Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb September 2015 - Kindheitserinnerungen
An selbstgeschossenen Fotos aus der Kindheit hätte ich schon einiges an Auswahl, nur dann bräuchte ich n Negativscanner etc. - Um dann die Spuren der Spielzeugkamera-Fotos zu verwischen oder so xD
Nicht das was ich umgesetzt hatte, aber eine Idee um alte Aufnahmen zusammenzufügen: Entweder den Ort mit dem Foto aufsuchen und dann eine "damals-und-heute"-Aufnahme machen oder das Fotoalbum selbst thematisieren.
Man könnte ja die Fotos seiner Kindheitserinnerungen als Collage abfotografieren. Dann wäre es selbst fotografiert. Also nicht stumpf ein Bild abfotografieren, das würde ich pers. auch nicht anerkennen, sondern etwas Neues aus den alten Bildern machen. Denke mal, das wäre ein Weg.
Also die bisherigen bilder finde ich alle sehr klasse. Mir fehlt leider noch die zündende Idee ich habe auch gerade viel um die Ohren mal schauen ob ich morgen noch dazu, ein foto zu machen