Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mozilla veröffentlicht dritte Beta des Firefox 3
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Mozilla veröffentlicht dritte Beta des Firefox 3
MacroWelle
Commander
Da schließe ich mich an. Bin seit Mitte der Alphaphase dabei, die stabilen Beta-Versionen sind bereits sehr zuverlässig.flobis schrieb:Entwickler bin ich zwar auch, aber die BETAs vom Firefox konnte ich bisher auch außerhalb der VM-Welt ganz gut weiterempfehlen (Privatmeinung).
Ich weiß allerdings nicht, ob man auch unter Windows Firefox 2 und 3 parallel mit einem einzigen Profil fahren kann, daher empfehle ich z. B. vor der Installation ein Backup.
Ich weiß nur, das angeblich der Phisingfilter des IE7 alle angesurften Webseiten sofort bei Microsoft meldet, um eben vor Phising zu schützen.ebird schrieb:Schickt der IE7 bei jedem start etwas an M$? Es werden jedenfalls zwei oder drei Redirects durchgeführt?
Wie hier schon gesagt wurde - die Nightly Tester Tools sollten die Lösung sein.killing schrieb:Sieht schonmal ganz nett aus für mich leider zur zeit keine Alternative zum 2er da für mich wichtige Addons wie Video Downloader und Tab Mix nicht laufen.
J
jodd
Gast
die aktuelle version (v1.3b4) des Nightly Tester Tools funktioniert mit FF3 Beta 3.
Anhänge
Benjamin_L
Commander
Schreibt lieber den Autoren, dass sie ihre Extensions portieren sollen, die nightly tester tools unterbinden die Motivation dazu.
Der-Orden-Xar
Commander
Wegen den nightly tester tools:
Wenn ich jetzt auf einen Link rechtsklicke schmiert FF ab. Liegt das eventuel an dem toll bzw einem freigeschalteten AddOn oder an der Beta selbst?
Wenn ich jetzt auf einen Link rechtsklicke schmiert FF ab. Liegt das eventuel an dem toll bzw einem freigeschalteten AddOn oder an der Beta selbst?
WhiteShark
Admiral
also ich bin mit der beta3 nicht so zufrieden. hatte ganze zeit die beta2. dann kams automatische update auf beta3. jetzt hängt er des öfteren beim ausfüllen von textfeldern (wie bspw dieses hier). war vorher nicht. ansonsten bin ich zufrieden. ausser das er bei map24.de immer abstürzt, des war aber schon mit beta2 der fall.
DDevil
Cadet 4th Year
Danke für den Tipp mit den Nightly Tester Tools. Jetzt kann ich wenigstens mal entspannt testen und ich muss sagen ich bin vom Seitenaufbau überwältigt 
Auch genial finde ich eine kleine Änderung im Gegensatz zum FF2 und zwar, dass man jetzt ein Lesezeichen aus seiner Sammlung löschen kann, ohne dass sich die Lesezeichen schließen. Klein aber fein

Auch genial finde ich eine kleine Änderung im Gegensatz zum FF2 und zwar, dass man jetzt ein Lesezeichen aus seiner Sammlung löschen kann, ohne dass sich die Lesezeichen schließen. Klein aber fein

WhiteShark
Admiral
Pc_Gangster schrieb:man achte auf den firefox fehler xD
sehr innovativ!![]()
und warum schneidest du das bild nicht so aus, das man nurnoch die fehlermeldung sieht? so haste jetzt deine und die icqnummer deines freundes weitergegeben.
aber @topic:
das mit dem home-button ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen. unnötig das der jetzt an anderer stelle ist. aber kann man mit leben.
ffb3 muss ich öfter neustarten als die b2, weil er sonst ziemlich lahm wird und sogar beim tippen hinterherhängt.
ramauslastung find ich in ordnung. bei etwa 10 offenen tabs nur 65mb.
eher stört mich die cpuauslastung von 5-15%. und das obwohl im browser nix gemacht wird. aber wird sich hoffentlich mit der final verbessern.