Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Februar 2023 - Einfach Tierisch
- Ersteller tHE_nICKEL
- Erstellt am
lowrider20
Lt. Commander
Und im nächsten Moment ist er mit der Kamera weg!
JackA
Fleet Admiral
Ist auch einer der Hauptgründe, wenn nicht sogar der einzige Grund, sich eine aktuelle Kamera zu kaufen.OWZ schrieb:Bei Tieraufnahmen, wo es meistens sehr schnell gehen muss, ist das mit dem Focus ein echtes Problem.
schneller Augen-Autofokus, egal ob Mensch oder Tier. Kostet nur eine ordentliche Stange Geld.
CrazyT
Commodore
Kann ich so bestätigen, hab jetzt seit 3 Monaten eine Nikon Z9, das erleichtert so dermaßen viel! Allerdings hat mich das echt lang überwindung gekostet...JackA schrieb:schneller Augen-Autofokus, egal ob Mensch oder Tier. Kostet nur eine ordentliche Stange Geld.
So, hab versucht @tHE_nICKEL wach zu rütteln, hat nicht funktioniert. Sollte ich eventuell den Elektroschocker nur auf Kitzeln einstellen, oder bei Max. Power belassenlowrider20 schrieb:
lowrider20
Lt. Commander
Wird der nicht geworfen?andi_sco schrieb:Elektroschocker
CrazyT
Commodore
Nickel oder der schocker?lowrider20 schrieb:Wird der nicht geworfen?
Sorry Leute... hatte die letzten Tage echt Stress und bin etwas im Eimer. Morgen verspricht endlich etwas Entspannung, sodass ich es endlich schaffen sollte den Wust an Fotos hochzuladen, den ihr bereits eingereicht habt! Letzter Stand waren 32 Einsendungen 😉
Na hoffentlich ist der bequemtHE_nICKEL schrieb:und bin etwas im Eimer
DeadEternity
Captain Pro
Ach verdammt, ich habe eins meiner besten Tierfotos bereits hier in nem anderen Thema gepostet. Könnte ansonsten nur mit "langweiligeren Fotos" oder Katzenbildern teilnehmen. Ich glaube ich lasse ebenso anderen den Vortritt.
JackA
Fleet Admiral
Ich sollte langsamer lesen, dann würde ich nicht auf "Elektroschocker am Kitzler" kommen.andi_sco schrieb:Sollte ich eventuell den Elektroschocker nur auf Kitzeln einstellen
fox40phil
Rear Admiral
ich auch zu erst :'DJackA schrieb:Ich sollte langsamer lesen, dann würde ich nicht auf "Elektroschocker am Kitzler" kommen.
So Leute, 35 Beiträge sind online und mal im Ernst: Ich bin überwältigt, was da so eingereicht wurde! Die Auswahl diesen Monat wird wieder verdammt schwer! 😅
lowrider20
Lt. Commander
Hihi. Ich hab auch schon einen Favoriten.
Butterhützchen
Lt. Commander Pro
Na toll, ich hab so schon Probleme mich zu entscheiden. Echt wahnsinnig gute Fotos!
Außer Nr.35, das sieht aus wie'ne Meise die irgendwo davorgeflogen ist und nun am Boden liegt. Sieht echt ungesund aus
Außer Nr.35, das sieht aus wie'ne Meise die irgendwo davorgeflogen ist und nun am Boden liegt. Sieht echt ungesund aus