Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Bildansicht auf ComputerBase
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: Neue Bildansicht auf ComputerBase
the_ButcheR
Vice Admiral
Finde ich auch sehr benutzerfreundlich und optisch ansprechend gestalltet.
MfG
MfG
Sitting Frog
Lt. Junior Grade
Sehr schön,gefällt mir gut.
BlackWidowmaker
Banned
Hallo @ all,
also ich finde an der neuen Bildansicht echt kake, daß man echt neidisch drauf wird.
Will auch haben, sprich wenn ich einen eigenen Thread eröffne. Vor allem in besonderen Bereichen wie z.B. Anleitungen wäre sie echt gold wert.
Weiß nicht ob das jemand gesagt hat, (sorry 200 vor mir sind einfach zuviel zum lesen), aber ich fände Einfachclick wie bisher und Doppelklick für Großansicht umschalten wie bei vielen Mediaplayern wäre nützlich. Auch die genannte Idee mit jeweils auf eine Hälfte des Bildes clicken um ein Bild vor / zurück zu navigieren fände ich toll.
Aber alles in allem finde ich die neue Bildansicht eine echte Verbesserung, vielen Dank dafür liebes CB-Team.
also ich finde an der neuen Bildansicht echt kake, daß man echt neidisch drauf wird.
Will auch haben, sprich wenn ich einen eigenen Thread eröffne. Vor allem in besonderen Bereichen wie z.B. Anleitungen wäre sie echt gold wert.
Weiß nicht ob das jemand gesagt hat, (sorry 200 vor mir sind einfach zuviel zum lesen), aber ich fände Einfachclick wie bisher und Doppelklick für Großansicht umschalten wie bei vielen Mediaplayern wäre nützlich. Auch die genannte Idee mit jeweils auf eine Hälfte des Bildes clicken um ein Bild vor / zurück zu navigieren fände ich toll.
Aber alles in allem finde ich die neue Bildansicht eine echte Verbesserung, vielen Dank dafür liebes CB-Team.
Chi||Ang3L
Banned
Gut gemacht ,wäre allerdings richtig Super wenn es eine komplette Vollbildfunktion gäbe .
Hardware_Junkie
Lt. Commander
Gefällt.
Nun hat man viel mehr Übersicht über die Bilder als wie sie oben im Rahmen waren.
Nun hat man viel mehr Übersicht über die Bilder als wie sie oben im Rahmen waren.
du kanntest die alte Bilderübersicht nicht, was? Da sah man nämlich wesentlich mehr, in den meisten Fällen praktisch alle Bilder ...Hardware_Junkie schrieb:Gefällt.
habichtfreak
Captain
nach dem letzten gallerie update (müsste schon ein paar jahre her sein)mir überhaupt nicht gefallen hat, bin ich jetzt vom neuen system begeistert. weiter so.