Killerphil51
Rear Admiral
Na ob das was wird... ich bezweifel es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TNM schrieb:Keine Ahnung was EA geritten hat den ganzen "Fast & Furious" Hype zu verschlafen, aber wenigstens soll jetzt was kommen.
VitaBinG schrieb:Ich dachte man hätte NFS genau so wie Command and Conquer eingestampf?
Tronx schrieb:Sorry, aber das ist definitiv ein bearbeitetes Videomaterial. Als ob XBone und PS4 das so zaubern könnten.
Besser hätte man es nicht sagen können.naiv schrieb:Wie tötet man etwas, das schon tot ist? EA macht es vor.
Neu ist das geblubber nicht, zum CEO-Wechsel kam das auch schonmal hoch. Wirklich neu wäre, wenn sie es wirklich tun würden.ELMOKO schrieb:...das EA mal auf die wünsche der Spieler hört, ia ja mal was neues...
Natürlich, ingamegrafik sieht immer aus wie in Teasern und Trailern die auf den Spielemessen durchgekaut wurden. Das es bei den Kunden nicht so aussieht, liegt nur daran, das sie eben aus versehen die dritte-Welt-Version des Spiels im Handel erwischt haben...GunnyHartman schrieb:Und wehe die Grafik sieht im fertigen Spiel nicht so aus wie im Trailer!!!
Ach deshalb ist dein Avatar noch von 2005. Spaß beiseite, was war an Carbon so falsch? Das es eben weniger für die ganzen Ricer-Fans ausgelegt war? Das ist eh nur ein Hype, bei dem einige wenige tun als wären sie die pros unter den Videospielern und ziehen künstlich Klischeekämpfe auf.highsociety schrieb:wenn das Spiel nicht stimmt, und es stimmt schon seit 2006 nicht mehr!
Kleine Geschichtsstunde=TNM schrieb:Keine Ahnung was EA geritten hat den ganzen "Fast & Furious" Hype zu verschlafen, aber wenigstens soll jetzt was kommen.
ak1504 schrieb:Bis auf ihre Ruckelengine hat Blackbox gut gearbeitet...
Kannst ja hoffen, dass Dirt Rally auf die Konsolen kommt|Genesis schrieb:Ich hoffe doch das diesmal von EA nicht wieder nur halbgarer Müll präsentiert wird - Wäre dann mein erstes brauchbares Rennspiel für die Konsole, da Project Cars zu monoton, The Crew alleine recht langweilig ist und F1 2k15 eher nicht so mein Genre/Fall ist.
Wenn nicht muss ich doch auf GT7 warten...
ak1504 schrieb:Bis auf ihre Ruckelengine hat Blackbox gut gearbeitet...