Nitschi66
Kreisklassenmeister
Wenn die Zeit der Einsendungen vorbei ist.wüstenigel schrieb:Boah, Frage 2 war mal so richtig hart
Frage in die Runde: ob meine Antworten richtig waren, erfahre ich wann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Zeit der Einsendungen vorbei ist.wüstenigel schrieb:Boah, Frage 2 war mal so richtig hart
Frage in die Runde: ob meine Antworten richtig waren, erfahre ich wann?
Kommt wohl in erster Linie drauf an, wie alt man ist.RAZORLIGHT schrieb:Die Formulierung ist halt der Knackpunkt
markox schrieb:Mit den vorgegebenen Multiplikatoren wird das also nichts. Was auch immer die total verkorkst formulierte Frage auch sonst bedeuten soll,...
bondki schrieb:Bei Frage 2 hab ich nach über ner Stunde nun immer noch kein Ergebnis, wo ich auch weiß dass es stimmt, aber eines das wenigstens als Antwortmöglichkeit vorkommt...nehm ich halt das.
Mordhorst3k schrieb:So Fragen wie vor 2 Jahren oder wann das war, mit dem Musikkonzert - solche sind genial, weil sie nachvollziehbar sind, bzw. man kann es im zweifelsfall Googlen, aber doch nicht solche absurdes wie oben. Welcher Index? Muss man sich jetzt den HTML Text einer Seite ansehen oder wie???
Mordhorst3k schrieb:Oder etwas Mathe wie bei einem Informatikstudium.
Mordhorst3k schrieb:Ich finde es durchaus gut, wenn Fragen etwas schwieriger sind. Für denjenigen, der sich die Fragen ausdenkt, mag es schlüssig und logisch sein, aber für andere...
Mordhorst3k schrieb:wenn man stundenlang Googeln muss, sorry, aber ich habe noch anderes zu tun. Stundenlang googeln, um im "Optimallfall" eine Tastatur, die ich mir selber kaufen kann, zu gewinnen? Stundenlang Recherche um am Ende leer auszugehen? Tatsache ist doch, dass immer nur die anderen Glück haben, man selbst nicht.
Mordhorst3k schrieb:Dann kommt noch dazu, das wohl einige (!) doppelt und dreifach teilnehmen werden. Mama, Papa, Bruder, Schwester, Freund(in), Oma, Opa... Höllenmaschine von PC-Welt ist dabei immer wieder das Extrembeispiel, wo genau das Regelmäßig vorkommt. Und in den Teilnahmeregeln wird sowas nie ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Man hat noch Bruder/Schwester/Freund(in)? Pech gehabt!!!
Mordhorst3k schrieb:Guckt man sich Mindfactory Adventskalender an, RTX 3090 (Tag 5). Na da wird wohl so mancher mehrere Accounts machen, vor allem, weil der Kalender dort kaum mit Aufwand verbunden ist. Im Ideallfall ist man bei einem Anbieter, wo man sich Aliasse anlegen kann, dann nur noch MF Account machen.
GhostDMonkey schrieb:Leider stecke ich in der Frage 2 fest und weiss nicht ob ich in wikipedia oder nur auf computerbase gucken soll.
Captain Mumpitz schrieb:Kommt wohl in erster Linie drauf an, wie alt man ist.
Ich mein, ich komm noch von einer Zeit, wo die GPUs weder GTX noch RTX benannt wurden, sondern es hiess dann "Geforce 2 Ultra"! Viel mehr besser!
Wenn man versteht was mit Kennung gemeint ist, dann sollte die Frage nicht zu schwer seinRAZORLIGHT schrieb:Die Formulierung ist halt der Knackpunkt, steht ja eigentlich alles in der Frage.