-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft: Xbox Series X und der Game Pass werden teurer
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft: Xbox Series X und der Game Pass werden teurer
Turbulenzen haben nichts mit Turbos zu tun.Vitche schrieb:Währungsturbolenzen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Grummelbart
Lieutenant
Damit wird die preisliche Parität zur PlayStation 5 nach fast einem Jahr Kostenvorteil der Xbox-Konsole wiederhergestellt.
Was rauchen diese Leute?
K
kiraschiro
Gast
Besonders, Konsolen werden eher teurer als günstiger.Axxid schrieb:Ich werde richtig nostalgisch wenn ich daran denke das Technologie früher mit der Zeit günstiger wurde…
Manche denken leider noch in diesen Bahnen, leider Fehlanzeige...
CrustiCroc
Lt. Commander
Mag jeder für sich entscheiden ob es einem das wert ist.
Wir haben diese ganzen monatlichen Dienste abgeschafft. Irre was da über die Jahre so aufgelaufen ist....
Netflix, Disney Plus, Sky, DAZN, Xbox Game Pass, PS Plus, Paramount Plus, Youtube Premium, GMX Pro Mail, Office 365....
Alles weg, und ganz ehrlich : Vermissen nix. Geht jetzt dafür noch mehr ins Fondssparen.
Man muss echt aufpassen sich nicht zum melken verführen zu lassen.
Wir haben diese ganzen monatlichen Dienste abgeschafft. Irre was da über die Jahre so aufgelaufen ist....
Netflix, Disney Plus, Sky, DAZN, Xbox Game Pass, PS Plus, Paramount Plus, Youtube Premium, GMX Pro Mail, Office 365....
Alles weg, und ganz ehrlich : Vermissen nix. Geht jetzt dafür noch mehr ins Fondssparen.
Man muss echt aufpassen sich nicht zum melken verführen zu lassen.
Chilisidian
Lt. Commander
Was ist denn dein Problem mit dem? Klar, hat jetzt nicht dem Umfang von steam, läuft bei mir seit Jahren stabil und alles Wichtige funktioniert einwandfrei.Thares schrieb:GamePass auf PC klingt toll, aber der MS Client ist sowas von Schrott, da müssen sie was machen und verstehe nicht wieso sie das nicht hinbekomme.
Ansonsten die zwei Euro, sollte einen nicht groß jucken. Das ist auf Jahr gerechnet nichtmal ein Drittel Vollpreisspiel mehr. Wenn einem die Bibliothek zusagt, kann man da weiterhin Hunderte Euro im Jahr sparen.
Chilisidian
Lt. Commander
CrustiCroc schrieb:Wir haben diese ganzen monatlichen Dienste abgeschafft. Irre was da über die Jahre so aufgelaufen ist....
Da müsstest du dich eher mal fragen, warum du diese ganzen Abos dann abgeschlossen hast. Keine Haushaltsführung gehabt? Da hätten die Kosten ja sofort auffallen müssen. Zumal das ja offensichtlich ist - sollte man sich vorher mal überlegen, bevor man die abschließt.
CrustiCroc
Lt. Commander
Danke für den Hinweis.
Chilisidian
Lt. Commander
Blutschlumpf schrieb:Seltsame Entscheidung, hätte eher erwartet, das Microsoft bewusst unter Sonys Preis bleibt um wenigstens ansatzweise Marktanteile zu halten bzw zu gewinnen.
Inzwischen müsste die Hardware doch an einem Punkt angekommen sein, dass Microsoft die nicht mehr bezuschussen muss.
MS hat die jetzige Gen eh schon meilenweit gegen Sony verloren, da kommt’s auf die 10% auch nicht mehr an. MS generiert den Umsatz mit dem GP, das wird sich auch nicht mehr ändern. Und wenn man ein breitgefächertes Spielinteresse hat, ist der selbst mit 15 EUR immer noch ein top Angebot.
Ehrlich Leute, ich bin seit Atari 2600 (VCS) dabei. Gefühlt war noch keine Generation so schnell veraltet wie diese. Und Nintenso haut mit 8 Jahre alter Hardware eben mal eine Direct raus das die Fetzen fliegen. Irgendwas läuft dramatisch schief.
Freestyle Easy
Lt. Junior Grade
Tue doch meine Spiele nicht mieten wenn dann kauf ich direkt und fertig.
Tulol
Vice Admiral
Weil es primär ein Softwarekonzern ist.... oh, warte...Thares schrieb:aber der MS Client ist sowas von Schrott, da müssen sie was machen und verstehe nicht wieso sie das nicht hinbekomme.
K
kiraschiro
Gast
Das liegt daran, dass Nintendo mehr auf Gameplay geht, als jeden nächsten Grafiktrend hinterzuhecheln.Abrexxes schrieb:Und Nintenso haut mit 8 Jahre alter Hardware eben mal eine Direct raus das die Fetzen fliegen. Irgendwas läuft dramatisch schief.
Wie man sieht, klappt es für Nintendo bestens mit 8 Jahre alter Hardware.
Finde ich auch kurios, aber man sieht, es klappt.
Austronaut
Lt. Commander
Ist die erste konsolengeneration die im Laufe der Zeit teurer.
Man muss natürlich sagen, dass man die Xbox schon erheblich güsntiger kaufen kann, selbes gilt für den Gamepass.
Man muss natürlich sagen, dass man die Xbox schon erheblich güsntiger kaufen kann, selbes gilt für den Gamepass.
Nine-tailed Fox
Lieutenant
Damit ist jetzt auch die Series S 1TB deutlich attraktiver geworden.
In Zeiten in denen lebenswichtige Dinge wie Nahrung, Miete, Strom, etc... immer teurer werden verzichte ich auf die paar mehr Tflops. Das ist mir das Spielzeug nicht mehr wert.
Die Erhöhung beim Gamepass kann ich da schon eher nachvollziehen und werd die auch mitgehen.
In Zeiten in denen lebenswichtige Dinge wie Nahrung, Miete, Strom, etc... immer teurer werden verzichte ich auf die paar mehr Tflops. Das ist mir das Spielzeug nicht mehr wert.
Die Erhöhung beim Gamepass kann ich da schon eher nachvollziehen und werd die auch mitgehen.
Der Gamepass Ultimate ist für mich das geilste Angebot, was ich die letzten Jahre so unterbreitet bekommen habe. 180,- pro Jahr für eine riesige Spieleauswahl ist einfach wirklich gut.
Die wenigsten Games davon will ich dauerhaft nutzen, falls doch kaufe ich sie mit Rabatt.
Für mich passt das genau so. Thx MS![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Die wenigsten Games davon will ich dauerhaft nutzen, falls doch kaufe ich sie mit Rabatt.
Für mich passt das genau so. Thx MS
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mfJade
Admiral
Dann hast du ne andere Direct gesehen, die Ankündigungen die ich gesehen habe haben ein müdes Lächeln erbracht. Zwei brauchbare Spiele: Mario Wonder und Mario RPG (Das ist nichtmal neu) - Ende. Schnarch.Abrexxes schrieb:haut mit 8 Jahre alter Hardware eben mal eine Direct raus das die Fetzen fliegen.