Blood011
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 19.139
Noch nicht Amazon fährt auch auf,blos ist das angebot noch nicht so groß.Northstar2710 schrieb:hat keine Konkurrenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht Amazon fährt auch auf,blos ist das angebot noch nicht so groß.Northstar2710 schrieb:hat keine Konkurrenz.
dann hat die Gehirnwäsche ordentlich gewirkt bei dir. Deswegen sind solche Leute wie du, Teil eines von vielen Problemen warum die Videospielwelt so abgefuckt ist wie sie ist.t3chn0 schrieb:Zwei Euro im Monat mehr, werden wohl die Meisten gerade so überleben…
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
lt. Gameinformer und gameshub, hat die XBox sparte (ohne PC Verkäufe) "nur" $3,59 Mrd. eingebracht.HeidBen schrieb:Ja aber die xbox sparte brachte "nur" 16,4$ Mrd. ein in 2022
Man muss das schon pro Sparte betrachten und selbst die 16,4$ Mrd. sind noch mit PC Verkäufen wie Laptops gekoppelt laut Xboxdynasty
Z0RDiAC schrieb:Das Gamepass Ultimate Abo ist fuer mich deutlich nuetzlicher als irgendein Netflix oder Amazon Abo. Und hat dank TR VPN ca. 90 Euro fuer 3 Jahre gekostet
Dazu kommt EA Play und vor allem das Cloud Gaming, dass mir hier im Ausland mit nem Macbook den Arsch rettet. Geforce Now ist z.B. ohne nahe Server komplett unbrauchbar.
Unterstützt wahrscheinlich garnichts, und kaufst auch garnichtssupertramp schrieb:Ich unterstütze so etwas wie Gamepass bestimmt nicht.
Habe ich auch erst so gemacht, am Ende habe ich den Gamepass aber wieder gekündigt, weil ich die Spiele die mich interessieren a) eh schon habe b) ich in Steam schon eine sehr große Bibliothek aufgebaut habe c) mich der Rest der Spiele einfach Null interessiert. Das trifft natürlich auf mich zu, wird einige geben wo es genau das Gegenteil ist, daher meine Situation. Ist ein bisschen wie Game-Streaming vs. feste Hardware. Für die breite Masse ist das toll, spart Geld und man kann Sachen antesten ohne einen Fehlkauf zu riskieren. Aber für mich halt nicht, bin da doch eher Old-School eingestellt.SCP-067 schrieb:Da ist Microsoft besser aufgestellt. Zumindest solange PC Gamer mit zusätzlicher PS5 auf dem PC den Gamepass nutzen.
Das ist so nicht richtig. Third Party Titel sind auch immer mal wieder bei neuen Releases direkt dabei.Gamefaq schrieb:sprich dort zahlst seit 1 Jahr schon 16,99 OHNE einen Gamepass , da Sony dir nur alte PS 5/4/3/2/1 & PSP (Mobile Ports des alten Handhealds) Spiele anbietet. Sprich für jedes neue Spiel zahlst du trotzdem immer Vollpreis da es keinen Gamepass gibt.
Die eine berühmte Ausnahme der Regel weil Sony sich diesen Release (wie viele andere auch für ein 1/3/6 Monate oder) in diesem Fall bis zu 1 Jahr Exklusivität erkauft hat. Nun erscheint Stray weil der exklusiv Deal abläuft auch für XBox und so wie es scheint auch im Gamepass...Atnam schrieb:Das ist so nicht richtig. Third Party Titel sind auch immer mal wieder bei neuen Releases direkt dabei.
Stray z.B. war auch direkt über Playstation Plus verfügbar als es rauskam.
Sind zwar weniger als beim Gamepass natürlich aber man alles zum Vollpreis kaufen muss stimmt halt auch nicht.
Hier stand mistSCP-067 schrieb:Das stimmt zwar, bringt Sony allerdings nicht so viel. Teilweise sogar Verlust.
Da die Konsole subventioniert ist und viele dieser Gamer oft nur 2 maximal 3 Exklusivtitel im Jahr kaufen.
Da ist Microsoft besser aufgestellt. Zumindest solange PC Gamer mit zusätzlicher PS5 auf dem PC den Gamepass nutzen.
Da stimme ich dir auf der einen Seite zu, auf der anderen Seite kann man irgendwo auch nicht bei so einem riesigen Konzern erwarten dass er die Gewinne aus der einen Sparte nutzt um eine weniger Lukrative mitzufinanzieren bei der er ggf. Verluste einfährt. Die Konsolen selbst sind doch so schon immer relativ schmal kalkuliert und finanzieren sich meist erst über die Lizenzierungen der Games wirklich. Ich bin nicht wirklich ein Fan solcher Querfinanzierungen.RogueSix schrieb:Absolut verständlich. Nur $72 Mrd. Nettogewinn letztes Jahr... da geht noch mehr!
Das hat nichts mit gameplay zu tun, sondern mit Kult und als einzige auf Kinder und Jugendliche ausgerichtete Marke.kiraschiro schrieb:Das liegt daran, dass Nintendo mehr auf Gameplay geht, als jeden nächsten Grafiktrend hinterzuhecheln.
Wie man sieht, klappt es für Nintendo bestens mit 8 Jahre alter Hardware.
Finde ich auch kurios, aber man sieht, es klappt.
Wobei schon interessant wäre, wie viele Erwachsene das heute spielen, die in ihrer Jugend nicht mit Zelda, Mario oder Pokemon in Berührung gekommen sind.kiraschiro schrieb:Sag das bitte den Erwachsenen, die Zelda oder Mario noch immer spielen.
Dazu habe ich keine Zahlen, aber man sollte nicht unterschätzen, dass nicht alle Jugendlichen damit aufgewachsen sind, aber später, wenn Sie Erwachsen sind es doch spielen.calippo schrieb:Wobei schon interessant wäre, wie viele Erwachsene das heute spielen, die in ihrer Jugend nicht mit Zelda, Mario oder Pokemon in Berührung gekommen sind.
Was hat nur ein "Abo" wie Game Pass mit folgenden drei dingen zu schaffen;shayenaaa schrieb:Unterstützt wahrscheinlich garnichts, und kaufst auch garnichts
shayenaaa schrieb:
shayenaaa schrieb:-Brot/Käse
Nichts, oder?shayenaaa schrieb:-Vollpreis Spiele