D
DunklerRabe
Gast
Die WIRKLICHE "Neuerung" ist hoffentlich der Patch für den sec_error_ca_cert_invalid Fehler. Die Entwickler haben es einfach kolossal verbockt. In FF31 wurde das "Feature" eingeführt selfsigned Certs nicht mehr zu vertrauen, das Verhalten war aber nicht konsistent, aber glücklicherweise gabs die Chance das zu übergehen. In FF32 wurde es nicht besser und seit FF33 gibts es den Override Switch auch nicht mehr. Die Diskussion im Bugtracker dazu ist ellenlang und einfach lachhaft: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1042889
Meiner Meinung nach absolutes Totalversagen und der Patch ist mehr als überfällig! Firefox war damit vorrangig in Enterprise Umgebungen nicht mehr nutzbar. Ich hoffe mal, dass nun wieder alles ok ist. Werde ich dann nächste Woche im Büro sehen...
Meiner Meinung nach absolutes Totalversagen und der Patch ist mehr als überfällig! Firefox war damit vorrangig in Enterprise Umgebungen nicht mehr nutzbar. Ich hoffe mal, dass nun wieder alles ok ist. Werde ich dann nächste Woche im Büro sehen...