Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNext-Gen-Radeon: Foto eines möglichen Prototyps der Radeon RX 6000
16 GB RAM klingt zumindest mal gut. Sich auf Augenhöhe mit der 3080 zu befinden wäre für den Wettbewerb wünschenswert, aber glaube ich derzeit nicht dran 🙈
Genau solche News führen dazu, dass viele sich eine Nvidia kaufen werden, obwohl noch keine Fakten da sind. Hört bitte auf damit CB, vor allem mit der "Einschätzung vom Team". Das sind auch wieder nur Gerüchte. Wörter aus eurem Mund hat nunmal mehr Gewicht als einer aus dem Forum.
Was noch viel schlimmer ist. Man wird wieder unnötig über Sachen disskutieren die nicht Wahr sind. Zu viel Bullshit.
Hört bitte auf damit CB, vor allem mit der "Einschätzung vom Team". Das sind auch wieder nur Gerüchte. Wörter aus eurem Mund hat nunmal mehr Gewicht als einer aus dem Forum.
Bitte AMD nicht wieder so ein Radial-Kreischlüfter beim Referenz-Design, ich weiß nicht ob ihr das absichtlich macht um die Boardpartner nicht zu verprellen, aber eine Karte die schon von Haus aus mehr als 40dB beim zocken raus haut geht gar nicht.
Aber nur bei den Leuten die es nicht schaffen einen einseitigen Artikel bis zum Ende zu lesen
Jedoch macht es derzeit den Anschein, als würden sich viele bisherige Gerüchte gar nicht um Navi 21 drehen, sondern den nächstkleineren Chip Navi 22. Zu diesem würden 256 Bit und 16 GB auch passen
So langsam nehmen die Infos um Big Navi richtig zu.
Also wenn es 16GB Ram sind als RX 6800 und damit dann das Gegenstück zu einer 3070 dann wäre das wenn die Leistung stimmt mein Favorit.
Die Kommentare zu den Grafikkarten egal ob AMD oder nVidia gehen mir langsam auf den Keks.
Da wird soviel Müll geschrieben. Entweder nur dummes Fanboy gebashe oder die Leute zeigen mit Ihren Kommentaren auf das sie weder die Meldungen richtig lesen noch verstehen können. Und wenn überhaupt dann Gerüchten mehr glauben schenken als Fakten.
Nach 1-2 Seiten an Kommentaren verliere ich deshalb auch die Lust noch weiter zu lesen.
Hat CB nicht schon in der Vergangenheit Stellung zu Gerüchten genommen und in die "richtige" Richtung gezeigt? Quasi den absoluten BS entkräftigt und hingewiesen wie plausibel andere Leaks sind?
Denke das ist eher ein Leak von nem AiB aus irgendeinem Labor. Vielleicht gerade erst die Referenzboards bekommen und erst mal gucken was der Hobel kann. Danach dann den Kühler entwickeln.
Also bei dem Dreck halte ich das Bild für ein Fake. Ich glaube nicht, dass bei AMD in deren Testlaboren oder bei denen der Grafikkartenherstellern so ein Staub in der Luft liegt. So sieht ja nicht einmal mein PC aus, wenn ich das Saubermachen mal weglassen. 😱 😉
Nice troll und alle fallen drauf rein...
Weil AMD mit nem Thermaltake Chinaböller ein Engineering Sample betreibt, in nem Rechner der staubiger ist als mein Dachboden... Ihr habt Vorstellungen.