M.R. schrieb:[...] ATi fertigt für mich minderwertige Qualität[...],[...]da dürften echt keine Probleme entstehen![...]
Und wenn Grafikfehler auf Standardtakt entstehen in Spielen, dann liegt das sehrwohl an der Karte/Treiber, wenn es bei einer NVIDIA mit genau derselben Konfig. vorher problemlos lief![...]
MfG M.R.
Minderwärtige Qualität? aja...
Richtig Probleme entstehen auch nur bei denen, die es sich wünschen Probleme zu sehen! Wenn man normal spielt kommen keine bugs! wenn man nun jede kleine weiße pixel zwischen zwei texturen als grafikfehler anssieht, weiß ich auch nicht was ich sagen soll...
Genau, dann liegt es wohl an Treiber und Karte ODER Spiel! Spiele werden nämlich manchmal auf nvidia abgestimmt, deswegen hat man auch meist eine bessere Performence, doch wenn man mal als normaler Nutzer wie ich brav mit einer nvidia einen neuen Geforce Treiber downloade, kommt die großer Erkenntnis, das die neuen Treiber von nvidia fast alle älteren Spiele mit Grafikfehler kaputt machen.
Und jetzt sollten wir wirklich mit dieser Pro-und-Kontra Argumentation aushören, sry dass ich drauf eingestiegen bin, aber irgentwie muss man ja seinen Senf auch dazugeben....