Ruff_Ryders88
Rear Admiral
ich meine diese übersättigenden farben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider bin ich beruflich gerade bisschen eingespannt, wollte bei dem Thema eigentlich gern mitmachen. Weil wir thematisch beim Semeru und Rinjani waren, hier mal ein paar Bilder von mir (2013) und die letzten Bilder auch mal vom hohen Atlas (2011), Achtung, keine Bilder sind bearbeitet, alle direkt aus der Kamera. Ihr seid gefühlt die ersten Personen, die die Bilder sehen (Alles Aufnahmen zwischen 2500 und 3700 Höhenmeter)1ST1 schrieb:Ich denke hier auch an das Bromo-Vulkan-Massiv. Ich war da schonmal oben, aber schon lange her, damals nur mit einer photochemischen Leica Z2X Kompaktkamera. Irgendwann muss ich da mal wieder hin, vielleicht klappt es nächstes Jahr.
Ergänzung ()
Jedes Bildformat muss "interpretiert" werden. Weder JPG, PNG, BMP, IMG, TIF, IFF, PIC, NEF, RAW, DNG, oder was auch immer.
Sie sind schön, aber bis auf 1-2 sind die im Wettbewerb schon nochmal auf nem anderen Niveau.angHell schrieb:Alter! Die hätten ja fast durch die Bank alle auf 1 landen können.
Das habe ich auch so gesehen, aber wenn ich mit Anfang des Jahres vergleiche, ist es besser geworden. Einige der Bilder sind halt inhaltlich belanglos, wo man sich fragt, was will uns das Bild denn eigentlich zeigen? Nur einfach "Berg" ist zu wenig.fbg schrieb:Gefühlt ist die Hälfte der Bilder schief und ebenso vielen fehlt es an Bildgestaltung.
Mir kommt das Kotzen bei solchen Meldungen!!1ST1 schrieb:Ich freue mich schon, wenn du die einzelnen Bilder mal auseinander nimmst.
Hier möchte ich aber auch noch vor ev. Missverständnissen warnen. Oft kommt es negativer rüber, als es gemeint ist. Wie in so manche Fotos, kann auch in das geschriebene Wort, gerne viel interpretiert werden.Jaco_E schrieb:Wie sich hier einige User aber ausdrücken
Ist für mich vom Ergebnis das Gleiche. Egal wie man es nennen mag.Jaco_E schrieb:überheblich sein und beleidigend sein.
Völlig legitim und war auch nicht der Grund.fbg schrieb:Ich habe eine Beobachtung gemacht, diese gepostet und erwarte, daß man damit klar kommt, ohne meine Auffassung deshalb teilen zu müssen.
Na dann schauen wir mal nach, was der Duden dazu schreibt:1ST1 schrieb:saloppe Formulierung
https://www.duden.de/rechtschreibung/auseinandernehmenvollständig besiegen; zusammenschlagen, körperlich erledigen
Gebrauch salopp