News Nächstes Google-Smartphone von Huawei?

Boah langsam nervt es hier.
Was kommt als nächstes?

Diese Hersteller fehlen noch in eurer Gerüchteliste:

Acer
Alcatel
ASUS
Motorola
Panasonic
Samsung
Sony

Oder Nokia oder gar Apple?

Bisher gibts diese Gerüchte:

27.09.2012 Nächstes Google-Smartphone von Huawei?

25.09.2012 Stellt HTC das nächste Nexus-Smartphone her?

20.09.2012 LG möglicher Hersteller des nächsten Nexus-Smartphones

Testet doch mal wieder irgendwas.
Arbeitsspeicher, TV Karten, Gehäuse, echt egal was. Das fand ich früher immer super auf dieser Seite.
Mittlerweile kommen fast nur Apple, Patent und Gerüchtenews.

Ich finde diesen Trend nicht erfreulich!

Am Ende ist es doch wieder nur ein Hersteller und doch nurniweder Samsung....die Gerüchte nerven ja langsam.
Solange es nicht HTC wird ist es mir egal. :D

Mehrere Nexus Geräte wären sowas von kontroproduktiv......

dickes Gerät, aber mit dickem Akku! Hat was :D

jetzt müsste es nur noch im Laden liegen, dann wäre es evtl. gekauft? nur, das Lumia 920 hat eine
merklich bessere Kamera und eine Navigation für lau
Ob da 100 euro Ersparnis sich rentieren? Quad ist eh overkill im Smartphone; wer benötigt so was denn
wirklich?

JetStre4m schrieb:
Jeder, der sich über die Unnötigkeit der News auslässt, hat sie entweder nicht gelesen, da sie ihn laut Kommentar ja nicht interessiert, in welchem Fall er auch nicht kommentieren sollte, oder hat sie gelesen, in welchem Fall sie so uninteressant nun doch wieder nicht zu sein schien. In beiden Fällen ist ein entsprechender Kommentar völlig unnötig und, mit Verlaub, unter aller Sau.

Da hat sich jemand die Mühe gemacht, die Infos zusammenzufassen oder zumindest in einen flüssig lesbaren Text zu verpacken, stellt diese Leistung kostenlos zur Verfügung und muss sich so etwas anhören. Wenn ihr die News unnötig findet, steht es euch frei, sie zu ignorieren, aber entsprechende Kommentare sind einfach unnötig und auch unhöflich.

Um dem Ganzen etwas entgegenzusetzen: Ich fand den Inhalt interessant und durchaus einen Artikel wert.

Gruß
JetStre4m

+1

Wenn Ihr es nicht lesen wollt, dann lasst es sein.

Google hat auch ne kostenlose Navigation ;)
Warum keine Quad? Dein Akku hält mit nem Dual-Core auch nicht länger, wie wir mittlerweile wissen.

Naja, vielleicht ist ja was dran. Ich wuerde es begrüßen, könnte mir das gut vorstellen als nächstes Googlephone.

So wer stellt das neue Nexus schon her?
Meine schon von Motorola, HTC, LG, Samsung und nun Huawei gelesen zu haben.
CB: ihr macht euch langsam lächerlich!

Das klingt doch arg nach einer Weiterentwicklung des verschollenen Sohn Ascend D1 quad XL.
Die Maße vom D1 gefallen mir dann aber doch deutlich besser ...

Mein Wunsch Smartphone:
- etwa diese Abmessungen:
119 mm × 60 mm × 11,9 mm
- nicht schwerer als 135 g
- mattes Display
- Akku wechselbar
- micro SD Slot.

Schön wäre noch ein Trackpad =)

timo82 schrieb:
Arbeitsspeicher, TV Karten, Gehäuse, echt egal was. Das fand ich früher immer super auf dieser Seite.

/Signed

den AMD A6-5300 gegen den AMD A4-3400/3300 antreten lassen, das wäre mal was besonderes womit man sich von der Menge abheben könnte...

Immerhin dreht sich diese News um ein ganzes Smartphone. Ich finde es schlimmer News darüber zu schreiben, welches Display oder welche Funktechnik nun in einem Smartphone Gerüchten zufolge verbaut wird oder nicht verbaut wird.

Ob News, die bloß auf Gerüchten basieren, für einen sinnvoll sind darf wohl jeder selbst entscheiden. Ich für meinen Geschmack würde eine Zusammenfassung der Gerüchte à la "Das könnte uns am XY bei der Präsentation von YZ erwarten" kurz vor der tatsächlichen Präsentation des Gerätes bevorzugen. Bis dahin lassen sich eh schon die meisten Fake-Meldungen ausschließen und man kann sich hauptsächlich auf die bisher wirklich noch unbekannten Details konzentrieren.

Gruß

Interessant ist es, nach wie vor.

Google will halt rausfinden, wer tatsächlich die beste bzw. erfolgreichste Hardware bauen kann. Daher darf jeder Hersteller gleichzeitig ein Nexus auf den Markt werfen, ganz ohne den eigenen Softwareschrott. Nur die Hardware zählt, sonst nichts. Der Gewinner wird dann Premium-Partner und allen anderen wird die Lizenz entzogen. So räumt man auf, ich find das gut. :D

Na, was sind hier denn alle so schlecht gelaunt? Sonst wird immer kritisiert, dass die CB News schon seit Tagen bekannt sind. Jetzt werden mal ein paar Gerüchte geschrieben und das ist auch falsch?!

Ich finds gut, dass hier auch mal Vermutungen angesprochen werden! Bitte weiter so, CB!

Zum Gerät: Sollten die Specs stimmen, wäre es wirklich ein Paukenschlag! Da stimmt echt alles, vom Preis bis zur Displaygröße. Ich bin gespannt :)

Huawei, wirklich?

Naja, 499 Euro für Highend. Billig ist es schon.

Btw. mein Wunschphone wäre das HTC One S mit wechselbarem Akku und 1280x720.

Einfach lächerlich, diese ständigen Gerüchte!
Erst ist es Motorola, dann LG, dann Samsung, dann HTC....

Wo bleibt die Qualität, die CB früher mal gehabt hatte?

Wie schon ein paar Posts vorher erwähnt, geht der Trend anscheinend mehr in "Patent & Gerüchteküche"

Traurig

MfG
Rolf

timo82 schrieb:

+1
Hatte mich wegen der ganzen Hardware-Tests hier angemeldet die meiner Meinung nach sehr interessant waren, das hat sich leider mit der Zeit etwas umgeschichtet. :(

JetStre4m schrieb:
Jeder, der sich über die Unnötigkeit der News auslässt, hat sie entweder nicht gelesen, da sie ihn laut Kommentar ja nicht interessiert, in welchem Fall er auch nicht kommentieren sollte, oder hat sie gelesen, in welchem Fall sie so uninteressant nun doch wieder nicht zu sein schien. In beiden Fällen ist ein entsprechender Kommentar völlig unnötig und, mit Verlaub, unter aller Sau.

Genau, behalten wir alle unsere Meinung für uns und geben dem CB-Team bloß keine Kritik.

Mal im Ernst.. wenn sich so viele darüber auslassen, hat das schon seinen Grund.

Ich hoffe mehr auf android 5.0 mit richtig vielen inovationen. Nun ja am meisten würde ich mich über ein htc freuen. Die haben einfach das schônste designe unter den androiden und auch die bestem displays.

Genau, behalten wir alle unsere Meinung für uns und geben dem CB-Team bloß keine Kritik.

Mal im Ernst.. wenn sich so viele darüber auslassen, hat das schon seinen Grund.

Es steht euch doch frei, die News nicht zu lesen, und es schadet niemandem, wenn CB auch einmal ein Gerücht veröffentlicht. Es gibt offensichtlich Leute, die es interessiert, also gibt es keinen Grund das nicht zu tun. Somit sind die "unnötig"-Kommentare keine Kritik, sondern einfach nerviges Rumgeheule.

Zurück
Oben