z-R-o-
Commander
Um in die ganzen Discounter-"Gaming PC's" zu stopfen.Blutschlumpf schrieb:Wozu genau soll die gut sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um in die ganzen Discounter-"Gaming PC's" zu stopfen.Blutschlumpf schrieb:Wozu genau soll die gut sein?
Da wäre so etwas wie ein Deskmini mit APU mehr als nur sinnvoller. Ein Lüfter, bevorzugt Noctua NH-L9a.Discovery_1 schrieb:Für 150€ wäre so eine Karte nicht schlecht für einen sparsamen Multimedia-PC fürs Schlafzimmer.
Nicht wirklich. Denn diese 3050 Sparflamme für viel Geld wird trotzdem deutlich besser sein als eine 1050 Ti. Und Phoenix 12CU ist auf dem 1050 Ti Niveau.TR2013 schrieb:aber ein Vergleich mit AMD Phönix im Desktop-Ausbau (8000G) wäre sicher interessant.
das ist aber keine 30"50", wenn man zusätzlich 20% Shader streichtBrollyLSSJ schrieb:Also wenn die RTX 3050 6GB dann in ein 75W Korsett passt, würde ich es begrüßen. Dann wäre es ein würdiger Nachfolger der GTX 1650.
Wenn man alles komplett neu machen möchte. Aber es gibt auch Leute, die einfach z. B. ihre alte Hardware dafür weiterverwenden möchten.Alesis schrieb:Da wäre so etwas wie ein Deskmini mit APU mehr als nur sinnvoller.
Für diesen Bereich wurden aber auch schon die APU's und iGPU'S entwickelt.Discovery_1 schrieb:Na ja, so eine Karte ohne extra Stromanschluss für einen kleinen Multimedia-PC, und anspruchslosem Zocken zwischendurch (1080p), macht in meinen Augen schon Sinn. Wenn der Preis stimmt.
Falls 179 Euro stimmen.Discovery_1 schrieb:Wenn man alles komplett neu machen möchte. Aber es gibt auch Leute, die einfach z. B. ihre alte Hardware dafür weiterverwenden möchten.
crogge schrieb:In Laptops läuft selbst eine 4070 (Vergleichbar mit Desktop 3070) problemlos mit 95W.
Ja, 179 Euro würde ich auch nicht bezahlen. Ich sag ja, der Preis muss stimmen.135-150 Euro wären meine absolute Schmerzgrenze, sollte sich meine kleine GTX 1060 jetzt wirklich verabschieden (wonach es leider im Moment aussieht). Eine reine APU wäre für mich auch keine Lösung, da ich auch im Schlafzimmer manchmal ein Game zocke (1080p, niedrige bis mittlere Einstellungen).BxBender schrieb:Falls 179 Euro stimmen.
Und welche APU willst du dann mit halbwegs vergleichbarer Leistung stattdessen nutzen?BxBender schrieb:Falls 179 Euro stimmen.
Wer zahlt denn so viel für so wenig?
Für das Geld kann ich aber schon das Mainboard mit APU tauschen und eine veraltete Technologie ganz rauskicken, die vermutlich noch auf PCI-E 3.0 mit weiteren 2.0 Steckplätzen basiert.
Discovery_1 schrieb:der Preis muss stimmen