Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Juli 2015 - Veraltete Technologie
- Ersteller echoDave
- Erstellt am
G
Gelbsucht
Gast
Ich hatte eben noch das Bild meines Athlon700 zur Hand, naja gibt schon 2 Kassetten und eine CPU, nun hab ich was viel selteneres eingeschickt hehe.
Gizmo0815
Lt. Commander
echoDave schrieb:Geändert von echoDave (12.07.2015 um 20:42 Uhr)
Kommen noch Beiträge?
So habe alle Bilder die diese Woche rein gekommen sind eben veröffentlicht.
Leute denkt bitte daran mir eure Nicks eindeutig im Betreff oder im Text zu schreiben, sonst führt das nur zu unnötigen Nachfragen meiner Seits.
Leute denkt bitte daran mir eure Nicks eindeutig im Betreff oder im Text zu schreiben, sonst führt das nur zu unnötigen Nachfragen meiner Seits.
KathriNirhtak
Cadet 3rd Year
Nabend,
eine der Regeln ist ja "EBV die sich auf das gesamte Bild auswirkt ist erlaubt" - warum ist bei Bild 5 der Rahmen erlaubt? Als ich im letzten Monat mein Bild für die Blütezeit mit einem Rahmen eingereicht habe, wurde es aufgrund des Rahmens abgelehnt und ich musste ihn entfernen. Was ist jetzt der Unterschied zu dem aktuellen Bild 5?
Soll kein Meckern sein, würds nur gern verstehen...
eine der Regeln ist ja "EBV die sich auf das gesamte Bild auswirkt ist erlaubt" - warum ist bei Bild 5 der Rahmen erlaubt? Als ich im letzten Monat mein Bild für die Blütezeit mit einem Rahmen eingereicht habe, wurde es aufgrund des Rahmens abgelehnt und ich musste ihn entfernen. Was ist jetzt der Unterschied zu dem aktuellen Bild 5?
Soll kein Meckern sein, würds nur gern verstehen...
@süchtla, hast noch bis 23:59.
Wollte zuerst das hier einreichen, hab mir dann aber doch was anderes überlegt.
Im Zeitalter der erneuerbaren Energien ist das sicher auch "veraltete Technologie".
Dream of the powerplant by pcpanik, auf Flickr
Wollte zuerst das hier einreichen, hab mir dann aber doch was anderes überlegt.
Im Zeitalter der erneuerbaren Energien ist das sicher auch "veraltete Technologie".
Dream of the powerplant by pcpanik, auf Flickr
@KathriNirhtak der Bildersteller hatte das Bild nur mit Rahmen und mit Wasserzeichen vorhanden, es ist ein altes Bild von ihm und er hat sonst keine andere Version davon.
Ich habe das Wasserzeichen entfernt, den Rahmen habe ich vorerst gelassen, habe aber die Erlaubnis es auch noch zu entfernen.
Dies sollte eine einmalige Sache sein, falls es dich sehr stört, werde ich diesen auch noch entfernen.
Ich gebe zu es ist ein unfair, ist aber wirklich nur auf Grund der oben genannten Gründe.
Werde hier wohl künftig eine klare Linie fahren und Rahmen gänzlich und ausnahmslos ausschließen.
@Beama
9 sieht mir ziemlich nach eine alten Drehbank aus, der Ersteller darf mir gerne per PN/Mail mitteilen was es genau ist
10 sieht mir nach einer alten Mühle aus, bin mir aber nicht sicher.
13 ist laut dem Ersteller ein alter Fequenzzähler.
@pcpanik gut Entschieden! das Kraftwerk ist für mich kein gutes Bild, das was du eingereicht hast ist um einiges besser!
Ich habe das Wasserzeichen entfernt, den Rahmen habe ich vorerst gelassen, habe aber die Erlaubnis es auch noch zu entfernen.
Dies sollte eine einmalige Sache sein, falls es dich sehr stört, werde ich diesen auch noch entfernen.
Ich gebe zu es ist ein unfair, ist aber wirklich nur auf Grund der oben genannten Gründe.
Werde hier wohl künftig eine klare Linie fahren und Rahmen gänzlich und ausnahmslos ausschließen.
@Beama
9 sieht mir ziemlich nach eine alten Drehbank aus, der Ersteller darf mir gerne per PN/Mail mitteilen was es genau ist
10 sieht mir nach einer alten Mühle aus, bin mir aber nicht sicher.
13 ist laut dem Ersteller ein alter Fequenzzähler.
@pcpanik gut Entschieden! das Kraftwerk ist für mich kein gutes Bild, das was du eingereicht hast ist um einiges besser!
@echo Dave, würde es genau anders herum halten und nur wenn dies durch den Themengeber ausdrücklich ausgeschlossen wird entsprechend handhaben.
Nur meine Meinung und ein Vorschlag. So ein Rahmen kann ja durchaus ein Stilmittel sein.
9 ist eine Drehbank, bzw. Sicht auf das Spannfutter davon.
10 wohl eine Mühle, würde ich auch sagen.
13 ist richtig schön. Ich liebe diese Anzeigen.
Nur meine Meinung und ein Vorschlag. So ein Rahmen kann ja durchaus ein Stilmittel sein.
9 ist eine Drehbank, bzw. Sicht auf das Spannfutter davon.
10 wohl eine Mühle, würde ich auch sagen.
13 ist richtig schön. Ich liebe diese Anzeigen.
Wäre nett wenn sich ein paar mehr von euch zu dem Thema Rahmen äußern würde.
Damit wir da eine klare Absprache haben.
Finde aber in letzten Monaten die Teilnehmerzahl toll, wir sind oft an die 20 Leute und auch einige neue dabei die sichtlich Spass dran haben.
Freut mich!
Damit wir da eine klare Absprache haben.
Finde aber in letzten Monaten die Teilnehmerzahl toll, wir sind oft an die 20 Leute und auch einige neue dabei die sichtlich Spass dran haben.
Freut mich!
KathriNirhtak
Cadet 3rd Year
echoDave schrieb:Dies sollte eine einmalige Sache sein, falls es dich sehr stört, werde ich diesen auch noch entfernen.
Nein nein, schon ok. Ich wollt es nur nachvollziehen/verstehen können.
Ich fand mein Bild damals mit Rahmen einfach wesentlich besser, "fertiger". Darum fand ich es schade.
Das wollte ich damit nicht erreichen. Und Dich (oder den Bildersteller) damit nicht verärgern. War für mich einfach nur ein Fragezeichen im Kopf...echoDave schrieb:Werde hier wohl künftig eine klare Linie fahren und Rahmen gänzlich und ausnahmslos ausschließen.