China
Fleet Admiral
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 13.303
Grüße Stalker,
da einige schon Bedarf angemeldet haben, hier mein Modpack als Verlinkung.
Da bisher nichts an Texten geändert wurde, sollte es eigentlich und hoffentlich kein Problem damit geben.
Ich bevorzuge die Englische Variante, aber das hier sind alles noch Configs, die keinerlei Text enthalten.
Die Daten gehen so wie sie sind nach:
WOAUCHIMMER:\Steam\steamapps\common\S.T.A.L.K.E.R. 2 Heart of Chornobyl\Stalker2\Content\Paks\~mods
Das ~mods Verzeichnis muss erstellt werden, wenn nicht vorhanden.
Ja, bitte mit dem ~ davor.
Download Modpack <- jetzt als "rundumsorglos" Ordner
Dies ist eine Sammlung an Mods, folgende Daten sind ausschließlich von mir erstellt:
Meine Art Loadingscreens restored Mod ist in der Hauptmod drin und auch die Mod damit euch
während der Sumpfmission KEINE Emission auf den Sack geht.
Die Mietze strolcht da aber noch rum...
Alle andere Mods sind bei jeweiligen Erstellern zu vergöttern und die Kudos gehen da gleich mit
Gute Jagd, Stalker
da einige schon Bedarf angemeldet haben, hier mein Modpack als Verlinkung.
Da bisher nichts an Texten geändert wurde, sollte es eigentlich und hoffentlich kein Problem damit geben.
Ich bevorzuge die Englische Variante, aber das hier sind alles noch Configs, die keinerlei Text enthalten.
Die Daten gehen so wie sie sind nach:
WOAUCHIMMER:\Steam\steamapps\common\S.T.A.L.K.E.R. 2 Heart of Chornobyl\Stalker2\Content\Paks\~mods
Das ~mods Verzeichnis muss erstellt werden, wenn nicht vorhanden.
Ja, bitte mit dem ~ davor.
Download Modpack <- jetzt als "rundumsorglos" Ordner
DP Modpack für 1.6.1
Vorrausetzungen: Keine
Inhalt wie bekannt kopieren.
Wie jetzt? Was jetzt? Was macht es?
Als erstes werden lecker ALLE Mods auf dem Ordner ins Verzeichnis kopiert, sonst wirkt das Dingen in seiner Gänze nicht.
Weitere Erklärungen, besonders zu Mods, die Aufmerksamkeit verlangen weiter unten.
Wer meint, er kann sich das Lesen hier knicken: Good luck und heul nachher nicht rum
Dies hier ist MEINE Idee dieses Spiels die ich einfach nur teile.
Ich ändere absolut nichts, nur weil es jemand nicht passt.
Empfehlungen:
Weder was weg nehmen, noch an Mods dazu packen.
Außer Gesundheit und Ammo ist der HUD aus, der Kompass ist was für Cheater
Wer es sich nicht mittendrin ruinieren will, sollte von vorne anfangen.
AUSSER ihr spielt aus easy... dann ist das egal.
Die anderen beiden Schwierigkeitsgrade machen sich stark bemerkbar bei ALLEM.
Änderungen:
Ich behalte mir vor diverse Änderungen im Laufe der Zeit vergessen zu haben...
Sollten sie mir wieder einfallen, werden sie latürnich hier nachgepflegt.
Gameplay:
- frisches Brot heilt etwas mehr und sättigt etwas mehr
- Wurst heilt mittelmäßig, über lange Zeit, sättigt ganz gut
- Dosenfraß heilt am meisten und am längsten, gibt aber auch die größte Sättigung
- normale Medkits brauchen länger zu heilen
- Armee Medkits heilen etwas schneller
Actor:
Wirtschaft:
Spawns:
Mods:

- auf 06:00 stellen, mit E bestätigen und gute Nacht
Vorrausetzungen: Keine
Inhalt wie bekannt kopieren.
Wie jetzt? Was jetzt? Was macht es?
Als erstes werden lecker ALLE Mods auf dem Ordner ins Verzeichnis kopiert, sonst wirkt das Dingen in seiner Gänze nicht.
Weitere Erklärungen, besonders zu Mods, die Aufmerksamkeit verlangen weiter unten.
Wer meint, er kann sich das Lesen hier knicken: Good luck und heul nachher nicht rum
Dies hier ist MEINE Idee dieses Spiels die ich einfach nur teile.
Ich ändere absolut nichts, nur weil es jemand nicht passt.
Empfehlungen:
Weder was weg nehmen, noch an Mods dazu packen.
Außer Gesundheit und Ammo ist der HUD aus, der Kompass ist was für Cheater
Wer es sich nicht mittendrin ruinieren will, sollte von vorne anfangen.
AUSSER ihr spielt aus easy... dann ist das egal.
Die anderen beiden Schwierigkeitsgrade machen sich stark bemerkbar bei ALLEM.
Änderungen:
Ich behalte mir vor diverse Änderungen im Laufe der Zeit vergessen zu haben...
Sollten sie mir wieder einfallen, werden sie latürnich hier nachgepflegt.
Gameplay:
- das Gewicht diverser Items wurde angepasst damit sie leichter sind und eher einen realistischen Wert haben
- das Gewicht von einigen Questitems auf 0 gesetzt, damit sie ein nicht immer den Tag ruinieren
- die Verstecke wurden hart kastriert, da viel zu viel Loot drin war, bisher können sie recht dünn sein... ich suche nach Optionen
- weniger medizinische Items in Verstecken
- seltene Verstecke haben mehr Loot, auch von Mutanten und ggf Anzüge in brauchbarer Qualität
- Konsumgüter angepasst:
- frisches Brot heilt etwas mehr und sättigt etwas mehr
- Wurst heilt mittelmäßig, über lange Zeit, sättigt ganz gut
- Dosenfraß heilt am meisten und am längsten, gibt aber auch die größte Sättigung
- normale Medkits brauchen länger zu heilen
- Armee Medkits heilen etwas schneller
- Vignette-Effekt entfernt
- Interaktionspunkte entfernt
- einige Spawns am Anfang der Hauptquestline geändert, bzw hinzugefügt
- Mutantenloot kommt öfter vor, muss noch justiert werden
- einige kleinere Änderungen an den Mutantenloot
- kein Zeitlimit bei Sidequests
Actor:
- Laufen (nicht sprinten) kostet Stamina
- das lässt sich mit Artefakten (Seele zB) gut abfangen und so merkt man auch Fortschritt
- die Grenze für zu viel Gewicht wurde von 50 auf 60 gesetzt
- Fallschaden um 50% reduziert
- Skif kann viel besser und höher klettern
Wirtschaft:
- je nach Schwierigkeitsgrad skaliert die Wirtschaft
- je höher desto schwer wird alles(!)
- Händler kaufen nur noch Waffen, Anzüge und was so dazu gehört
- Barkeeper verkaufen Konsumgüter und kaufen diese an, andere Händler meist nicht
- Ärzte kaufen Artefakte und Mutantenloot an für gute Preise
- das kann gerade am Anfang voll in die Fresse sein, wenn ihr einen Arsch voll Loot für nen Appel und ein Ei verkauft, aber außerhalb der Lesser Zone wird das besser

- Taschen von Verstecken und Bretter enthalten KEINE gelbe Farbe mehr
- Hauptmenü geändert
- Zone begrünt
- Mutant Variants skaliert die Windelfüller von klein bis groß
- das alles hier runter zu schreiben würde zu viel werden aber...
- die Zone wird lebendiger sein
- dir kann jetzt (Rank basiert) alles begegnen, auch gesperrte Spawns wie Hirsche
- man wird unterwegs hier und da mal an POIs andere Stalker treffen
- in zig Tests durchlaufen, kann ich behaupten, dass die meisten Reisen nicht immer die selben sein werden
- mal genießt man die Ruhe
- mal trifft man nette Stalker
- mal durchsiebt ein ein verdammter Söldner!
- oder man späht in die Ferne und sieht Mutanten zu, wie sie Banditen überrennen
- alles schon gehabt

Spawns:
- sehr viele Konsumgüter wurden aus der Welt entfernt
Mods:
- bessere Taschenlampe
- Anomalie an der Windmühle in der Lesser Zone
- Dynamic Weather Overhaul
- HUD on/off Mod
- Adjusted time curve für längere Tage, aber auch net soooo krass lang
- Gasmasken Overlay
- Healing Campfires
- Immersive Music Ambience fügt eine längere Stille an ALLE Ambienttracks, so dass man mal auf ohne Musik durch die Zone schleicht
- Mutant Variants, meine zweite Mod, skaliert Mutanten, sowie NPCs für einen gemischtes, realistisches Gesamtbild
- Player Gestures
- die engine.ini von mir liegt auch im Ordner, optimiert (nicht von mir
) und editiert (von mir) für kleine Effekte, bzw Tastenbelegung der Gestikmod (denkt ans Backup, wenn ihr eine habt) - Player markers erhöht die Anzahl der Marker von 10 auf 50
- RDA -> Real Death Animation sorgt für mehr und besser Animation beim Arsch zukneifen
- Relaxing Campfires nimmt euch Debuffs wie Hunger, Strahlung usw. ganz laaaangsam wie die HEALING CAMPFIRES oben
- VCRS_HappyHours bringt ein Menü, wenn ihr schlafen geht
- auf 06:00 stellen, mit E bestätigen und gute Nacht
Dies ist eine Sammlung an Mods, folgende Daten sind ausschließlich von mir erstellt:
- DP_Modpack
- DP_Music
- Mutant_Variants
- TreesAlife
- z_dwo_better_weather
Meine Art Loadingscreens restored Mod ist in der Hauptmod drin und auch die Mod damit euch
während der Sumpfmission KEINE Emission auf den Sack geht.
Die Mietze strolcht da aber noch rum...
Alle andere Mods sind bei jeweiligen Erstellern zu vergöttern und die Kudos gehen da gleich mit
P = Sitzen
F1 = Applaus
F2 = Fuck off
F3 = Come 'ere
Bild hoch = Thumbs up
Bild runter = Thumbs down
ALT + X
3 = Gasmasken HUD an
8 = Preset vorwärts
9 = Preset rückwärts
--------------------------
F9 = HUD on/off
F10 = Compass on/off
F1 = Applaus
F2 = Fuck off
F3 = Come 'ere
Bild hoch = Thumbs up
Bild runter = Thumbs down
ALT + X
3 = Gasmasken HUD an
8 = Preset vorwärts
9 = Preset rückwärts
--------------------------
F9 = HUD on/off
F10 = Compass on/off
Gute Jagd, Stalker
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