Beg1 schrieb:
Pfeiltaste rechts regelt.
Ganz sicher nicht!
Du glaubst wirklich, dass die das Vorspulen während der Werbung nicht deaktivieren würden?
D. ACE schrieb:
hüpft mittlerweile irgendein Schwuler, Transe oder sonst was rum. Nichts gegen diese Menschen, aber es nervt einfach nur noch,
Nöööööööö! Natürlich hast du nichts gegen diese Menschen. Aber sie nerven halt.... is klar.
Stanzlinger schrieb:
Bei Youtube kann man die Werbung in der Hauptspur doch einfach überspringen - also ich sehe da nie Werbung mit Ublock
Falsch! Die Werbung wird heute von vielen direkt mit in den Videostream aufgenommen. Von den Youtubern selber, da kannst du nur vorspulen (was aktuell noch geht - bis Youtube irgendwann den Leuten mal die Möglichkeit gibt, bestimmte Bereiche vom Vorspulen auszuschließen).
KWMM schrieb:
Ein Grund mehr endlich zu kündigen.
Ach, wie immer und überall drohen das soooo viele Leute immer an. Dann kündige ich, dann trete ich aus, dann kaufe ich da nie mehr, usw.
Und wie sieht die Realität aus? Kaum einer bekommt den Hintern hoch. Und wollen es auch gar nicht, weil sie doch lieber konsumieren anstatt zu verzichten.
KWMM schrieb:
Netflix macht, wie die generelle Masse, beim Bashing mit;
aber natürlich ist der Ukraine-Krieg die Ursache.
Lesen ist nicht gerade deine Stärke, oder?
Man merkt aber gerade, dass aktuell Schulferien sind. So viel Unsinn auf nur wenigen Seiten - grausam.
Werdet mal erwachsen, verdient euer eigenes Geld, versteht wie Business läuft und dann kommt in ein paar Jahren noch mal wieder....