• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed: EAs Traditionsrennspiel erhält im Herbst ein Reboot

In Londoner Wettbüros kann man schon drauf zocken, dass es wieder der totale Reinfall wird, alles ab NfS Porsche ist für die Tonne.. Nur noch Arcade BlingBling Mist. Aber warten wir mal nach dem Release auf Tests, solange weiche ich den Besenstiel ein und vertilge ihn sollte es NfS Porsche würdig sein.

NfS III Hot Persuit war wochenlanger Spaß.. Schön bei Summit die Berge rauf und runter, kennen die "Kleinen" heute garnicht mehr..

shut-up-and-take-my-money-9299-400x250.jpg

Need for Speed Porsche 2, sonst nix anderes!

Anhänge

• shut-up-and-take-my-money-9299-400x250.jpg
    shut-up-and-take-my-money-9299-400x250.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 486
Abgerechnet wird zum Schluss. Entweder EA landet nen Erfolg oder das ganze geht in die Hose...wir werden es zum Release wissen. Auf die Kaffeesatzleserei kann ich verzichten.
Derweil zock ich was anderes.

der_infant schrieb:
Ein Underground 2 mit moderner Grafik wär toll. Letzter Teil den ich gespielt hab. Ab Most Wanted gings bergab.

Stimme ich dir 100% zu!

NFSU 2 ist für mich die Nr. 1 alles danach.... Nein Danke. Warten wir mal ab, was EA draus macht.

Underground 3? Sehr gerne, hab ich früher bis zum erbrechen gespielt! Wie schon einige andere gesagt haben, der Rest war nix. Obwohl ich Hot Pursuit (3?) nicht so schlecht fand. War mehr Arcarde Action, aber nicht langweilig!

ja, ein Underground3 wünsche ich mir schon seit jahren.
wenn ich allerdings lesen muss dass der neue teil auch von Ghost Games entwickelt wird... nun ja, nen kompetenten eindruck haben die mit Rivals nicht gemacht...
aber man darf ja hoffen.

Underground 3!!!

Bitte nicht prügeln, aber ich bin eben alt...
Und als ich Anfang war gerade nfs3 aktuell. Und ich habe seit dem alle Teile gespielt und gekauft (nur für PC).

Obwohl ich nicht der absolute Realsim Fan bin hat mir Porsche aus der NFS Serie am besten gefallen.
Schadenmodell mit Auswirkungen und eine gute Cockpitsicht.
Gerne hätten sie auf dem Niveau mehr Autohersteller und - Typen einbinden können...

Und es gab wirklich Polizei im Karrieremodus...
Echt das Niveau von Porsche fehlt mir...

Es gab nur Porsche als Fahrzeuge... Das war der größte Fehler

Es braucht eigentlich nur:
- die Vielfalt an (tatsächlich) unterschiedlichen Fahrzeugen und Umgebungen aus NFS Porsche
- das "look&feel" aus NFS U1 (da kommt die Idee von illegaler Szene etc. IMHO am besten durch)
- die Tuningmöglichkeiten aus NFS U2 (aber besser/sinnvoller umgesetzt; das meiste war letztlich nur Murks)
- das Fahr- bzw. Geschwindigkeitsgefühl und Open-World-Konzept aus NFS:MW

und das optimale NFS-Produkt wäre geschaffen, nämlich sehr abwechslungsreich und "arcadig" ohne dass es gleich albern wird.
Aber Nein, so wird es garantiert nicht passieren.

Ich hab gelesen: Need for Speed: EAs Traditionsrennspiel erhält im Herbst ein Rennboot :D Hätte mich nicht mal gewundert.

Endlich!!!
Jetzt kann man eigentlich nur noch hoffen dass es auch gut umgesetzt wird.

GunnyHartman schrieb:
Und wehe die Grafik sieht im fertigen Spiel nicht so aus wie im Trailer!!!
Na ja, die Grafik in Rivals war nicht ohne =) Und Grafik ist bekanntlich nicht alles, Gameplay ist wichtiger und das man auch vernünftig den Controller einrichten kann.
Das war ja bei Rivals eine Katastrophe da man nur eine Voreinstellung von dem XBox-Controller hatte...
Hoffe es sie schaffen es auch dann den Multiplayer besser mit Mitspielern zu füllen und nicht nur eine Hand voll wie in NFS: Rivals^^
Und bitte nicht wieder auf 30 FPS laufen lassen wo man von Hand wieder auf 60 FPS stellen soll :(

Ein Underground 3 fände ich auch nicht schlecht, vorallem konnte man damals bei Underground 2 alles aus seinem Auto im Tuning-Menü rausholen (z.B. ECU genauer einstellen :))
Ob wohl ich einen guten Most Wanted-Ableger auch nicht verachten würde^^

Open World? Danke EA, hat sich somit schon erledigt!

Ein Hammer NfS wie z.B. der erste Most Wanted wird es wohl nicht mehr geben. Das war einfach Racing pur.
  • Rennen pur, angenehme Fahrphysik
  • Abkürzungen mit coolen Effekten
  • Pimpen der eigenen Kiste(n)
  • Ein Ziel vor Augen auf das man hingearbetet hat (Razor, ich krieg dich!!!!)
  • Duell mit den Cops bzw. Sgt. Cross :D
  • Verrat aus den eigenen Reihen (Mia war wirklich ein Cop, arghhhhhh!!!!)
  • Vom Schwierigkeitgrad her: Sportlich, aber machbar

Meine längst Verfolgungsjagd damals war irgendwas um die 37 Minuten in denen ich meine Klamotten nass Geschwitzt habe, und auch schon mal in meine Tastatur gebissen habe.

Tja, da haben sich die Entwickler noch auf das Gameplay konzentriert und sich nicht auf "Open World" verlassen :-/

Greetz
hroessler

@hroessler
Seltsam. Für dich hat sich das neue NFS wegen Open-World erledigt, aber du lobst Most Wanted... :freaky: Vielleicht orientiert sich das neue NFS ja auch etwas an Most Wanted hinsichtlich deiner Punkte. ;)

Wer braucht eigentlich noch etwas anderes als Project Cars?

NfS 1 auf dem 3DO und PC war klasse. Alles danach war Schrott.

NFSU 2, ja war schon Geil... Stundenlanges abstimmen auf der Rennstrecke, bis die Kiste Perfekt war.

Dann alle Freunde ran an den PC. Wer Brennt die beste Runde in den Asphalt..:king:

Underground 3 wäre der Hammer! Perfektes Tuningsystem. Das wäre fast so schön wie ein BF BC3 ;)

Ich dachte man hätte NFS genau so wie Command and Conquer eingestampf? Zumindest war nach Most Wanted alles totaler Schund, was EA da herausgewürgt hat. Bestes Beispiel ist Need for Speed World wo man nach zwei Minuten Spielzeit zur Kasse gebeten wurde. Das Spiel hätte Potential haben können....

Wieso bringt keiner ein Rennspiel mit dem Gameplay von Project Cars, Design Gestalltung, Tuning und den Auktionsmarkt wie in Forza und den Bodykit veränderungen von NFS Underground 2, inklusive alle Strecken. Ich glaube da würden manche Leute losweinen vor Freude.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben