Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb September 2015 - Kindheitserinnerungen
- Ersteller echoDave
- Erstellt am
SSD Turbo
Commander
Größe 48, wer hat denn so kleine Füße?
@Gotha229 hab gerade sogar ne 98 CD aufm Schreibtisch liegen, allerdings hab ich damals eher stundenlang XP installiert, der 98er Rechner hatte 98 schon drauf und lief so bis zu seinem Tod.
@moses jetzt musst halt ne andere Farbe kaufen
@Gotha229 hab gerade sogar ne 98 CD aufm Schreibtisch liegen, allerdings hab ich damals eher stundenlang XP installiert, der 98er Rechner hatte 98 schon drauf und lief so bis zu seinem Tod.
@moses jetzt musst halt ne andere Farbe kaufen
poons
Lieutenant
Beama schrieb:@Poons, bei 28 sind wir auch gerade beim Größten, der ist jetzt 4,5
Unser ist auch in dem Alter :-)
Gotha229
Ensign
Also bei mir sinds zwar heute eher die Wanderstiefel als die Gummistiefel, aber wenn ich die anhab ist auch heute noch keine Pfütze sicher vor mir
Hätte mein Thema auch fast ausgeplaudert...
Mal OT: bei mir funktionieren die Smiley nichtmehr oO wenn ich die rechts anklicke, dann verschwindet der Cursor, aber es wird kein Smiley eingefügt. Hat jemand nen Plan, was das Problem sein könnte. Ach ja, das oben ist "von Hand" eingefügt, also duch tippen von ":" und "D".
Hätte mein Thema auch fast ausgeplaudert...
Mal OT: bei mir funktionieren die Smiley nichtmehr oO wenn ich die rechts anklicke, dann verschwindet der Cursor, aber es wird kein Smiley eingefügt. Hat jemand nen Plan, was das Problem sein könnte. Ach ja, das oben ist "von Hand" eingefügt, also duch tippen von ":" und "D".
Man, man, wenn ich an all die Kindheitserinnerungen denke ...
Bücherei - Mark Brandis, Asterix, Spirou und Fantasio, Gaston, Valerian und Varonique, Yoko Tsuno
Musik - ein Radio mit Kassettenteil, der erste tragbare Kassettenspieler (mit Vorspulfunktion ), die Nordmende Mini Anlage die ich geerbt hatte
Computer - ein altes, geschenktes Atari 2600, später hatte mein Bruder einen C64
Drei Fernsehprogramme - Zini, Was bin ich?, Ferienkalender, Danger Mouse, Die Sendung mit der Maus - OHNE Ente!, Sesamstraße, Wim, Wum und Wendelin, DalliDalli
Umwelt - dreckiger Schnee, SMOG, saurer Regen, Krupphusten bzw. Pseudokrupp.
Sirenenalarm jeden Samstag, Tiefflieger, Überschallknall
Der Opel Commodore, später der Senator ... (daher auch mein Zeitfresser)
Challenger, Tschernobyl
Themen gibt es genug.
Bücherei - Mark Brandis, Asterix, Spirou und Fantasio, Gaston, Valerian und Varonique, Yoko Tsuno
Musik - ein Radio mit Kassettenteil, der erste tragbare Kassettenspieler (mit Vorspulfunktion ), die Nordmende Mini Anlage die ich geerbt hatte
Computer - ein altes, geschenktes Atari 2600, später hatte mein Bruder einen C64
Drei Fernsehprogramme - Zini, Was bin ich?, Ferienkalender, Danger Mouse, Die Sendung mit der Maus - OHNE Ente!, Sesamstraße, Wim, Wum und Wendelin, DalliDalli
Umwelt - dreckiger Schnee, SMOG, saurer Regen, Krupphusten bzw. Pseudokrupp.
Sirenenalarm jeden Samstag, Tiefflieger, Überschallknall
Der Opel Commodore, später der Senator ... (daher auch mein Zeitfresser)
Challenger, Tschernobyl
Themen gibt es genug.
KathriNirhtak
Cadet 3rd Year
pcpanik schrieb:Themen gibt es genug.
Mir fallen mit jedem Tag mehr Dinge ein... Hätte noch gefühlte 100 Beispiele
Schade dass ich nur ein Foto einreichen darf
Bild 3 gibt mir auch Rätsel auf. Kindheitserinnerungen - Zaalman CuAl .... hmmmm.
Nein, kriege ich nicht überein. Sorry, für mich wurde hier leider das Thema verfehlt, wahrscheinlich, weil es eine sehr sehr besondere eigene Erinnerung ist, die sonst kaum jemand teilen kann.
"Mein erster Computer" hätte ich dann irgendwie versucht anders darzustellen, falls das der Hintergrund ist.
Nein, kriege ich nicht überein. Sorry, für mich wurde hier leider das Thema verfehlt, wahrscheinlich, weil es eine sehr sehr besondere eigene Erinnerung ist, die sonst kaum jemand teilen kann.
"Mein erster Computer" hätte ich dann irgendwie versucht anders darzustellen, falls das der Hintergrund ist.