China
Fleet Admiral
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 13.215
Grüße Stalker,
da einige schon Bedarf angemeldet haben, hier mein Modpack als Verlinkung.
Da bisher nichts an Texten geändert wurde, sollte es eigentlich und hoffentlich kein Problem damit geben.
Ich bevorzuge die Englische Variante, aber das hier sind alles noch Configs, die keinerlei Text enthalten.
Achtung: Durch die Anpassung des Schwierigkeitsgrades könnte es zu Auswirkungen kommen.
Easy -> immer noch recht entspannt, aber auch teilweise schwieriger als vorher
Normal -> ist die neue Basis, im Vergleich zu vorher schon schwieriger (finde ich)
Hard -> war noch nicht irre genug das zu testen... wer mag.. go for it
Die Daten geht so wie sie ist nach:
WOAUCHIMMER:\Steam\steamapps\common\S.T.A.L.K.E.R. 2 Heart of Chornobyl\Stalker2\Content\Paks\~mods
Das ~mods Verzeichnis muss erstellt werden, wenn nicht vorhanden.
Ja, bitte mit dem ~ davor.
Download Modpack <- jetzt als "rundumsorglos" Ordner
Features:
Bis auf das Wetter, ist der Rest alles von mir editiert worden.
Die ersten Mods dienten nur zum zurechtfinden in der neuen Struktur.
Die optionalen Mods sind nicht von mir, werden aber aktuell gehalten.
Eine entsprechende Empfehlung hierzu in der Textdatei im Verzeichnis.
Achtung, wenn ihr andere Mods nutzt.
Je nachdem welche, wann lädt, kann es scheppern, oder andere Mods werden schlicht überschrieben.
Und da fällt mir noch was ein...
Kann sehr gut sein, dass der FOV auf 100 fest getackert ist.
Sollte das zu negativ auffallen, muss ich mir da was einfallen lassen.
Einfach mal testen. Wer sicher gehen will, dass die Mod als letztes lädt, möge ihr ein "zzzzzz" oder so am Anfang hinzufügen.
Wer Mods benutzt, hat das bestimmt schon gesehen.
Schaut sie euch an wer mag und berichtet mal.
Ein Neustart ist nicht erforderlich.
Würde mir aber ggf den Spielstand merken, wo es noch nicht dabei war.
Für den Fall, dass irgendwas daneben geht.
Gute Jagd, Stalker
da einige schon Bedarf angemeldet haben, hier mein Modpack als Verlinkung.
Da bisher nichts an Texten geändert wurde, sollte es eigentlich und hoffentlich kein Problem damit geben.
Ich bevorzuge die Englische Variante, aber das hier sind alles noch Configs, die keinerlei Text enthalten.
Achtung: Durch die Anpassung des Schwierigkeitsgrades könnte es zu Auswirkungen kommen.
Easy -> immer noch recht entspannt, aber auch teilweise schwieriger als vorher
Normal -> ist die neue Basis, im Vergleich zu vorher schon schwieriger (finde ich)
Hard -> war noch nicht irre genug das zu testen... wer mag.. go for it
Die Daten geht so wie sie ist nach:
WOAUCHIMMER:\Steam\steamapps\common\S.T.A.L.K.E.R. 2 Heart of Chornobyl\Stalker2\Content\Paks\~mods
Das ~mods Verzeichnis muss erstellt werden, wenn nicht vorhanden.
Ja, bitte mit dem ~ davor.
Download Modpack <- jetzt als "rundumsorglos" Ordner
Ich habe bisher keine Ahnung, wie genau das funktioniert, von daher habe ich keinen Einfluss darauf,
wo welcher Track gespielt wird. Lediglich die Menümusik ist klar und ist der SoC Titelsong.
Der Rest sind gemischte Daten aus alten Ambientracks von Mooze und da noch ein paar Daten fehlten,
bzw ich Tracks nicht doppelt verbauen wollte, sind noch einige von meiner CoC Mod drin.
(es sind 631 Tracks, falls sich jemand wegen der Größe wundert)
Download Musikdaten
wo welcher Track gespielt wird. Lediglich die Menümusik ist klar und ist der SoC Titelsong.
Der Rest sind gemischte Daten aus alten Ambientracks von Mooze und da noch ein paar Daten fehlten,
bzw ich Tracks nicht doppelt verbauen wollte, sind noch einige von meiner CoC Mod drin.
(es sind 631 Tracks, falls sich jemand wegen der Größe wundert)
Download Musikdaten
Features:
- Schwierigkeitsgrad justiert, normal ist die Mitte, leicht bleibt leicht, Veteran dürfte weh tun
- Wirtschaft vom Schwierigkeitsgrad entkoppelt
- Belohnungen sind kein fester Betrag mehr (statt 3000, 2800-3200 möglich)
- Ausdauer wird generell weniger verbraucht, sei es laufen, oder die Nutzung des Messers
- kein Vignette beim ducken
- die meisten Mutanten wurden angepasst -> keine 40 Schuss aus der Pumpe für 1 verdammten Blutsauger
- Mutanten haben Trefferzonen, Kopf geht immer, Körper können zäh und gepanzert sein
- die Abnutzung ist generell weniger schnell
- Reparaturkosten wurden reduziert
- die meisten Questitems sind gewichtslos
- einige Konsumgüter wiegen weniger
- Interaktion und Dialoge auf weiteren Abstand möglich
- Nahrung generiert HP seeeehr langsam aber stetig bis zu 4 Minuten je nach Essen
- Fallschaden reduziert
- klettern geht jetzt auch bei höheren Objekten
- Nebenaufgaben haben kein 72h Cooldown mehr, nur kurz warten nach Abschluss
- ein wenig mehr Freiheit der Kamera im Gehen und an Leitern zum Umsehen
- Tage sind jetzt 4x so lang
- keine Emission während der Story im Sumpf
- ALLE Updates wurden im Preis reduziert
- das Schleichen wurde ein wenig verbessert
- Schüsse auf die Distanz von Gegner haben jetzt nicht mehr eine Chance von 100% euch zu treffen
- an den Rank gekoppelte Ausrüstung für NPCs wurde so angepasst, dass im Endgame nicht nur noch Exos herumlaufen
- Änderungen am Alife, bzw der Spawnchance (steht noch unter Beobachtung)
- generell mehr Mutanten als Humanoiden Spawns
- Medkits heilen weniger, machen müde
- Spawns von Medkits und Verbänden reduziert
- einige Spawns zu Begin des Spiels getauscht (Blutsauger in den ersten 5 Minuten... ja ne ey...)
- laufen (nicht rennen) kostet jetzt ein bisschen Ausdauer, Energydrinks, Wasser und Artefakte helfen
- ab sofort gibt es keine Aktivierungspunkte und gelbe Streifen an Verstecken mehr
- Viktoria, Malachit Händlerin, kauft ab sofort lecker Artefakte für schmackhafte Preise
Version 0.1
· Reparaturkosten reduziert (33%)
· Vignette Effekt während des Duckens entfernt
· die Tage sind jetzt vier mal so lang
· Blutsauger, Fleisch und Poltergeist fressen jetzt weniger Munition (muss noch justiert werden)
· Ausdauerverbrauch angepasst
· Waffen und Anzüge nutzen sich weniger schnell ab
· Splash Screens zum Start werden geskipped (0.1s)
· Questsgegenstände sind jetzt gewichtslos
· einige Konsumgüter wurden im Gewicht reduziert
· Kein Camerazoom im Dialog
· NPCs sind jetzt auf weitere Entfernung ansprechbar
Version 0.2
· Immer sonnig Wetter entfernt
· Dynamisches Wetter dazu gepackt
Version 0.21
· Anpassung am Ausdauerverbrauch (hatte aus Versehen unendlich Laufen generiert)
Version 0.22
· leichte HP Regenerierung (reicht nicht zum aussitzen von Kämpfen)
Version 0.31
· Schwierigkeitsgrad justiert, Wirtschaft davon entkoppelt
· fast alle Mutant HPs angepasst, manche zum Vorteil, andere können mehr ab
· Questitems angepasst, die ich übersehen hatte
· GSC hat den ersten Patch veröffentlich -> Daten anpassen
· Wetter justiert, da scheint aber noch einiges nicht ganz so zu laufen, wie ich es gerne hätte
· sämtliche Einnahmen verdoppelt, damit sich Quests, besonders Sidequests, einfach mal lohnen.
· Interaktion mit Items ist jetzt von weiter weg möglich
· die Kamerabewegung hat an Leiter und im Stand etwas mehr Bewegungsfreiheit gekommen
· sämtliche Sidequests haben jetzt keinen 72h Timer mehr
· Fallschaden um 50% reduziert, da der einfach übertrieben war
· die Höhe von Gegenständen in der Welt auf die man klettern kann, wurde stark erhöht
· Emission bei der Storyaufgabe im Sumpf außer Gefecht gesetzt
Version 0.38
· Änderungen an den Werten für schleichen
· die Werte für das Klettern (Vaulting) wurden justiert, Skif kann jetzt auf höhere Orte klettern
(der Kerl ist 25 und war 3 Jahre beim Militär, der kann das noch)
· Rank gekoppelte NPCs wurden durch gemischt
· diverse Werte für Alife wurden justiert, damit in der Zone etwas mehr los ist
Version 0.4
· angepasst für den aktuellen Patch
· einige Bestandteile des Packs sind zurück, da sie für den Patch angepasst werden mussten
· Trefferzonen bei Mutanten, Kopf geht immer, Körper können mehr ab
· erneute Justierung der Wirtschaft...
· Reparaturkosten reduziert (33%)
· Vignette Effekt während des Duckens entfernt
· die Tage sind jetzt vier mal so lang
· Blutsauger, Fleisch und Poltergeist fressen jetzt weniger Munition (muss noch justiert werden)
· Ausdauerverbrauch angepasst
· Waffen und Anzüge nutzen sich weniger schnell ab
· Splash Screens zum Start werden geskipped (0.1s)
· Questsgegenstände sind jetzt gewichtslos
· einige Konsumgüter wurden im Gewicht reduziert
· Kein Camerazoom im Dialog
· NPCs sind jetzt auf weitere Entfernung ansprechbar
Version 0.2
· Immer sonnig Wetter entfernt
· Dynamisches Wetter dazu gepackt
Version 0.21
· Anpassung am Ausdauerverbrauch (hatte aus Versehen unendlich Laufen generiert)
Version 0.22
· leichte HP Regenerierung (reicht nicht zum aussitzen von Kämpfen)
Version 0.31
· Schwierigkeitsgrad justiert, Wirtschaft davon entkoppelt
· fast alle Mutant HPs angepasst, manche zum Vorteil, andere können mehr ab
· Questitems angepasst, die ich übersehen hatte
· GSC hat den ersten Patch veröffentlich -> Daten anpassen
· Wetter justiert, da scheint aber noch einiges nicht ganz so zu laufen, wie ich es gerne hätte
· sämtliche Einnahmen verdoppelt, damit sich Quests, besonders Sidequests, einfach mal lohnen.
· Interaktion mit Items ist jetzt von weiter weg möglich
· die Kamerabewegung hat an Leiter und im Stand etwas mehr Bewegungsfreiheit gekommen
· sämtliche Sidequests haben jetzt keinen 72h Timer mehr
· Fallschaden um 50% reduziert, da der einfach übertrieben war
· die Höhe von Gegenständen in der Welt auf die man klettern kann, wurde stark erhöht
· Emission bei der Storyaufgabe im Sumpf außer Gefecht gesetzt
Version 0.38
· Änderungen an den Werten für schleichen
· die Werte für das Klettern (Vaulting) wurden justiert, Skif kann jetzt auf höhere Orte klettern
(der Kerl ist 25 und war 3 Jahre beim Militär, der kann das noch)
· Rank gekoppelte NPCs wurden durch gemischt
· diverse Werte für Alife wurden justiert, damit in der Zone etwas mehr los ist
Version 0.4
· angepasst für den aktuellen Patch
· einige Bestandteile des Packs sind zurück, da sie für den Patch angepasst werden mussten
· Trefferzonen bei Mutanten, Kopf geht immer, Körper können mehr ab
· erneute Justierung der Wirtschaft...
Bis auf das Wetter, ist der Rest alles von mir editiert worden.
Die ersten Mods dienten nur zum zurechtfinden in der neuen Struktur.
Die optionalen Mods sind nicht von mir, werden aber aktuell gehalten.
Eine entsprechende Empfehlung hierzu in der Textdatei im Verzeichnis.
Achtung, wenn ihr andere Mods nutzt.
Je nachdem welche, wann lädt, kann es scheppern, oder andere Mods werden schlicht überschrieben.
Und da fällt mir noch was ein...
Kann sehr gut sein, dass der FOV auf 100 fest getackert ist.
Sollte das zu negativ auffallen, muss ich mir da was einfallen lassen.
Einfach mal testen. Wer sicher gehen will, dass die Mod als letztes lädt, möge ihr ein "zzzzzz" oder so am Anfang hinzufügen.
Wer Mods benutzt, hat das bestimmt schon gesehen.
Schaut sie euch an wer mag und berichtet mal.
Ein Neustart ist nicht erforderlich.
Würde mir aber ggf den Spielstand merken, wo es noch nicht dabei war.
Für den Fall, dass irgendwas daneben geht.
Gute Jagd, Stalker
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