Viel zu viel Lightshow. Wer will das? Jeder, der einmal einen Tesla gefahren hat, liebt die Schlichtheit und
die umfassende, intuitive Funktionalität durch einen zentralen großen Screen.
Das alles noch für weniger Geld und Kosten. Sinnvoll bis ins Detail.
Das, was bei Benz Spaß macht, die großen 3 Liter Motoren aber sind aber passe. Stattdessen hochdrehende
2 Liter Kreischer. Spaßfaktor am A****. Und ob die Emissionen wirklich geringer sind, stelle ich mal in Frage.
Das Design, na ja. was sollen die hängenden "Mundwinkel" vorne und wieder die Fake Abgasrohre. Zuviel Unnötiges, Überflüssiges und wohl endlose viele Optionen bei der Konfiguration.
Mercedes geht meiner Meinung nach den falschen Weg und ich glaube, das wird sich schon bald bemerkbar machen.
Schlichtes, würdevolles, nicht verspieltes, funktionales und elegantes Design.. Software und Navigation
vom Feinsten und alles intuitiv, ergonimisch und sinnvoll. Das Leben im Auto erleichternd. Gutes Display hohe Frequenz, Helligkeit, Farbraum. Mit Monochrome Funktion.
Bei der Software mit dem wichtigsten anfangen:
Sitz-, Lenkrad Konfig (Massage, Lüftung, Heizung) , Klimaanlage, Navigation, Telefonanbindung. Top Apps an Bord: Spotify etc., WhatsApp, Signal, Telegram, Netflix, Disney, Amazon Prime, Browser, Email client.
Wo noch Knöpfe, bitte hochwertig und mit guter Haptik und vor allem wo es angebracht und sinnvoll ist.
Die Sprachsteuerung bitte per KI trainieren. Das wäre toll.
Und einen 4 Liter Diesel bitte. Danke.