Naja, das Angebot ist zwar riesig im GP, aber deswegen sind trotzdem keine hochwertigen Spiele darin enthalten.
Finde den Pass nur dafür gut, kostengünstig interessante Spiele schnell zu testen und fertig zu spielen, wobei beim Thema Funktionalität des Microsoft Stores und den anderen Dingen eben gut und gerne der Eindruck des gespielten Spiels auch wg der minderwertigen Plattform stark beeinträchtigt ist, so dass ich dann doch lieber als Vollpreis oder später im Sale kaufe, hauptsache nicht in deren Store.
Hab den Pass immer nur als "Neukunde" für 1€ abgegriffen und selbst das extrem selten.
Mir is der Pass eben auch nicht mehr Geld wert, zumal ichs auch nicht einsehe, dass MS hier in DE die Taschen aufhält und zeitgleich in Türkei oder sonst wo fürn einzelnen € verkauft.
Sollte irgendwann mal World of Warcraft damit als Abo verknüpfbar sein, dann erst hat der Pass für mich einen Wert und auch nur solange, wie das dann mal gespielt wird, was nur 1-2 Monate nach neuer Expansion ist.
Ist mir EA Play und co ja das Gleiche, günstig ausprobieren oder abgreifen, feststellen die Produkte taugen gar nichts und zack, wenigstens keinen Vollpreis an Geld verloren.