Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft: Xbox Series X und der Game Pass werden teurer
Finanziere schon lange den Game Pass aus MS Rewards und Xbox Ambassador, daher tritfft mich die Erhöhung erstmal nicht, ansonsten kann man ja jetzt bist zu 3 Jahre noch zum alten Preis verlängern oder VPN/Türkei Angebote nutzen. Mit etwas Kreativität (türkische Kreditkarte) bekommt man aktuell z.B. für 15 € 14 Monate Game Pass Ultimate
Klar, NAND-Flash wird günstiger, GDDR-Speicher wird günstiger, N7-Wafer werden günstiger. Da muss das Gesamtpaket selbstverständlich auch güns... teurer werden???
ich habe mir letztens für 46€ 3 Jahre Gamepass Ultimate mit dem guten alten Gold Trick geholt.
Da kann mir niemand sagen das sich das nicht lohnt. KLar war das jetzt ein richtig gutes und seltenes angebot und mit bisschen arbeit verbunden. Aber es hat geklappt.
Und für 70-90€ rum gibts die 3 Jahre immer wieder.
Sollten Produkte, die länger am Markt sind und auch schon in einer gewissen Stückzahl gefertigt wurden, nicht billiger werden?
Naja....der Nettogewinn war wohl zu klein bei MS...
Den Gamepass als Abo durchlaufen zu lassen, lohnt sich fĂĽr mich auch nicht. Ich halte es da wie bei D+. Wenn sich was interessantes angesammelt hat, buche ich mir einen Monat oder zwei.
Der Gamepass ist fĂĽr mich super geeignet, um Singleplayerspiele mit max. 25h Spielzeit zu spielen. Z.B. Atomic Heart, A Plague Tale Requiem, die stehen auf meiner Liste, in Summe ca. 33h Spielzeit, das bekomme ich in einem Monat im Herbst/Winter schon mal hin. Kombiniere ich vielleicht mit einem Starfield Test.
Denk an den Sagan-Standard, eine der Grundregel der Argumentation: Gewagte Aussagen benötigen auch außerordentlich gute Argumente. Du bringst hier eine gewagte Aussage und liefest gleichzeitig einfach mal keineArgumente!
Was fĂĽr Zeiten, in denen Konsolen drei Jahre nach Release teurer werden. FrĂĽher wurde da der Preis gesenkt, weil die Produktions- und Materialkosten gĂĽnstiger wurden.
Ich verstehe Deinen Punkt. Das ist auch alles soweit korrekt. Unterm Strich sind es dennoch "nur" 2€ für ein Hobbie. 2€ bedeuten bei mir, 1x auf der Autobahn für 5 Minuten 20 Km/h langsamer zu fahren.
Selbstverständlich summiert sich das am Ende des Monats. Eine Erhöhung um 2€ sind jedoch komplette Peanuts zu dem was z.B. DAZN gemacht hat, wo sich der Preis auf einen Schlag verdoppelt hat. Anstatt 15€ nun 30€ zu zahlen sind auf jeden Fall Dinge die spürbar sind. Vodafone will 5€ mehr haben, dann sind wir schon bei 20€. Alles wird teurer.
Ich habe gottseidank einen Arbeitgeber welcher ĂĽberdurchschnittlich viel die Gehaltssteigerung an die Inflation anpasst. Aber auch das muss nicht so bleiben.
Letztendlich befindet sich die Weltwirtschaft in einer Abwärtsspirale. Da sitzen wir alle im gleichen Boot.
Der Gamepass Ultimate ist meiner Meinung nach z.B. seine 15€ noch immer Wert. Man hätte ihn auch auf 19,99€ anpassen können und das Angebot auf die Hälfte reduzieren können. Natürlich springen dann viele ab, aber derjenige der nur eine Konsole hat und keinen Rechner, ist dann fast gezwungen den Preis mitzugehen, oder eben auf sein Hobbie zu verzichten.
Die Preiserhöhung für den Gamepass ist bei der Inflation verständlich, aber den Preis für eine 2,5 Jahre alte Hardware zu erhöhen ist schon ziemlich frech.
Zahlen die Leute ernsthaft Vollpreis für den Gamepass? Auslaufen lassen, mit Gold Keys günstig eindecken (9 Stück, pro gibt es einen Gratismonat, wenn man automatische Verlängerung aktiviert lässt) und man hat für <=60€ drei Jahre Ultimate.
Ich bin seit kurzem Nutzer einer Series S inkl. Game Pass Ultimate (90€ für 3 Jahre, unschlagbar meiner Meinung nach P/L).
Allerdings würde ich diesen auch gerne am PC nutzen, soll eigentlich auch funktionieren, allerdings lässt sich dort KEIN EINZIGES Spiel installieren. Es kommt bei 100% installation immer der gleich Fehlercode. Laut Rezensionen der XBox PC App im MS Store bin ich damit auch lange nicht der einzige mit diesem Problem.
Das funktioniert seit ĂĽber 1 Jahr nicht, somit ist der Pass auf dem PC nicht nutzbar. Auch eine Neuinstallation der App und sogar des GESAMTEN Systems brachte keine Besserung.
Komisch das MS das am PC nicht hinbekommt, was hingegen auf der XBox hervorragend läuft...