tHE_nICKEL
Herr der Pixel
Total! Sind ein paar echt gute Aufnahmen dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, wie sagt man so schön, Pech gehabt! Gerade in diesem Monat hättest Du zu einem elitären Kreis gehören könnenSo ein Mist, jetzt, wo der Wettbewerb gestartet wurde, ist mir ein Foto aus meinem Archiv von mir passend zum Thema eingefallen.
Naja, dann ein Anders mal!
Finde das Bild hat was von abstrakter animierter Kunst.Vikingr schrieb:da 1 sowieso rausfällt, da offensichtlich erkennbar ist, worauf der Fotograf abzielt; Ein futuristisch aussehender Brunnen, den man auf den ersten Blick nicht als solchen erkennt.....WEIL er es SO zugeschnitten hat, dass man den Brunnen oben links kaum erkennt / wahrnimmt und somit das Thema mEn am weitesten von allen Bildern verfehlt.
Vikingr schrieb:und somit das Thema mEn am weitesten von allen Bildern verfehlt.
MyNamesPitt schrieb:Nur subjektiv finde ich eher Foto 4 recht hübsch, bitte später mitteilen wo es aufgenommen wurde. Sowas sollte mal hier in der Stadt gebaut werden.