News Neue Bildansicht auf ComputerBase

vielleicht könnte man das ComputerBase Wasserzeichen rechts unten 50% transparent einbetten, und 50% verkleinern, aber die Bildansicht an sich ist super!

Sehr schöne Umsetzung und die "Zahl" + "Enter" Auswahl ist ein echt cooles Feature.

Die "Pfeil-Buttons" unten sind bei der aktuellen Aurora von FF irgendwie bei mir vertikal statt horizontal. Kann aber auch an Aurora liegen. Bild hängt dran.

Anhänge

• LundR.png
    LundR.png
    63,4 KB · Aufrufe: 466
Sehr gut. Allerdings nicht ganz so schön - ihr solltet die Navipfeile & Buttons bei Desktop-Browsern per jQuery o.ä. ausfaden lassen. Das wäre schön, und stört dann nicht mehr.

geil wäre es noch wenn man mit dem mausrad die bilder scrollen könnte

und wenn man dann auf ein bild doppelklick macht das man dann wirklich den Fullscreen ausfühlt

aber das sind nur anregungen

1+ von mir :)

Echt klasse Funktion
gut.gif

5 Sterne von mir :)

Mal sehen, wer sich diese Funktion im www zuerst von Euch abguckt :evillol:

MfG Goatman

Das sieht ja ganz chic aus - aber zumindest auf meinem Notebook-Bildschirm (1280x800) ein Rückschritt.
Siehe Anhang - die neue Ansicht ist durch die Bilderleiste deutlich kleiner (14-27%). Zoomen geht auch nicht.
Immerhin kann man mit der mittleren Maustaste noch die alte Ansicht öffnen. Bleibt das erhalten?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    281,7 KB · Aufrufe: 478
  • 2.jpg
    2.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 459
  • 3.jpg
    3.jpg
    285,8 KB · Aufrufe: 448
acf|moon schrieb:
geil wäre es noch wenn man mit dem mausrad die bilder scrollen könnte...
Also bei mir funktioniert das...
Ansonsten sehr gut gelungen! :schluck:

Ist auf jeden Fall eine große Verbesserung. :)

Was ist das für ein PC-Rennspiel in Bild 25 ?

Endlich....
Die Ansicht davor war ein riesiger Störpunkt für mich.
Jedesmal, wenn man die Bilder ansehen wollte...musste man den Text weichen...

PERFEKT!!!

Ich kann mich den meisten nur anschließen.

Die Bildansicht ist viel besser! Jedes mal wenn man sich alle fotos anschaun musste (während des lesens musste man wechseln.

Viel viel Besser!

*gefällt mir*

Zurück
Oben