[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Februar 2023 - Einfach Tierisch

Welches ist euer Lieblings-Foto?

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
Bei Tieraufnahmen, wo es meistens sehr schnell gehen muss, ist das mit dem Focus ein echtes Problem.
Kenne das leider auch.
Trotzdem ne tolle Momentaufnahme.

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
JackA schrieb:
schneller Augen-Autofokus, egal ob Mensch oder Tier. Kostet nur eine ordentliche Stange Geld.
Kann ich so bestätigen, hab jetzt seit 3 Monaten eine Nikon Z9, das erleichtert so dermaßen viel! Allerdings hat mich das echt lang überwindung gekostet...

• Gefällt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL
Ich glaub , der liegt Bewusstlos in der Bütt (<- schreibt man das so?)
Vor Aschermittwoch wird das nix 🤣

Sorry Leute... hatte die letzten Tage echt Stress und bin etwas im Eimer. Morgen verspricht endlich etwas Entspannung, sodass ich es endlich schaffen sollte den Wust an Fotos hochzuladen, den ihr bereits eingereicht habt! Letzter Stand waren 32 Einsendungen 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Jakop, S.Kara und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luke S. und S.Kara
Ach verdammt, ich habe eins meiner besten Tierfotos bereits hier in nem anderen Thema gepostet. Könnte ansonsten nur mit "langweiligeren Fotos" oder Katzenbildern teilnehmen. Ich glaube ich lasse ebenso anderen den Vortritt.

JackA schrieb:

Blitz 2020-06-26 (1).JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, tHE_nICKEL und fox40phil
So Leute, 35 Beiträge sind online und mal im Ernst: Ich bin überwältigt, was da so eingereicht wurde! Die Auswahl diesen Monat wird wieder verdammt schwer! 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf, fox40phil, Butterhützchen und eine weitere Person
Holy Macaroni....Leut, was ist los mit Euch? Wie soll ich mich da entscheiden?
Sind echt ein paar richtig gute Sahnestücke dabei. Aber ein Bild, das hat mich, allein wegen dem Motiv.

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
Zurück
Oben