G
grünel
Gast
Ja das machst du vielleicht. Aber die überwältigende Mehrheit spielt halt am TV, und da geht das nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
homerpower schrieb:Ich kann mir gerade nicht vorstellen das die Entwicklung einer PS4 über 3 Jahre dauern soll. Es werden doch hauptsächlich "Fertige" Komponenten auf ein eigenes Mainboard gepackt, welches für Gaming optimiert ist... und man kann ja schließlich auf die PS3 aufbauen...
der einzige Grund der mir einfällt ist, das die Leute weiterhin die alte Hardware kaufen und nicht denken das bald etwas neues kommt ....
Ja wenn man auf der Konsole keine Spiele spielt ist sie günstigerUnu schrieb:Konsolen haben also das erheblich bessere Spaß-pro-Euro-Verhältnis - und sich den ausgelassenen Hass der PC-Spieler anzuschaun macht die Konsole gleich noch wertvoller .
nanoworks schrieb:@ Baumschule:
Eine 128GB SSD gibt es heute schon für 140€ beim Einzelhändler. Ein ähnlich schnelles Gerät würde in optimierter Bauweise und im Massenauftrag (Aldi-Prinzip) gegen Ende 2013 nurnoch ein paar Pfifferlinge Wert sein und dennoch vielfach schneller als eine HDD.
AsgardCV schrieb:Eben, ich brauch nicht zwingend die "mords" Grafik, hauptsache die Spiele werden inhaltlich mal besser.
Seelenernter schrieb:OH MEIN GOTT,
ich tick hier wirklich noch aus, lauter konsolero-hype-typen, "lasst die konsolen doch noch bis 2015 laufen" BE**IN**T???
Es is krass, was hier für fortschrittsbremsen unterwegs sind, normal würd ich sagen "Pls deinstall this game" aber naja
ihr könnt doch eure aktuellen konsolen behalten, und ich mein, ob ihr COD4 oder 8 oder 12 spielt, is doch eh egal, is ja eh immer des gleiche
Solche leute wie ihr, die casuals, machen den markt für anspruchsvolle spiele kaputt
wenn ich an 2004 denke, da kam mal nen spiel für pc raus: Joint Operations
das spiel hat 150 leute im multiplayer zugelassen, hatte ne recht gute grafik(leider scheiss gameplay), und mit der heutigen technik, könnten wir, wenn man etwas wirklich ONLY pc entwickelt, games machen, da würde BF3 kinderfasching sein. 1000 spieler auf ner karte wären wohl locker drin, und alle batteln sich, son richtiges warfeeling nur ohne wunden
ich reg mich nich weiter auf, spilet doch eure kinderspiele mit max 24 leuten aufm sofa
Shooter mit nem Controller zu spielen is wie ne Geige mit ner salami zu streichen!
Schön dass du die Realität für alles bestimmstnanoworks schrieb:... dass deine Wahrnehmung nicht wirklich auf Höhe der Realität ist.
Seelenernter schrieb:Gibt es etwas genaueres über die Verbaute/Hardware in der PS 4 ?
nanoworks schrieb:@MegaGigaTera:
Das stimmt doch gar nicht. Es gibt nur eine Realität und diese ist unabhängig von den Überzeugungen des Einzelnen. Wenn ein Hund keine Farben sieht, dann reden wir von seiner Wahrnehmung. Das ändert aber nichts daran, dass (in der Realität) Licht durch materielle Partikel gebrochen wird und es Stoffe dadurch in verschiedenen Farben erscheinen lässt. Du bringst da Realität und Wahrnehmung durcheinander.
Seelenernter schrieb:Shooter mit nem Controller zu spielen is wie ne Geige mit ner salami zu streichen!
StateOfTheArt schrieb:Was gibt´s denn da eigendlich zu entwickeln? Ein bisschen Low - End Hardware in einen kleinen Kasten rein und fertig, wie ein HTPC. Statt Cell ein i3 oder sonstwas plus GT 520 und alles ist geritzt.
Konsolenpower a La Carte
MegaGigaTera schrieb:Du begreifst nicht dass du versucht hast DEINE Realität auf seine zu projezieren. [...]