lowrider20
Lt. Commander
Und ich vergess immer ein Foto zu machen, wenn ich was zerlegt habe. Muß ich mal im Handyarchiv nachsehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt doch: aus Freude am Spaßleboef schrieb:nur ein „so lala“ Bild
Ähm... es handelt sich um eine anonyme Teilnahme! Es wäre ganz hilfreich, wenn du dabei dein geplant teilnehmendes Foto nicht hier im Beitrag posten würdest 😉 damit kann es nämlich nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen (s. Bedingungen).jotemel schrieb:So, da will ich mal. Schönes Thema...
Danke für den Hinweis, das hatte ich so nicht auf'm Schirm. Na ok, dann halt ein anderes Mal...tHE_nICKEL schrieb:Ähm... es handelt sich um eine anonyme Teilnahme! Es wäre ganz hilfreich, wenn du dabei dein geplant teilnehmendes Foto nicht hier im Beitrag posten würdest 😉 damit kann es nämlich nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen (s. Bedingungen).
Hier nochmal die Teilnahmebedingungen aus dem ersten Posting. Vielleicht liest es sich noch jemand durch.tHE_nICKEL schrieb:
- Nur die 40 ersten Einsender nehmen am Wettbewerb teil (Begrenzung der Forensoftware).
- Jeder kann mit nur 1 Bild teilnehmen.
- Man muss ein registriertes Mitglied des Computerbase-Forums sein.
- in der Mail muss euer Benutzernamen, welchen ihr hier im Forum nutzt, enthalten sein.
- Das Bild muss zum vorgegebenen Monatsthema passen.
- Einschränkungen, z.B. bezüglich Stacks, HDR, Nachbearbeitung, Archivbildern, Zeiträumen, etc., legt der Themen-Wähler fest, diese sind zu befolgen.
- das Bild muss selbst aufgenommen und erstellt worden sein (keine Fremdbilder).
- Zeichnungen, gemalte Bilder, Renderings etc. sind nicht gestattet.
- Collagen bis maximal 4 Fotos pro Gesamtbild sind gestattet.
- Es ist nicht erlaubt für sein eigenes Bild zu stimmen.
- Das erneute Einreichen von Bildern aus vergangenen Wettbewerben oder die bereits in diesem Forum veröffentlicht wurden ist nicht zulässig und führt beim Wiedererkennen zur sofortigen Disqualifikation für den laufenden Monat. Dies gilt ebenso für Bilder, die eindeutig das gleiche Motiv wie bereits veröffentlicht nur aus einer leicht veränderten Perspektive zeigen.
lowrider20 schrieb:du könntest ja beide Bilder hier als Beispiel posten.
Der 3dfx Chip???lowrider20 schrieb:technische Detail
Sollten Details nicht scharf sein?andi_sco schrieb: