[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Februar 2023 - Einfach Tierisch

Welches ist euer Lieblings-Foto?

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
Ich lasse anderen den Vortritt. Bei dem Thema könnte ich mich sowieso nicht entscheiden ;)
DSCF0420f.jpg DSCF1485b.JPG DSCF2732b.jpg DSCF3171b.JPG DSCF3432d.jpg DSCF3707b.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: Ericus, Gray_, YomDom und 7 andere
Wenn ich ihnen persönlich begegne sind Spinnen ja nicht so mein Fall. Aber auf den Fotos beeindruckend.
Der Löwe begeistert mich auch. Wenn ich sowas versuche habe ich meist das Problem, dass ich zu wenig Schärfentiefe habe.

@Flywolf
Dann musst du entweder näher ran und die Brennweite verringern und/oder die Blende weiter schließen. Sowas kann man super im Tierpark mit 200-600 mm und Blende 4-8 machen. Je nach Entfernung und Brennweite. Wenn du richtig nah ran kommst, kannst auch 70 mm abwärts mit 5.6 oder sowas nehmen. Hat ja nicht jedes Tier so'n flaches Gesicht wie wir.

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA, Butterhützchen, chillking und 2 andere
Danke für das Lob. Für ein Thema nehme ich normal keine Bilder aus meinem Archiv und mache die immer für jedes Thema extra neu, vor Allem bei so Themen wie das jetzige, wo zu viele Einsendungen erwartet werden, muss ich nicht mitmachen, da ich aktuell sowieso nur Indoor-Katzenbilder liefern könnte.
324851830_905109597175084_6289054953655442260_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: floTTes, Gray_, S.Kara und eine weitere Person
Bei den Bildern bin ich direkt eingeschüchtert.
Aber ich werde dennoch mal was einreichen.
Dabei sein ist alles :)

Bin schon auf die Einsendungen gespannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: LoopNBj, S.Kara, Flywolf und 3 andere
Je länger Du auf ne Antwort wartest, umso unwahrscheinlicher ist es, dass noch ein Platz frei ist. Mach doch einfach;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Luke S., LoopNBj, andi_sco und 2 andere
An alle die zögern: Machts einfach, dabei sein ist alles :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, fox40phil, andi_sco und eine weitere Person
OWZ schrieb:
Je länger Du auf ne Antwort wartest, umso unwahrscheinlicher ist es, dass noch ein Platz frei ist. Mach doch einfach;)
Ja-haaa...is ja gut. :p Foto ist raus :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, andi_sco, fox40phil und eine weitere Person
Wir sind bisher bei 33 Einsendungen... ich schau mal, dass ich es morgen schaffe das was da ist online zu bekommen 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: tHe_MuXXe, fox40phil, Butterhützchen und eine weitere Person
Habe auch mal wieder teilgenommen.

Leider hat bei dem Bild der Fokus nicht gesessen, sonst wäre es das geworden :)
DSC_9372.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA, ArnLay, fox40phil und 3 andere
Zurück
Oben