• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed: EAs Traditionsrennspiel erhält im Herbst ein Reboot

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
13.418
hm hoert sich mal wieder so an, als koennte das was werden. Aber bei welchem EA Titel war das nicht der Fall...
 
Die Entwickler versprechen auf die Wünsche der Fans gehört zu haben und wollen eine „nächtliche Open World“ mit „eindringlicher Geschichte“ bieten. Die Straßenflitzer sollen gewohnt umfangreich modifiziert und individuell gestaltet werden können.

Need for Speed: Underground 2. Was ich ehrlich gesagt nicht so schlecht fände.
 
Also nach dem Teaser-Trailer zu urteilen schaut es nach einem NFS Underground Nachfolger aus, was ich auch wirklich hoffe.
Ich fand alle anderen NFS Teile mit Ausnahme von Most Wanted einfach schlecht, insofern wären ordentliche Stadtrennen wieder was feines.
 
NFS U1 bis NFS MW waren der Kracher. Gut da war ich auch noch etwas jünger, hoffe also Spaß haben zu werden.
 
jo ist ein Underground 3 das EA mal auf die wünsche der Spieler hört, ia ja mal was neues ->Aber mal abwarten wie es wird.
aufjeden fall soll viel Tuning dabei sein.
 
Gähn.
Habe vor fast 20 Jahren zum ersten Mal NFS II: SE gespielt.
Zu Beginn für mich noch ein anständiges Spiel.
Je mehr sich der Jahresrhytmus für neues Releases eingeschlichen hat, desto seichter und charakterloser wurde es.
Nach Most Wanted eigtl. nicht mehr angeschaut.
Bitte mal was neues erfinden.
 
Und wehe die Grafik sieht im fertigen Spiel nicht so aus wie im Trailer!!!
 
bei der Grafik sollte EA schon mithalten hoffe ich..sonst wird es wieder ein großer reinfall.
 
Ich denke nach Most Wanted hat die NFS-Reihe immer mehr und mehr abgenommen. Most Wanted war noch die letzte NFS Folge, was noch richtig gut abging, alles andere was danach kam, war nicht gerade berauschend - aber dieses NFS werde ich mir etwas genauer anschauen, heisst aber noch lange nicht, das ich das kaufen werde. Wobei EA und seine Games-Politik ist einfach nur grausam. EA denkt nicht an die Spieler, sondern nur an ihre Kohle und Profit, sonst nichts. EA hat die NFS Reihe komplett versaut (bis auf Most Wanted eben). Ich finde auf Grund der falschen und hinterlistigen EA Politik sollte man EA boykottieren und keine Spiele von EA kaufen, aber leider gibt es viel zu viele "naive" und "nicht gerade helle" Spieler / in, die immer noch EA unterstützen, in dem man EA Spiele kauft.
 
kann ja nur besser werden, nach den letzten versionen
 
Es ist unglaublich, wie simpel die Studios ticken. Wahrscheinlich hat eine Analyse ergeben, dass "Reboots" 18,5% mehr Einnahmen erwirtschaften, und dass die Marke Underground zu alt ist und daher nicht mehr Gewinnsteigernd genutzt werden kann. Daher wird jetzt Underground 2 als ein Reboot vermarktet. Natürlich mit der passenden Priese "wir haben auf die Fans gehört".

Nicht ein Wort der ganzen Vorstellung ist für mich glaubhaft.
 
Das Ding sieht absolut vielversprechend aus. Atmosphärisch kommt es fast an den ersten Underground-Teil ran, welcher meiner Meinung nach das beste Flair von allen NFS hatte. Das will also was heißen. Ich habe nur Angst, dass EA das Spiel wieder mit DLCs, Mikrotransaktionen oder ähnlichem Blödsinn versaut.
 
underground mit fetten soundtrack, PLZZZZZZ!
 
Zum ersten finde ich die Grafik gar nicht wichtig, denn die Entwickler samt den neuem ( Ghost) haben es nicht geschafft in NFS ein Feeling zu zaubern welches uns von den Controllern/Tastaturen weg denken lässt.

Jetzt haben sie sich ein Jahr länger Zeit gelassen und Spieltechnisch erwarte ich einiges, diese ganzen Regen, Sonnen und Windeffekte interessieren mich einen .... wenn das Spiel nicht stimmt, und es stimmt schon seit 2006 nicht mehr!

Ich werde jetzt auch keine schlechten Sätze mehr verlieren, weil das Konzept im Spiel schon steht, jetzt hoffe ich nur noch das es überzeugend ist, dann können wir gerne über die Grafik diskutieren! ;)
 
Ein Underground 2 mit moderner Grafik wär toll. Letzter Teil den ich gespielt hab. Ab Most Wanted gings bergab.
 
Nun Hoffentlich, läuft das auf ner vernünftigen Engine nicht einem Dreck, wie Wichter 3 oder pCars, nur auf eine GPU Generation optimiert (Maxwell).
 
Keine Ahnung was EA geritten hat den ganzen "Fast & Furious" Hype zu verschlafen, aber wenigstens soll jetzt was kommen.

U1 und U2 hab ich gern gespielt, sie müssen einfach nur U2 aufhübschen, dann passt das schon. Aber da ich zynisch bin denke ich EA bzw. die Entwickler werden sicher einen Weg finden das auch zu versauen.
 
Neophyte77 schrieb:
NFS U1 bis NFS MW waren der Kracher. Gut da war ich auch noch etwas jünger, hoffe also Spaß haben zu werden.

+1


Das sieht mir auch stark danach aus wie ein Reboot von Underground. Aber: Y not?
Naja guuut.... einfachslos.... aber was will man denn noch alles neu erfinden im Auto-Renn-Genre^^
 
Zurück
Oben