Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis dahin is ja noch ein weiter Weg und dann kommen ja vielleicht schon die nächsten Generationen in Reichweite .. dann relativiert sich das alles. Und die nächsten Crysis Games werden ja vermutlich auch auf den Konsolen erscheinen => CryEngine 3
Unsere Nasen werden aber leider auch lang, denn wieviele Spiele werden für Konsole und PC auf den Markt gebracht. Ok, hier und da mal paar schärfere Texturen aber das bis 2013???
CryEngine 3 auf Konsolen getrimmt
gut das die CryEngine 2 auf dem jetzigen konsolen schon nicht ganz ruckelfrei leuft und die 3te für die NÄCHSTE konsolengeneration entwickelt wurde ... stand sogar letzens hier in einer news ... bitte die eigenen news auch mal lesen bevor man schachen schreibt die net so ganz stimmen ...
also die leute die hier wieder mit der ps3 und der box anfangen sind schrecklich^^
die ps2 hatte auch immer diese hoch gelobten reserven die aber nie wirklich zum zuge kammen. die ps3 und die box sind mehr als gleich auf ich würde selbst der box nen kleinen bonus geben weil die entwicklungs umgebung um einiges leicher ist. schon oft gesagt aber wohl genauso oft vergessen. ist auch recht einleuchtent weil die box directx beherscht und open gl. die ps3 nur open gl. dazu kommt noch die verkorkste cpu strucktur wo sich so viele leute einen drauf einbilden. es ist kein 8 core. es ist ein haupt core mit sieben kleinen quasi hifs cores (ja ich weiss sehr einfach gefast, benutzt google da findet ihr alles genauer) jeder der ein bischen ahnung hat von programmieren wird verstehen das es schwer ist auf so einer plattform programme zu schreiben die wirklich alle cores nutzt. sony hat sich damit ziehmlich in die nesseln gesetzt. mehre entwickler meldeten sich dazu schon zu wort. valve zb oder epic. bis heute hinkt die ps3 der box in grafik nach und kommt wenn mal gleich auf. daran wird sich auch nichts mehr ändern. die entwickler kennen die konsole langsam, die ps3 is kein halbes jahr mehr alt.
@topic
microsoft und ps3 sind natürlich schon an denn neuen konsolen und es wurde auch schon mehrmals berichtet das diese um 2011 geplant sind. das kommt über dritte direkt von denn firmen und nicht von irgend so nem deppen der nen bischen zeitung liest und sich was aus der nase zieht. das kann ich auch^^
@Arhey
glaube leider daran das daraus nichts wird, siehst du ja bei vielen games wie zb gta4. bin deswegen auch umgestiegen. obwohl ich jahre pc gezockt habe. heute zock ich da eig nur noch die exklusiven sachen
Naja ich finde, dass der Unterschied jetzt nicht so extrem ist ziwschen Konsole und PC. Ich habe das mal direkt verglichen zwischen Grid, PES 2009, Fears 2 und Assassins Creed.
Bei den spielen shee ich kaum bis keinen Unterschied auf einem 32" Fernseher. Ich habe meinen PC daran angeschlossen und der Unterschied zwischen Grid auf Full hd+2xAA oder Grid auf PS3 ist so minimal, das fällt nur auf wenn man genau drauf achtet.
Gibt allerdings auch andere Beiispiele wie GTA4, dass sieht auf der PS3 relativ bescheiden aus und am PC in hohen Auflöung vedammt gut, allerdings braucht man dazu auch schonmal eine GTX280 und einen Q9400 und 4Gb Ram und selbst dann kann es noch zu Prolemen kommen, daddurch, dass zu wenig optmimiert wurde seitens Rockstar.
Und der letzte PC Kracher in Sachen Grfaik(Crysis) ist auch schon 2 Jahre her und neues angekündigt wurde glaube auch nicht.
Auf Grafiksprünge mache ich mir deswegen keine Hoffnung, denn die Multiplattformtitel sind ja so ziemlich alles Konsoleports nur mit höheren Auflösungen.
Ich bleibe letztendlich auch eher bei der PS3 wegen dem Sofafaktor.
Da erkennt man eigentlich wieviel Ahnung du von einer Konsole hast Dreamcast Spiele werden noch immer erzeugt in Japan zwar nur only Japan aber auch in Englischer Sprache.
Headhunter für Dreamcast hatte eine bessere Bewertung als die PS2 Version. Die PS2 Umsetzung kam erst ein halbes Jahr später raus und war voll schlecht siehe Bewertungen von anderen Seiten.
Viele X-Box Spiele waren Dreamcast Spiele sogar X-Box Live wurde zuerst für Dreamcast benutzt dieses war damals nur als Web TV für Dreamcast bekannt. Web TV ging auch genau da offline wo Microsoft mit X-Box Live für seine X-Box online ging.
Und man kann noch heute mit den Dreamcast Spielern online spielen siehe Quake 3 Arena, oder Phantasy Star Online usw. Wobei PC und Dreamcast Spieler zusammen Quake 3 spielen können.
Ey Die Server sind immer noch online von Dreamcast ? =)
Ich habe noch Quake 3 Original verschweißt^^ und einmal so
Ich habe Counter Strike schon ausprobiert für ein Homebrew auf alle fälle viel besser als das Original als das auf der Xbox 1 die Grafik ist eigentlich die Selbe wie bei CS 1.0-1.6 ist ja auch Die Half Life Engine 1
Dreamcast ist immer noch die Beste ^^.
Ich fand die PS noch nie so doll... nur wegen die Spiele ^^ die PS3 ist die einzige PS konsole die mir richtig gefällt daher werd ich mir eine Holen ich bin aber eigentlich eher PC zocker kann auch alle Spiele auf Höchste Grafik spielen aber manchmal ist es auch ne schöne Abwechslung auf dem Sofa zu sitzen/liegen und da zu Spielen über schön Beamer und Suround 7.1 mein Bruder hat schon die Xbox ich find die nicht schlecht aber wegen den Schildchen Microsoft allein will ich Sie nicht bin schon genug von den Abhängig ^^ na ja das eigentliche ist das die Exklusiv Spiele mir auf der PS3 besser gefallen und ich mehr kriege ist auch etwas Teurer habe aber BD-Player drinne und außerdem hat der Wlan integriert gegensatz zu Xbox dafür hat der aber ein besseren Controller der fühlt sich an als wenn man in Bett liegt ^^ Ich denke das die neuen Konsolen 2012/13 kommen da es dann in den Jahren wieder Zeit wird und mal gucken vllt wird das Gameplay noch Inovativer Grafik wird sich noch ein bischsen was tuen bis in der Zeit und außerdem hab ich noch mein Rechner daher wenn die Grafik so wichtig sein muss kann ich es auf dem Rechner Spielen. Inmoment freu ich mich erstmal nur auf GT5 der Rest ist mir erstmal nicht sooo wichtig für mich !
Wegen dem fehlenden AA, also wenn ich 1 Meter vor meinem 32" TV auf der PS3 irgendwas spiel, stört das extrem, einen Meter weiter hinten, das fehlende AA fällt nicht mehr so stark auf, bei 2-3 Meter ist es gar nicht mehr auffällig. Das selbe aber auch beim PC, was ich bemerkt habe, je weiter man Abstand nimmt, desto weniger fällt es auf, aber bei 60cm vorm TFT ist fehlendes AA halt auffälliger als bei 2 Meter Abstand.
Mal so ganz nebenbei: Sony hat für die PS3 einen längeren Zyklus eingeplant als für die PS2, selbst wenn die PS3 hinter den Erwartungen bleibt, vor Ende 2012 wird aus einer PS4 vermutlich nix.
MS hat aus den Fehlern mit der XBOX1 gelernt und will die 360 mindestens sechs Jahre laufen lassen, evtl. noch bis zu zwei Jahre nach VE der XBOX3.
Downloadspiele wird´s wohl geben, aber die nächste Gen dürfte auch noch optische LW´s haben, weil es selbst 2012 nicht überall wirklich schnelles Internet für Downloads geben wird.
Abgesehen davon, ich spiele primär auf Konsole und nebenbei am PC. Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Letztendlich spiel ich am PC aber primär FPS und RTS und besonders Modfreundliche Sachen. Tomb Raider oder Mirrors Edge, Gran Turismo oder Tekken reizen mich aber auf Konsole einfach mehr. Und ja, da verzichte ich problemlos auf 8xAA und 16xAF. Gut aussehen tut´s meistens trotzdem.
sieht wohl leider so aus ....allerdings glaube ( hoffe ) ich schon, dass dx11 u. windows 7
für den pc bereich, die kommenden games dementsprechen "veredelt" werden bzw. hoffe
auch das viele xp user zu w7 wechseln werden .....erst wenn es eine breite basis geben wird,
wird mal wieder annähernd das hardware-potenzial genutzt.
- mein traum wäre auch mal wieder pc stand-alone-perlen, bei denen es keine " rücksicht
auf konsolen " gibt.
Sogar TestDriveUnlimited mit HDR-Rendering mit 4xAA bei 1920x1200 Bildpunkten ruckelt ja auch noch mit einer 8800GTS - und das Spiel ist ja mal fast 2 Jahre alt.
Wie kommen wir hier eigentlich wieder von "neue KonsolenGeneration" auf PC vs. Konsole?
Ich denke wer auf der Konsole zocken will soll auf der Konsole zocken - und wird das auch so lange tun bis die neue Generation kommt. Und wer auf dem PC zocken will soll da zocken, wo ist das Problem? Ich möchte z.B. mein Spiel einfach reinschieben von der Couch loszocken. Ob da die PC-Grafik inzwischen X-mal besser ist mir bums, die Konsolentitel sehen für mich gut genug aus. Klar wenn die Grafik besser wird nix dagegen, aber kein absolutes muss....
Als erstes solltest du lernen auf Beiträge zu antworten wenn du schon einen Zitierts
(Was du da geschrieben hast steht in keinem Zusammenhang mit einem meiner Beiträge)
Zur Antwort:
Wow es werden noch DC Spiele gemacht, du erzähls mir ganz was neues.
Bis vor einem Jahr wurden auch noch NES Spiele gemacht und werden noch immer von FANs und kleinen Firmen gemacht nur nicht mehr Offiziel von Nintendo und nu?
Und ein Spiel hatte eine bessere Wertung, ich bin schockiert ich kann dir mit 100% Sicherheit auch GB spiele raus suchen zu DC Spiele welche eine bessere Wertung haben
Und das ganze mit dem Web TV wurde mit dem N64 oder war es das SNES (bin mir nicht mehr sicher) eingeführt nur ist es damals greausam geflopt.
Und mal ne Frage was interessiert es mich wann das erste Samba de Amigo erschienen ist? Spiele mit solchem Inhalt gab es auch schon früher nur unter anderem Namen.
Und das einige Fan Server und co noch laufen ist auch nichts neues, es gibt auch solches um ein PD oder Golden Eye Online zu Spielen, ja es ist erstaunlich was Fans alles machen
Gibt es doch, z.B das kommende Anno. Mehr fällt mir aber auch nicht ein.
@coupefx2: TDU ist einfach ein Dauerbrenner und sieht dazu noch genauso gut aus wie so manches Rennspiel was heute so rauskommt.
MNC LA hat mcih ein bisschen enttäuscht, denn das Kantenflimmern und fehlende AA sind total schlimm, auch wenn ich 3m weitweg sitze.
Die Mods werden denke ich immer ein großes Plus fü den PC sein, was man da alles machen kann. Bei TDU kann man dadurch endlich sogut wie jeden Wagen fahren wie den BMW M3 für den Atari keine Lizenz bekommen hat.
Das mit den Bugs verstehe ich allerdings nicht so recht. Ich habe bis Anfang 2008 noch richtig am PC gespielt und hatte bei keinem einzigen Spiel Probleme.
Manchmal kommt es mir auch nur so vor als haben die Leute die Probleme haben ihren PC mal aufräumen sollten, ist jetzt aber nur so mein Eindurck weiter nichts^^.
ich weiss das die PS3 beides als Eingabegerät für den Browser aktzeptiert aber nicht ob es die Spiele machen werde es mal Testen und hier nochmals Posten.