Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Februar 2023 - Einfach Tierisch
Wenn ich ihnen persönlich begegne sind Spinnen ja nicht so mein Fall. Aber auf den Fotos beeindruckend.
Der Löwe begeistert mich auch. Wenn ich sowas versuche habe ich meist das Problem, dass ich zu wenig Schärfentiefe habe.
@Flywolf
Dann musst du entweder näher ran und die Brennweite verringern und/oder die Blende weiter schließen. Sowas kann man super im Tierpark mit 200-600 mm und Blende 4-8 machen. Je nach Entfernung und Brennweite. Wenn du richtig nah ran kommst, kannst auch 70 mm abwärts mit 5.6 oder sowas nehmen. Hat ja nicht jedes Tier so'n flaches Gesicht wie wir.
Danke für das Lob. Für ein Thema nehme ich normal keine Bilder aus meinem Archiv und mache die immer für jedes Thema extra neu, vor Allem bei so Themen wie das jetzige, wo zu viele Einsendungen erwartet werden, muss ich nicht mitmachen, da ich aktuell sowieso nur Indoor-Katzenbilder liefern könnte.