News Neue Bildansicht auf ComputerBase

Ich wäre eher dafür, dass man die Bedien-Elemente wie schliessen zum Beispiel zwischen das groß angezeigte Bild und die kleine Aufreihung darunter platzieren würde.
Bei größeren Monitoren immer ganz bis in die Ecken müssen um sowas wieder zu schliessen finde ich ein bisschen nervig ehrlich gesagt . .

Stahlseele schrieb:
Ich wäre eher dafür, dass man die Bedien-Elemente wie schliessen zum Beispiel zwischen das groß angezeigte Bild und die kleine Aufreihung darunter platzieren würde.
Bei größeren Monitoren immer ganz bis in die Ecken müssen um sowas wieder zu schliessen finde ich ein bisschen nervig ehrlich gesagt . .

Du kannst auch einfach neben das Bild klicken.

Fr@993r schrieb:
Gefällt mir sehr gut!

Ein Nice-to-have wäre noch wenn man per Mausrad durch die Bilder scrollen könnte.

Geht doch!

Aber ist wirklich super geworden. Das einzige was mir schon immer nicht gefallen hat, ist die allgemein niedrige Auflösung der Fotos. Klar, man spart Traffic, aber bei Fotos unbedingt notwendig?

Oder habe ich eine Vollbild-Vollbild Funktion übersehen? Das normale Vollbild ist ja kein Vollbild.

Zuletzt bearbeitet:
Wow :) Sieht echt gut aus. Aber ist dieses nicht schon nen bisschen länger drin?^^ Was mit gefällt ist die Großansicht. Hierbei kommt wenigstens kein Post mehr und man es erscheint einfach im JS Format :) .. well done

Astrein =) gefällt mir sehr gut!

Technisch eine sehr elegante Preload-Funktion :)

Ich hätte ganz gerne noch für jedens bild eine kleine Zusatzinformation(natürlich nur da wo es sin macht) da ich öfters erst die Bilder durch zappe und gegebenen falls erst dann den text lese. ansonst ist die galeriefunktion sehr schick geworden.

Beste Grüße

Gefällt!

Also es sieht aus wie 100%ig selbst gebaut, jedenfalls hab es bis jetzt noch nirgendswo gesehen. Und die Qualität ist super, die Anwendung reagiert sofort und es gibt keine Verzögerungen. Einfach super. Jetzt fehlt da ja nur noch eine Diashow-Funktion :D

Schön gemacht! War ja eigentlich auch mal Zeit, die Bildfunktion war bisher immer sehr anstrengend.

Die neue Bildansicht gefällt mir richtig super!
Das beste neue Feature seit Jahren!
Weiter so!
+1

Sehr schön.

Lindy

Find ich gut. So brauch man nicht umständlich aus dem Text gehen, um sich ein Foto anzuschauen, worüber im Artikel geschrieben wurde und dann wieder zurück zur Textstelle.

Die neue Ansicht ist der Hammer!

TOP*

Sieht sehr praktisch aus!

Zurück
Oben