• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed: EAs Traditionsrennspiel erhält im Herbst ein Reboot

Vote für Need for Speed Underground 2 Remake.



Den anderen müll können die sich behalten.
 
Ich bin immer noch fuer ein Remake von Need for Speed Porsche.

Da hatte jedes Modell noch nen anderes Fahrverhalten, es gab nen Schadensmodell und wenn man sich Verbesserungen an Fahrwerk, Motor usw. kaufte und einbaute, hat man auch wirklich einen Effekt gemerkt und es war nicht nur Tuning-bling-bling.

Aber ich glaube EA sagt nicht zum ersten Mal, dass sie bei NfS jetzt auf die Community hoeren wollen usw.

Es waere einfach mal wieder nett, nen NfS zu haben, dass nicht durch irgendwelche Grossstadt Strassen geht sondern auch nochmal Landstrassen mit drin hat in verschiedenen Umgebungen.
 
So gut das Spiel auch werden mag, EA wird niemals von ihrere furchtbare DLC-politik absehen und gerade bei den NFS-Teilen ist die absolut grausam. Wenn ich mir da mal im Origin Store so ansehe wie viele DLC es für Most Wanted oder Rivals gibt....:kotz:
 
Irgendwie wird mir bei diesem Teaser nur schlecht. Was soll das gewackel? Wenn Reboot dann bitte richtig mit NfFS2-5! Das waren nach wie vor die einzigen von mir akzeptierten NfS Teile! Ich zocke immer noch gerne NFS 3 und 4 in HD, nirgends sonst gibt es so eine grosse Car Fanbase. Hier kann man auf gemütlichen Strecken auch mal Brot- und Butterautos fahren und nicht immer nur die Boliden.
 
Underground 2 war der für mich beste Teil. So etwas mit mehr Tuning und viel mehr Autos wäre toll.
Die Polizei kann man sich sparen. Zumindest wenn sie so umgesetzt ist wie in Most Wanted: mit 360 auf der Autobahn und die Polizei SUVs überholen einen einfach und die Straßensperren "fallen" so nah vor einem aus der Luft das man gar nicht erst ausweichen kann. War richtiger Müll.
 
Ich hoffe doch das diesmal von EA nicht wieder nur halbgarer Müll präsentiert wird - Wäre dann mein erstes brauchbares Rennspiel für die Konsole, da Project Cars zu monoton, The Crew alleine recht langweilig ist und F1 2k15 eher nicht so mein Genre/Fall ist.

Wenn nicht muss ich doch auf GT7 warten...
 
Ich bin sehr gespannt drauf und freue mich auch.
NFS Rivals war jetzt leider nicht so der Brüller, aber ich denke Ghost Games bekommt es auch besser hin.
Der Teaser macht jedenfalls schon mal einen sehr guten Eindruck.

Fände es auf jeden Fall gut wenn EA in längeren Abständen hochqualitative Spiele rausbringt als jährlich ein halbgares. Ich habe die Serie jedenfalls noch nicht abgeschrieben.
 
um das Spiel zu entwickeln, das man immer machen wollte...

wie oft muss man diesen müll noch von ea, activition und konsorten lesen?
 
@linkser
Volle Zustimmung, NFS Porsche war/ist immer noch das beste NFS und es macht Spaß,
hoffe schon seit Jahren auf ein Remake- bleibt wohl weiterhin ein Traum.
 
Need for Speed Underground 3 mit aktuellen Schlitten, fettem Soundtrack und wenigstens zeitgemäßer Grafik.
...that'd be great! :D
 
Naja, ein Underground 3 wäre schon schön, wobei ich immer noch hoffe das Rockstars geheimer Titel Midnight Club heisst und alles andere in den Boden stampft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird also wieder was in Richtung "NFS Underground" bzw. Fast&Furious werden. Find ich garnicht mal schlecht.

Leider weißt ja schon der Trailer darauf hin, dass das wieder solch einen "HipHop Ganster Style" haben wird. Als wenn die Tunerszene gemeinschaftlich immer nur solche Mucke hören würde und von Metal, Rock usw. noch nie was mitbekommen hätte.
 
Meine Erwartungen sind so ca bei 0.
Die letzten Spiele waren einfach nur kacke.
EA kann einfach nichts mehr ausser enttäuschen :)
 
Ich weis nicht warum man hier MW so nach heult,
Die mMn. 2 besten NFS waren NFS 2(mit dem GT90) und Carbon:p
 
vielleicht bringen sie es auch zustanden verschiedene gangstyle unterzubringen. da es in den USA spielen wird, also quasi beannte "hiphop ganster", das richtung latino, aisa und was es da noch so gibt. wenn es nen openworld werden würde, wo mein seinen weg wählen kann, wäre das schon nicht schlecht. dazu dann noch ne gut fahrphysik, pimp my ride und seit langem spiel ich wieder ein NFS ^^
 
Publisher EA.
Finde den Fehler?

Melke die alte Milchkuh solange bis das Euter implodiert. Dazu noch eine miese DLC Politik zum heiterem zusammen kaufen schon beim Release das freude zum kotzen auf kommt.

Ich habe ja nix gegen remakes aber sowie EA mittlerweile ihr Titel in den Sand setzt bitte lieber nicht, sonst bekommen einige noch ein Trauma.

Kann jemand mal EA verbieten bitte, oder auf den Stand von vor ca. 10 Jahren zurücksetzen.
 
Also mein Empfinden ist auch, dass NFSU1 bis NFSMW ganz toll waren und danach die Serie bergab ging (wobei ich Carbon noch einigermaßen weit gespielt habe und Shift nur noch etwas angespielt - kann über die neueren Titel also nichts sagen). Objektiv betrachtet könnte es aber sein, dass die Fan-Gemeinde einfach aus dem Rennspiel-Genre herausgewachsen ist und neue Teile prinzipiell ablehnt. Alte Teile hingegen haben den dicken Nostalgie-Bonus. Bekanntlich waren früher ja die Bäume grüner und der Himmel blauer, genau der Effekt.

Deshalb steht EA wohl vor dem großen Problem: Wenn man Neues bringt, kommt es bei der alten Fan-Gemeinde aus oben beschriebenem Grund nicht an, wenn man Altes und Bewährtes bringt, wird das Geschrei groß, dass man nur alte Teile leicht aufgewärmt serviert bzw. die alte Milchkuh nicht sterben lässt. Wie man es dreht und wendet, man kann es nicht allen recht machen. Nicht dass ich EA verteidigen möchte, mit ihrer DLC-Politik haben sie bei mir jegliche Sympathien verspielt, aber in diesem Punkt möchte ich versuchen objektiv zu sein...

edit: Witzig, während ich meinen Post geschrieben habe, kam der Post von Corros1on rein, der genau meiner Beschreibung folgt, und zwar sowohl was Remakes Kritisieren als auch Neues Ablehnen angeht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
linkser schrieb:
Ich bin immer noch fuer ein Remake von Need for Speed Porsche.

Da hatte jedes Modell noch nen anderes Fahrverhalten, es gab nen Schadensmodell und wenn man sich Verbesserungen an Fahrwerk, Motor usw. kaufte und einbaute, hat man auch wirklich einen Effekt gemerkt und es war nicht nur Tuning-bling-bling.

Aber ich glaube EA sagt nicht zum ersten Mal, dass sie bei NfS jetzt auf die Community hoeren wollen usw.

Es waere einfach mal wieder nett, nen NfS zu haben, dass nicht durch irgendwelche Grossstadt Strassen geht sondern auch nochmal Landstrassen mit drin hat in verschiedenen Umgebungen.

signed

Wird aber glaube ich nie kommen, da das für die Spielergeneration von heute zu "uncool" ist.

NFS Porsche hatte noch Stil, diesen ganzen Gangsterstyle der danach kam (ausgenommen MW das echt gut war) können sie sich schenken.
 
Zurück
Oben