• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed: EAs Traditionsrennspiel erhält im Herbst ein Reboot

Na ob das was wird... ich bezweifel es.

Da die zwei Buchstaben E und A vorkommen im Firmennamen, bin ich da sehr skeptisch das die Neufassung was wird.
Zudem wird da bestimmt auch DLC Fest gefeiert alá Sims 3 und Sims 4

TNM schrieb:
Keine Ahnung was EA geritten hat den ganzen "Fast & Furious" Hype zu verschlafen, aber wenigstens soll jetzt was kommen.

Verschlafen? Was denkst du, was NFS:Underground war?

Und die neuen Filme sind ja mal wieder was ganz anderes als die ersten Teile. Der Trailer sieht irgendwie nach Driver/GTA ohne aussteigen aus.

Mit dem ersten Underground ging NfS für mich kaputt. Selbst NfS Porsche war da noch zig mal besser. Hot Pursuit und brennender Asphalt, das war NfS und nicht dieser Underground-Tuning-Müll, welcher sich nur nachts abspielt.

Best Traileranalyse ever ^^

https://www.youtube.com/watch?v=K2ovD0Bi2QA

So langsam kann einem EA leid tun. Die NFS "Fans" sind der schlimmste Haufen den es gibt. Anstatt einfach mal Spaß am zocken zu haben is es bei jedem Game in jedem Forum das gleiche sich immer wiederholende langweillige ausgekotze. Meine Fresse wie kann man nur so sein.

Sorry, aber das ist definitiv ein bearbeitetes Videomaterial. Als ob XBone und PS4 das so zaubern könnten.

Tronx schrieb:
Sorry, aber das ist definitiv ein bearbeitetes Videomaterial. Als ob XBone und PS4 das so zaubern könnten.

solangs am pc so aussehen würde, wären mir die billig konsolen wayne.

die können es ja dann auf 240p dort laufen lassen :p
sonst ist man da auch keine gute grafik gewohnt.

Ja, auf PC wäre das natürlich toll, so sieht es fantastisch aus, z.B. der grüne Porsche mit Licht- und Spiegeleffekten, aber ich vermute es wird dann auf eine Basis gesetzt und diese werden die Konsolen sein.

naiv schrieb:
Wie tötet man etwas, das schon tot ist? EA macht es vor.
Besser hätte man es nicht sagen können.

Wie lange warte ich schon auf ein Need for Speed, was einfach mal wieder so geil wie Teil 3 ist.
Das hatte richtig gute und abwechselungsreiche Strecken. Wald, Canyons, Unterwassertunnel, etc.

Immer diese naiven Typen, die sich ständig von Trailern hypen lassen und von den Publishern verarschen lassen.

Am Ende sieht das Spiel nie so aus wie in den Trailern.

Diese Masche funktioniert aber auch bei Politikern, von daher...

ELMOKO schrieb:
...das EA mal auf die wünsche der Spieler hört, ia ja mal was neues...
Neu ist das geblubber nicht, zum CEO-Wechsel kam das auch schonmal hoch. Wirklich neu wäre, wenn sie es wirklich tun würden.
GunnyHartman schrieb:
Und wehe die Grafik sieht im fertigen Spiel nicht so aus wie im Trailer!!!
Natürlich, ingamegrafik sieht immer aus wie in Teasern und Trailern die auf den Spielemessen durchgekaut wurden. Das es bei den Kunden nicht so aussieht, liegt nur daran, das sie eben aus versehen die dritte-Welt-Version des Spiels im Handel erwischt haben...
highsociety schrieb:
wenn das Spiel nicht stimmt, und es stimmt schon seit 2006 nicht mehr!
Ach deshalb ist dein Avatar noch von 2005. Spaß beiseite, was war an Carbon so falsch? Das es eben weniger für die ganzen Ricer-Fans ausgelegt war? Das ist eh nur ein Hype, bei dem einige wenige tun als wären sie die pros unter den Videospielern und ziehen künstlich Klischeekämpfe auf.
TNM schrieb:
Keine Ahnung was EA geritten hat den ganzen "Fast & Furious" Hype zu verschlafen, aber wenigstens soll jetzt was kommen.
Kleine Geschichtsstunde=

Fast & Furious 1 wurde 1999 gedreht und kam 2001 in die Kinos. NFS U1 kam wann? 2003. EA hat damals den Trend nicht verschlafen, die haben Blackbox einfach nur genug Zeit gegeben, ihre Arbeit ordentlich zu machen!

Und es ist kein Geheimnis das gerade auch auf den Facebookseiten von EA seit Jahren (!) die Leute sich ein Underground 3 wünschen. So und von dem Teaser da her könnten die Wünsche -und man muß das wegen EA noch sehr vorsichtig formulieren!- eventuell erhört worden sein.

Bis auf ihre Ruckelengine hat Blackbox gut gearbeitet...

ak1504 schrieb:

Finde Ich auch. freu mich drauf. Ich wünsche mir ja generell mehr Autorenn spiele auf dem PC.

@ak1504 Naice analysis, good eye.

|Genesis schrieb:
Ich hoffe doch das diesmal von EA nicht wieder nur halbgarer Müll präsentiert wird - Wäre dann mein erstes brauchbares Rennspiel für die Konsole, da Project Cars zu monoton, The Crew alleine recht langweilig ist und F1 2k15 eher nicht so mein Genre/Fall ist.

Wenn nicht muss ich doch auf GT7 warten...
Kannst ja hoffen, dass Dirt Rally auf die Konsolen kommt :D

ak1504 schrieb:

Hahaha, ich lach mich Krum und Scheckig. Hste das Ding auf nem 386er gezockt oder wie? Ich hatte mit meienr Kiste als Underground damals kam, problemlos Spielen können.

@Topic: Oh man,, wie ich dieses Geflame und Gehate im vorfeld HASSE!!!:stock:

Bekommt ihr alle etwa nicht mehr von Eltern und Schule/Ausbildung/Arbeit Objektivität beigebracht? Seid ihr alle so verbohrt in "Das muss aber so, und das muss so und so" Sein?

Solche Kommentare wie ich hier mitunter gelesen habe, das ist echt das allerletzte. Da wird mir Schlecht. Richtig Schlecht. Um nicht zu sagen Speiübel.

Mein Gott, EA versucht halt Geld zu verdienen, und da bietet sich es an, eine große Serie (was NFS zweifelsohne auch ist) dafür zu benutzen, eben mehr als nur an. Und das nennt sich Kapitalismus, Willkommen in der Realität. Schön das ihr so lange im Dornröschenschlaf wart. Welcome to reality in the real World.:rolleyes:

Im Übrigen könnte ich das gleiche auch von WOW sagen, das Prinzip ist nämlich das gleiche.

Was ich persönlich im Teaser gesehen habe war jetzt nicht die Offenbahrung vor dem Herrn, aber es lässt Hoffnung Keimen das es endlich wieder in die richtige richtung geht. Persönlich gefällt es mir sehr gut, auch wenn man nicht wirklich viel sehen und erkennen kann, und ich freue mich schon darauf.

Ich selber habe NFS III Hot Pursiut, und dann erst wieder bei Underground mit NFS angefangen, bist zum Schluss das grottige "The Run" mein vorerst letztes NFS war. Das Aktuelle "Most Wanted" habe ich mir bei Origin im Sale gekauft, da man da wenigstens auch mal wieder ein paar SUV´s Fahren konnte, das war ja auch in Underground 2 richtig geil.:D

Ansonsten finde ich Most Wanted auch eher durchwachsen, nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich Schlecht.
Und ich bitte wirklich darum mal etwas mehr Objetivität walten zu lassen. gerade in bezug auf irgendwelche Ankündigungen, es gibt noch absolut nichts greifbares.

Es gibt bisher nur einen einzelnen 34 Sekündigen TEASER, es ist noch nichtmal ein Trailer, aber es wird schon wieder Gemeckert, Gemault und Gemotzt als wäre es schon Released worden und so Grottig wie The Run damals.

Also, wartet doch erstmal ab, es ist noch nix weiter bekannt.

Also ganz ehrlich, Most Wanted fand ich ziemlich bescheiden, zumindest was das Tuning anging. Tuning Möglichkeiten wie in Pro Street oder Shift, vielleicht sogar noch erweitert, Autosculpt wie in Carbon oder (noch besser) eben Pro Street (Windkanaltuning für die Aerodynamik, ziemlich geil) Und eben vielleicht noch stark erweitert, z.B. zusätzliche Anbauteile wie extra Diffusoren, die Möglichkeit den Unterboden komplett zu verkleiden für mehr Windschlüpfrigkeit, wenn möglich sogar noch die Möglichkeit (realistisch passend, also nicht wie in Forza) Motoren in andere Fahrzeuge zu bauen, je nach (theoretischem) realem aufwand mit unterschiedlichen Kosten und evtl sogar Arbeitszeit, während der man keine Rennen fahren kann oder andere Autos fahren muss (und wenn man nur eins hat eben Respektverlust weil eben nicht in der Szene präsent).

Und eben eine Art Respekt Rating nach gewonnen Rennen und wie hoch man gewonnen hat, dann (natürlich) wieder eine Rangliste bei der man an der Spitze stehen will, allerdings mit nciht nur 15 Gegnern sondern eher 100, die einen auch nachdem man sie geschlagen hat wieder herausfordern um den Platz zurück zu gewinnen und die evtl auch selbst aufsteigen oder absteigen können, also viel mehr Umfang.

Ein Horizon 2 mit the Crew kombiniert und Tuning von Underground. Das nicht versemmeln und es könnte durchaus was werden.

Geile Karren, viel Tuning und eine arcadige Steuerung wie in NFS U...fertig wäre ein neues gutes NFS, aber das ist wohl zu viel verlangt...

Zurück
Oben