE endlich in den Hände halte. Das war die letzte Vorbestellung bei Gamestop :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Kawii97
Geduld ist eine ... ihr wisst schon 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
Christi schrieb:
ich habe nix vorbestellt und das ist auch gut so. erstens ist der launch an spielen für die neue hardware mehr als mau und zweitens kommt man spieletechnisch ganz locker noch durch dieses jahr, auch ohne neue konsolen. ich für meinen teil habe ab november cyberpunk und/oder ac valhalla auf der agenda.

nächstes jahr mit titeln die die neue hardware auch ausreizen reicht mir locker.

grüße
Bei mir wirds eh erstmal ein neuer PC und Monitor.
Konsole, wenn überhaupt nur ne PS5. Aber das hat noch Zeit, weil, wie du gesagt hast, kaum Spiele für die kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Christi
horacioFrame schrieb:
Die neue Weltverschwörung : YA DO NOT GAME! lol. maikroschoft

Wollen die jetzt das wir gamen oder erst wenn ich auch mit Brille und 8 K Kübel eh nix mehr sich und mein
Reaktant so lahm wird, das ich net mehr gamen brauch aber könnte wenn.. ??

irgendwie is die Hardware-gaming-branche das neue Zimtstern für Weihnachten schon im Sommer...:)

Wie bitte? Du schreibst irgendwie wirres Zeugs. Kann mir das jemand übersetzen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hudsonhawke
SV3N schrieb:
Auch der Verkaufsstart der Xbox Series X lief nicht ganz rund, wenngleich doch weniger chaotisch als bei der PlayStation 5 ab.

Der zweite Halbsatz kein Verb! Auf der Startseite von CB.

Zurück
Oben